Aufgeschmissen



Alles zum Schlagwort "Aufgeschmissen"


  • Lebensmittelversorgung bereitet Miltern Kopfzerbrechen

    Di., 07.02.2012

    „Die Flinte nicht ins Korn werfen“

    Wer keine Verwandten oder nette Nachbarn hat, ist aufgeschmissen, kann in Milte nicht mehr leben“ – diese Einschätzung einer Milter Hausfrau teilen viele im Dorf. Seit der Schließung des Lebensmittelgeschäftes gebe es niemanden mehr, der die Einkäufe nach Hause bringe. Abends noch kurz den fehlenden Liter Milch holen – das sei passé. Und: „Die Leute vermissen auch die Kontakte.“

  • Kultur

    Di., 29.11.2011

    Chris Martin gibt sich bescheiden

    London (dpa) - Coldplay-Frontmann Chris Martin wäre ohne seine drei Bandkollegen aufgeschmissen. Eine Solo-Karriere kann er sich deshalb nicht vorstellen.

  • Steinfurt

    Mo., 29.10.2007

    Die fremde Welt der Buchstaben