Aufholjagd



Alles zum Schlagwort "Aufholjagd"


  • Reiten: Kreisturnier in Riesenbeck

    Di., 21.05.2019

    Altkreisstandarte gesichert

    lVera Schiling (v.l.), Alina Hagemann, Silke Dertwinkel-Harbich, Uli Dües, Karin Richter, Christina Knichwitz und Janina Dües mit der Kreisstandarte. Es fehlen Anneke Maier und Kira Stratmann

    Eine furiose Aufholjagd nahm für die Mannschaftsreiter des RV Altenberge beim Kreisturnier in Riesenbeck ein erfreuliches Ende. Die Altebergerinnen sicherte sich mit Platz vier die Standarte des Altkreises.

  • Basketball-Profiliga

    Fr., 17.05.2019

    NBA-Playoffs: Golden State besiegt Portland nach Aufholjagd

    Superstar Stephen Curry erzielte 37 Punkte für die Golden State Warriors.

    Oakland (dpa) - Die Basketballer der Golden State Warriors haben, angeführt von Stephen Curry, im Playoff-Halbfinale der nordamerikanischen NBA den zweiten Sieg im zweiten Spiel gefeiert.

  • Sportschießen: Verbandsliga

    So., 12.05.2019

    Bravouröse Aufholjagd

    Überraschung gelungen (v.l.): Ralf Bernsjann,Heinz Berning,Egon Artmeier,Herbert Artmeier und Jan Keller.

    In der Verbandsliga hatten sechs Schießsportfreunde aus Greven allen Grund zur Freude. Beim Auswärtswettkampf gegen die favorisierte Schützen vom SV Holthausen/Hattingen gelang ihnen ein nicht erwarteter 4:1-Erfolg.

  • FC Liverpool

    Mi., 08.05.2019

    Mourinho lobt Klopp: «Aufholjagd hat einen Namen: Jürgen»

    Jose Mourinho beim Handschlag mit Jürgen Klopp.

    Liverpool (dpa) - Nach dem sensationellen Comeback des FC Liverpool im Champions-League-Halbfinale ist Trainer Jürgen Klopp von Jose Mourinho überschwänglich gelobt worden.

  • Champions League

    Mi., 08.05.2019

    Klopp und Liverpools «Mentalitäts-Giganten» im Finale

    Champions League: Klopp und Liverpools «Mentalitäts-Giganten» im Finale

    Welch ein Spektakel, welch eine Aufholjagd! Jürgen Klopp ist nach dem 4:0 des FC Liverpool gegen den FC Barcelona noch lange nach dem Spiel elektrisiert. Die Reds haben das Fußball-Wunder geschafft und stehen wie im Vorjahr im Champions-League-Endspiel.

  • Champions League

    Mi., 08.05.2019

    Gegen Ajax: Tottenham muss aufholen wie Ajax - Brych pfeift

    Tottenham Hotspur will den Rückstand in Amsterdam aufholen.

    Bei der erhofften Aufholjagd gegen Ajax Amsterdam im Halbfinal-Rückspiel der Champions League hat Tottenham Hotspur ein Vorbild: Ajax Amsterdam. Die Niederländer haben als einziger Verein nach einer Hinspiel-Niederlage daheim noch das Endspiel erreicht.

  • Champions League

    Di., 07.05.2019

    Klopp und Liverpool schaffen Fußball-Wunder gegen Barcelona

    Der FC Liverpool steht nach dem beeindruckenden 4:0 gegen FC Barcelona im Finale der Champions League.

    Was für eine spektakuläre Aufholjagd des FC Liverpool! Die Elf von Trainer Jürgen Klopp fertigt den FC Barcelona mit 4:0 ab und steht wie im Vorjahr im Finale. Jetzt winkt der erste Triumph in der Königsklasse seit 2005.

  • Gymnasium Telgte

    Di., 07.05.2019

    Nach Aufholjagd knapp gescheitert

    Vier der fünf MSMG-Schüler an der Platte (ohne Levin Reher): (v.l.) Finn Bleser, Justus Gerwers, Maxim Peterson und Leonard Walkenfort.

    Trotz einer tollen Aufholjagd haben die Schüler des Telgter Gymnasiums beim „Milch-Cup“ in Düsseldorf den Sprung ins Viertelfinale verpasst.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 05.05.2019

    Aufholjagd ohne Happy End – SG Sendenhorst verliert gegen Warendorfer SU

    Zwischendurch keimte Hoffnung auf, hatten die Sendenhorster doch einen klaren Rückstand in eine Führung umgewandelt. Aber am Ende kassierte Interimstrainerin Nadine Gionkar mit ihrer SG eine 24:26-Heimniederlage gegen Warendorf.

    Schwach angefangen, stark aufgeholt – am Ende standen die Handballer der SG Sendenhorst im so wichtigen Duell gegen Warendorf doch als Verlierer da. 24:26 hieß es nach 60 Minuten.

  • DTM 2. Lauf

    So., 05.05.2019

    Audi-Dreifacherfolg in Hockenheim: Rast krönt Aufholjagd

    DTM 2. Lauf: Audi-Dreifacherfolg in Hockenheim: Rast krönt Aufholjagd

    René Rast hat frühzeitig seine Ansprüche auf den Titel in der DTM angemeldet. Einen Tag nach seinem Ausfall beim Auftakt in Hockenheim siegte der Mindener zum siebten Mal in den letzten acht Läufen.