Aufholjagd



Alles zum Schlagwort "Aufholjagd"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 11.10.2020

    Verrückte Aufholjagd von Union Lüdinghausen

    Die Lüdinghauser Florian Hüser (l.) und Kai Blomenkemper nehmen in dieser Szene einen Huckarder in die Zange.

    Mit 0:3 lag Union Lüdinghausen zur Pause gegen Westfalia Huckarde zurück, die Köpfe hingen unten. Doch dann kam Halbzeit zwei.

  • Schulen

    Di., 06.10.2020

    Schulministerin: Bei Digitalisierung ist «Aufholjagd» nötig

    Yvonne Gebauer (FDP), Schulministerin von Nordrhein-Westfalen.

    Köln (dpa/lnw) - In Sachen Digitalisierung der Schulen muss NRW nach Ansicht von Schulministerin Yvonne Gebauer (FDP) eine «wahre Aufholjagd» betreiben. «Die gelingt an der einen Stelle sehr gut und an der anderen weniger», sagte Gebauer am Dienstagmorgen in der WDR 5-Sendung «Morgenecho».

  • Ligue 1

    So., 27.09.2020

    Icardi schießt PSG zum Sieg bei Stade Reims

    Doppelpacker Mauro Icardi (l) und Kylian Mbappé.

    Reims (dpa) - Paris Saint-Germain hat seine Aufholjagd in der französischen Fußball-Meisterschaft fortgesetzt und den dritten Sieg in Folge gefeiert.

  • Im Oktober

    Do., 24.09.2020

    O2 startet Aufholjagd beim 5G-Ausbau

    O2 stattet unter anderem in Köln mit 5G-Antennen aus.

    Sage und schreibe 6,6 Milliarden Euro legten Deutschlands Mobilfunkkonzerne 2019 auf den Tisch, um begehrte Frequenzen für den fünften Mobilfunkstandard (5G) zu bekommen. Inzwischen ist der Ausbau in vollem Gange, nun auch mit Telefónica.

  • NBA-Playoffs

    So., 13.09.2020

    Denver Nuggets erzwingen Spiel sieben gegen Clippers

    Kawhi Leonard (l) von den Los Angeles Clippers verteidigt gegen Denvers Gary Harris.

    Orlando (dpa) - Die Denver Nuggets haben mit einer beeindruckenden Aufholjagd die Halbfinalserie in der Western Conference der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gegen die Los Angeles Clippers ausgeglichen.

  • Motorsport

    Sa., 22.08.2020

    DTM-Champion Rast setzt Aufholjagd fort

    Audi-Pilot René Rast rast über die Strecke..

    Klettwitz (dpa) - Audi-Pilot René Rast hat beim Deutschen Tourenwagen-Masters die Aufholjagd auf den im Gesamtklassement führenden Markenkollegen Nico Müller fortgesetzt.

  • Börse in Frankfurt

    Mo., 08.06.2020

    Dax legt nach Aufholjagd Pause ein

    Der Dax ist der wichtigste Aktienindex in Deutschland.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat in seiner Erholungsrally eine Verschnaufpause eingelegt. Der deutsche Leitindex büßte am Montag zwischenzeitliche Gewinne ein und schloss 0,22 Prozent tiefer bei 12.819,59 Punkten.

  • Aufholjagd gestoppt

    Do., 04.06.2020

    Kein Frust bei Werder: «Rückschlag, aber kein Knockout»

    Werder-Trainer Florian Kohfeldt geht nach dem Spiel mit Maske vom Platz.

    Bremens Aufholjagd wurde jäh gestoppt. Doch aufgeben will niemand an der Weser. Das Restprogramm bietet Möglichkeiten. Der Umgang mit der Niederlage gegen Frankfurt wird zum Schlüssel.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 08.03.2020

    Sendenhorster Aufholjagd kostet zu viel Kraft

    Jens Hunkemöller (rechts) und Robin Königsmann haben in der Defensive alle Hände voll zu tun.

    Das hätten zwei Big Points für die Sendenhorster Bezirksliga-Handballer werden können. Die Gastgeber hatten Sparta Münster im zweiten Spielabschnitt über weite Strecken der Partie im Griff, führten in der 39. Minute gar mit 14:11 Toren – verloren dann aber letztlich mit 23:26 (9:10).

  • Basketball: 2. Regionalliga

    So., 01.03.2020

    Aufholjagd nicht belohnt: Telgte-Wolbeck Baskets verlieren gegen Werne

    Kai Patte (r.) war gegen Werne zweiterfolgreichster Korbschütze der SG Telgte-Wolbeck.

    Die Aufholjagd der Telgte-Wolbeck Baskets wurde nicht belohnt. Sie verloren mit 69:76 gegen die LippeBaskets Werne. Die Gastgeber spielten mit Herz, aber zu fehlerhaft.