Aufstellung



Alles zum Schlagwort "Aufstellung"


  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 15.07.2019

    Die Aufstellung des SC Preußen bleibt vor dem Ligastart Geheimsache

    Hat seinen Platz zwischen den Pfosten sicher: Preußens Tormann Max Schulze Nieheus

    Nein, in die Karten lässt sich Trainer Sven Hübscher nicht schauen. Auch wenn es einige Hinweise gibt, wer zum Drittliga-Auftakt bei 1860 München in der Startelf stehen könnte, bleibt die Aufstellung des SC Preußen Münster ein Rätsel. Und dies wird erst am Freitag gelüftet.

  • Aufstellung

    Mo., 17.06.2019

    Deutsche U21 startet mit Maier und Richter gegen Dänemark

    U21-Coach Stefan Kuntz (r) setzt in der Startelf gegen Dänemark auf Arne Maier.

    Udine (dpa) - Deutschlands U21-Nationalmannschaft geht mit dem Berliner Arne Maier und Marco Richter vom FC Augsburg in der Startelf in das erste EM-Spiel gegen Dänemark.

  • Feier in Telgte

    Mo., 27.05.2019

    60. Jahrestag der Aufstellung

    Das Treffen fand mit den Männern der ersten Stunde Benno Fengler, Dieter Gräber, Uli Lange, Horst Schmidt, Erich Plaumann und Fred Teßarek sowie Gästen aus Belgien und Soest statt.

    Das ehemalige Panzergrenadierbataillon 193 feierte den 60. Jahrestag seiner Aufstellung in Telgte.

  • Aufstellung für den Borghorster Rosensonntagsumzug steht

    Do., 28.02.2019

    48 Wagen und Fußgruppen machen mit

    Für Siegfried Frieler ist es der achte Rosensonntagsumzug, den er als Zugführer organisiert. Und sein letzter. Ab dem kommenden Jahr ist Jürgen Thier für alle Fragen rund um den Karnevalstross zuständig – und zum „Üben“ hat er auch diesmal schon das meiste selbst in die Hand genommen.

  • Spiel gegen RB Leipzig

    Fr., 01.02.2019

    Doll ändert Aufstellung von Hannover auf sechs Positionen

    Spiel gegen RB Leipzig: Doll ändert Aufstellung von Hannover auf sechs Positionen

    Hannover (dpa) - Vor seinem ersten Spiel als Trainer von Hannover 96 hat Bundesliga-Rückkehrer Thomas Doll die Aufstellung seines neuen Teams auf gleich sechs Positionen verändert.

  • EU

    Sa., 19.01.2019

    Europarlamentarier Brok lässt Zukunft offen

    Elmar Brok beim Sprechen.

    Düsseldorf (dpa) - Eine Woche vor der endgültigen Aufstellung der nordrhein-westfälischen Europawahlliste lässt der langjährige Europaparlamentarier Elmar Brok (CDU) seine politische Zukunft offen. Brok wollte sich am Samstag beim Neujahrsempfang der NRW-CDU nicht äußern, ob er bei der Landesvertreterversammlung am 26. Januar in Siegburg seine letzte Chance für eine Nominierung nutzen werde. Er wisse aber, was er tun werde, sagte er am Rande der Veranstaltung auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur.

  • Der neue Landschaftsplan gilt

    Do., 17.01.2019

    Ein gutes Werk für Mutter Natur

    Im Beisein zahlreicher Gäste wurden zum Abschluss des Treffens zwei Stieleichen gepflanzt.

    Mit dem Pflanzen von Bäumen, der Aufstellung einer Sitzgruppe und mit der Enthüllung einer Bronzetafel ist der neue Landschaftsplan offiziell seiner Bestimmung übergeben worden. Am Ende des langen Verfahrens betonten alle Beteiligten das gute Miteinander bei der Ausarbeitung des Plans.

  • Parteien

    Mo., 19.11.2018

    AfD startet in letzten Wahltag für Europaliste

    Magdeburg (dpa) - Die AfD schließt heute in Magdeburg ihre viertägige Europawahlversammlung zur Aufstellung der Wahlliste ab. Eigentlich will die Partei 40 Listenplätze besetzen. In den ersten drei Tagen wurden wegen länger werdender Bewerberlisten und einem aufwendigen Vorstellungsverfahren aber nur etwas mehr als ein Viertel der Plätze gefüllt. Die Liste könnte auch auf einem Parteitag im sächsischen Riesa Mitte Januar komplettiert werden. Dort will die AfD auch ihr Wahlprogramm beschließen. Als Spitzenkandidat bereits gewählt ist Parteichef Jörg Meuthen.

  • Aufstellung

    Do., 08.11.2018

    Europa League: Leverkusen mit sechs Neuen gegen Zürich

    Leverkusens Trainer Heiko Herrlich gestikuliert an der Seitenlinie.

    Leverkusen (dpa) - Trainer Heiko Herrlich hat vor dem Europa-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen den FC Zürich mehr als die halbe Startelf ausgetauscht. Gegenüber dem 1:4 am Samstag in der Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim hat Herrlich gleich sechs Wechsel vorgenommen.

  • «Altherrenfußball»

    So., 14.10.2018

    Thon kritisiert Aufstellung von Bundestrainer Löw

    Der frühere Nationalspieler Olaf Thon hat Bundestrainer Joachim Löw für die Aufstellung kritisiert.

    München (dpa) - Der frühere Nationalspieler Olaf Thon hat Bundestrainer Joachim Löw für die Aufstellung zahlreicher Spieler des FC Bayern München kritisiert.