Aufstiegschance



Alles zum Schlagwort "Aufstiegschance"


  • Fußball : Kreisliga B1

    So., 12.05.2019

    RW Nienborg wahrt die Aufstiegschance

    Lukas Lütke-Wissing traf dreimal.

    Rot-Weiß Nienborg hat die Chance auf die Meisterschaft gewahrt. Nachdem der FC Epe 2 in letzter Sekunde den Titel verpasst hatte, glückte RWN ein 5:1-Sieg gegen ASV Ellewick 2.

  • Fußball

    So., 12.05.2019

    Heidenheim nach 4:3 in Duisburg ohne Aufstiegschance

    Fußball: Heidenheim nach 4:3 in Duisburg ohne Aufstiegschance

    Duisburg (dpa/lsw) - Der 1. FC Heidenheim hat trotz eines Auswärtssiegs in Duisburg keine Chance mehr auf den Aufstiegs-Relegationsrang in der 2. Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt gewann zwar am Sonntag 4:3 (2:1) beim nun als Absteiger feststehenden MSV Duisburg. Der Rückstand auf den 1. FC Union Berlin beträgt vor dem abschließenden Spieltag aber vier Punkte. Die Berliner besiegten den 1. FC Magdeburg 3:0.

  • Fußball-Bezirksliga

    Di., 05.03.2019

    Unverhoffte Aufstiegschance für den SV Drensteinfurt

    Für Falk Bußmann und die Fußballer des SV Drensteinfurt stehen richtungsweisende Wochen an. Womöglich könnte auch Platz zwei reichen, um über ein Hintertürchen in die Landesliga aufzusteigen.

    Platz eins ist noch möglich, Platz zwei ist greifbar: Die Fußballer des SV Drensteinfurt können noch in die Landesliga aufsteigen. Entweder als Meister, oder aber über den Umweg einer möglichen Relegation.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 25.02.2019

    TuS Altenberge im Glück

    Zwar sprintet Isabel Kannenbrock in dieser Szene einer Emsdettenerin hinterher, doch in der 16. Minute war sie die Schnellste, als sie den TuS Altenberge in Führung brachte.

    Die Fußballerinnen des TuS Altenberge haben weiter beste Aufstiegschancen. Allerdings bedurfte es einer gehörigen Portion Glück, um die „Zweite“ von Borussia Emsdetten mit 2:0 zu besiegen.

  • Fußball

    So., 03.02.2019

    Kiel wahrt Aufstiegschance - Bochum verpasst Sprung vorwärts

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bleibt in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Nach dem 2:0-Heimsieg über Jahn Regenburg rückten die Norddeutschen auf Rang vier vor. Der Abstand zum Tabellenzweiten 1. FC Köln, dessen Partie in Aue wegen starker Schneefälle am Sonntag abgesagt wurde, beträgt nur noch zwei Punkte. Dagegen verpasste der VfL Bochum mit dem 0:3 beim vom Abstieg bedrohten SV Sandhausen den Sprung in die Spitzengruppe. Tabellenführer ist weiterhin der Hamburger SV.

  • Fußball

    Di., 29.01.2019

    Bochum siegt im Derby und hat weiter Aufstiegschancen

    Der Bochumer Torschütze zum 2:0 gegen MSV Duisburg, Patrick Fabian (r), Jubelt mit Robert Tesche (l) und Sidney Sam.

    Bochum (dpa) - Der VfL Bochum hält nach einem Derby-Sieg weiter Kontakt zu den Aufstiegsplätze in der 2. Fußball-Bundesliga. Mit einem 2:1 (2:0) am Dienstagabend gegen den MSV Duisburg feierten die Bochumer den zweiten Sieg im zweiten Rückrundenspiel. Simon Zoller (13. Minute) und Patrick Fabian (21.) trafen vor 17 810 Zuschauern für den VfL. Havard Nielsens (79.) spätes Anschlusstor reichte nicht, um die fünfte Niederlage in Serie der abstiegsbedrohten Duisburger zu verhindern.

  • Fußball

    Di., 29.01.2019

    Bochum siegt im Derby und hat weiter Aufstiegschancen

    Bochum (dpa) - Der VfL Bochum hält weiter Kontakt zu den Aufstiegsplätzen in der 2. Fußball-Bundesliga. Im ersten Spiel nach der Winterpause siegten die Bochumer 2:1 gegen den MSV Duisburg. Der VfL feierte damit den zweiten Sieg im zweiten Rückrundenspiel.

  • 2. Liga

    Di., 29.01.2019

    Bochum siegt im Derby und hat weiter Aufstiegschancen

    2. Liga: Bochum siegt im Derby und hat weiter Aufstiegschancen

    Bochum (dpa) - Der VfL Bochum hält nach einem Derby-Sieg weiter Kontakt zu den Aufstiegsplätze in der 2. Fußball-Bundesliga. Mit einem 2:1 (2:0) am Dienstagabend gegen den MSV Duisburg feierten die Bochumer den zweiten Sieg im zweiten Rückrundenspiel.

  • Euphoriebremse

    Mi., 23.01.2019

    Wolf zu HSV-Aufstiegschancen: «Überhaupt keine Garantie»

    Sieht den Aufstieg nicht als Selbstläufer: HSV-Coach Hannes Wolf.

    Hamburg (dpa) - Trainer Hannes Wolf äußert sich vor der Saisonfortsetzung in der 2. Fußball-Bundesliga zurückhaltend über die Aufstiegschancen seines Hamburger SV.

  • Nations League

    Fr., 16.11.2018

    Gibraltar verspielt Aufstiegschance - Dänemark steigt auf

    Muss die EM-Hoffnungen mit Gibraltar begraben: Torhüter Kyle Goldwin.

    Gibraltar (dpa) - Der Traum vom Aufstieg in die C-Liga der Nations League hat sich für Fußball-Zwerg Gibraltar zerschlagen.