Aufstiegssuppe



Alles zum Schlagwort "Aufstiegssuppe"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 04.05.2019

    Re-Live: Preußen gewinnen beim Halleschen FC mit 2:1

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen gewinnen beim Halleschen FC mit 2:1

    Der SC Preußen Münster hat dem Halleschen FC gehörig in die Aufstiegssuppe gespuckt. Mit 2:1 (2:0) gewannen die Adlerträger das Auswärtsspiel beim Tabellenvierten. Die Höhepunkte des Spiels finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen!

  • TV Friesen Telgte 2 Meister der Handball-Kreisliga

    So., 19.04.2015

    Aufstieg ist jetzt perfekt

    Die Handball-Zweitvertretung des TV Friesen mit Trainer Christian Meermeier (r.) hatte allen Grund zum Jubeln, hatte sie doch in Kinderhaus den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht.

    Die Enttäuschung war vor Wochenfrist riesig, als die Drittvertretung aus Havixbeck das Spiel gegen die Reserve des TV Friesen abgesagt hatte und damit den Handballern von Trainer Christian Meermeier die Aufstiegssuppe versalzte.

  • Lüdinghausen

    Fr., 02.04.2010

    BWO trotzt Spitzenreiter Olfen einen Punkt ab