Auftaktaufgabe



Alles zum Schlagwort "Auftaktaufgabe"


  • Handball-Europameisterschaft

    Do., 16.01.2020

    Kroatiens Handballer lösen Aufgabe gegen Österreich

    Kroatiens Luka Cindric (M) setzt sich gegen die beiden Österreicher Tobias Wagner (l) und Lukas Herburger am Wurfkreis durch.

    Wien (dpa) - Kroatien hat seine knifflige Auftaktaufgabe in der Hauptrunde der Handball-Europameisterschaft souverän gelöst.

  • Darts-WM

    So., 16.12.2018

    Hopp erspielt sich Traummatch gegen van Gerwen - «Chance da»

    Max Hopp hat bei der Darts-WM die dritte Runde erreicht.

    Seine Auftaktaufgabe meistert Max Hopp in London erstaunlich souverän. Der «Maximiser» steht erstmals in Runde drei und darf dort gegen den besten Darts-Profi der Welt spielen. Dieser hat zum Start mit «einer dummen Person» und einer Bierdusche zu kämpfen.

  • Spiele am Donnerstag

    Mi., 19.09.2018

    Knackige Auftaktaufgaben für deutsches Europa-League-Trio

    Leipzigs Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick (r) und RB-Spieler Marcel Sabitzer bei der Pressekonferenz zum Spiel gegen Salzburg.

    In der Europa League gab es für die deutschen Clubs in den vergangenen Jahren nichts zu holen. Als vorerst letzter Bundesligist schaffte es der Hamburger SV 2009/10 bis ins Halbfinale. Ein Trio will den ramponierten Ruf aufpolieren.

  • Fußball

    Mo., 12.09.2016

    FK Rostow zeigt Ehrfurcht vor Spiel in München

    Rostows Trainer Ivan Daniliants stellt sein Team auf starke Bayern ein.

    München (dpa) - Der Champions-League-Neuling FK Rostow blickt der Auftaktaufgabe beim FC Bayern München ehrfürchtig entgegen.

  • Handball

    Di., 19.07.2016

    Lösbare Aufgaben für Frauen-Teams im EHF-Cup

    Leipzig (dpa) - Die deutschen Handball-Bundesligisten haben im EHF-Cup der Frauen lösbare Auftaktaufgaben zugelost bekommen.

  • Tennis

    Mi., 25.05.2016

    Zverev sieht Chance auf dritte French-Open-Runde

    Trotz Pause setzt sich Alexander Zverev durch.

    Alexander Zverev hat bei den French Open eine schwierige Auftaktaufgabe gemeistert. Gegen Lokalmatador Pierre-Hugues Herbert behält der 19-Jährige in einem Zwei-Tage-Match die Nerven. Eine Deutsche schafft es schon in die dritte Runde.

  • Tennis

    Mi., 23.03.2016

    Talent Zverev meistert Auftaktaufgabe in Miami

    Alexander Zverev siegte zum Auftakt in Miami.

    Miami (dpa) - Alexander Zverev hat seine erste Aufgabe beim Tennis-Turnier in Miami gelöst. Im Duell zweier 18-Jähriger gewann der Hamburger gegen Michael Mmho aus des USA in zwei Sätzen. Die Nummer 52 der Welt gegen seinen Kontrahenten beim 7:6 (7:3), 7:6 (7:4) aber mehr Mühe als erwartet.