Auftaktsieg



Alles zum Schlagwort "Auftaktsieg"


  • DHB-Team

    Fr., 15.01.2021

    Handballer vor WM-Start: Drei Gründe für den Auftaktsieg

    Die deutschen Handballer vor dem WM-Auftakt beim Training in Kairo.

    Heute starten die deutschen Handballer in die umstrittene WM in Ägypten. Alles andere als ein klarer Sieg gegen Uruguay wäre eine Überraschung. Der Blick der DHB-Auswahl geht längst über dieses Spiel hinaus.

  • ATP Finals

    Mo., 16.11.2020

    Klarer Auftaktsieg für Djokovic in London

    Hat sich klar gegen den Argentinier Diego Schwartzman durchgesetzt: Novak Djokovic in Aktion.

    London (dpa) - Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic ist mit einem lockeren Auftaktsieg in die ATP Finals gestartet. Der 33 Jahre alte Serbe setzte sich in London gegen den Argentinier Diego Schwartzman klar mit 6:3, 6:2 durch.

  • Basketball-Bundesliga

    So., 08.11.2020

    Bayerns Basketballer mühen sich gegen Vechta zum Auftaktsieg

    Bayerns Nick Weiler-Babb (r) wird von Vechtas Jean Salumu bedrängt.

    München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München sind mit einem Heimsieg in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Das Team von Trainer Andrea Trinchieri gewann vier Tage nach dem 74:59-Erfolg in der Euroleague gegen Roter Stern Belgrad mit 90:78 (44:40) gegen Rasta Vechta.

  • Fußball

    Mi., 28.10.2020

    Überall der Zweitbeste: Das Schicksal «Pfeife» Alario

    Leverkusens Torjäger, Lucas Alario.

    Nach ihren Auftaktsiegen müssen Bayer Leverkusen und 1899 Hoffenheim am Donnerstag in der Europa League jeweils auswärts antreten. Doch beiden fehlen ihre Top-Stürmer. Während Leverkusen für Patrick Schick einen Edeljoker als Ersatz hat, setzt Hoffenheim auf Kader-Breite.

  • Europa League

    Mi., 28.10.2020

    Überall Zweitbester: Das Schicksal von Bayers Alario

    Leverkusens Trainer Peter Bosz (l) hat in Lucas Alario derzeit nur einen Mittelstürmer.

    Nach ihren Auftaktsiegen müssen Bayer Leverkusen und 1899 Hoffenheim am Donnerstag in der Europa League jeweils auswärts antreten. Doch beiden fehlen ihre Top-Stürmer. Während Leverkusen für Patrick Schick einen Edeljoker als Ersatz hat, setzt Hoffenheim auf Kader-Breite.

  • Gruppenphase

    Sa., 17.10.2020

    Basketball-Pokal: Auftaktsiege für Bamberg, Vechta und Bonn

    Der neue Bamberg-Trainer Johan Roijakkers.

    Weißenfels (dpa) - Brose Bamberg, Rasta Vechta sowie die Telekom Baskets Bonn sind mit klaren Siegen in den deutschen Basketball-Pokal gestartet.

  • Handball: Herren-Landesliga

    Fr., 09.10.2020

    Neue Lösungen müssen her: Eintracht Dolberg empfängt DJK SG Bösperde

    Niklas Heising

    Der Auftaktsieg war schön, ist aber bereits abgehakt. Jetzt möchte Eintracht Dolberg gegen die DJK SG Bösperde vor eigenem Publikum nachlegen. Doch die Leistungsträger der Vorwoche drohen auszufallen.

  • Volleyball: TVE-Juniorinnen in die Saison gestartet

    Do., 08.10.2020

    Teilerfolg bringt bringt Platz vier ein

    Einen perfekten Saisonstart legten die C-Junioren-Volleyballerinnen des TVE am vergangenen Wochenende hin.

    Am dritten Spieltag der Volleyball-A-Juniorinnen-Oberliga lagen Freud und Leid bei den Spielerinnen des TVE nah beieinander. Nach dem Auftaktsieg gegen die SG Sendenhorst bekamen es die Grevenerinnen am Wochenende mit Telekom Post SV Bielefeld und dem TV Mesum zu tun.

  • Eurocup

    Mi., 30.09.2020

    Ulmer Basketballer feiern Auftaktsieg gegen Bar

    Die Basketballer von ratiopharm Ulm feierten zum Eurocup-Auftakt einen Sieg.

    Ulm (dpa) - Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit sind die Basketballer von ratiopharm Ulm mit einem Sieg in die Eurocup-Gruppenphase gestartet.

  • WorldTour-Rennen

    Di., 29.09.2020

    Radprofi Ackermann Dritter bei Auftakt von BinckBank Tour

    Pascal Ackermann (M.) wurde nur Etappen-Dritter.

    Ardooie (dpa) - Radprofi Pascal Ackermann hat den Auftaktsieg bei der BinckBank Tour durch Belgien und die Niederlande knapp verpasst.