Augenpartie



Alles zum Schlagwort "Augenpartie"


  • Augenpartie pflegen

    Fr., 04.10.2019

    Falten vorbeugen

    Eine intensive Feuchtigkeit für die Augenpartie bieten beispielsweise Gel-Pads.

    Die Haut um die Augenpartie herum ist besonders empfindlich. Sie ist nur knapp einen halben Millimeter dick - dadurch entstehen dort leichter Fältchen als bei anderen Gesichtspartien. So beugen Sie vor.

  • Hautpflege

    Fr., 13.01.2017

    Winterkälte: Augenpartien sind besonders empfindlich

    Hautpflege : Winterkälte: Augenpartien sind besonders empfindlich

    Kälte ist ein Feind schöner Haut. Vor allem die Augenpartien leiden im Winter. Wer diese nicht speziell pflegt, riskiert unschöne Fältchen.

  • Kriminalität

    Mi., 07.09.2016

    Rechtsextreme greifen in Barcelona schwangere Muslimin an

    Barcelona (dpa) - Zwei Männer mit mutmaßlichen Verbindungen zu rechtsextremen Gruppen haben im historischen Zentrum von Barcelona eine hochschwangere Muslimin angegriffen, die den traditionellen Gesichtsschleier Niqab trug. Ein Niqab lässt nur die Augenpartie frei und wird meist zusammen mit einem langen Gewand getragen. Die Täter hätten die Frau und ihren Ehemann beleidigt und der Schwangeren anschließend in den Bauch getreten, berichtete die Nachrichtenagentur efe. Der Frau und dem ungeborenen Baby gehe es gut, hieß es. Die Angreifer wurden festgenommen.

  • Mode

    Mo., 25.04.2016

    Augencreme einklopfen statt einreiben

    Augencreme kann Wunder wirken.

    Die Augenpartie ist sehr sensibel, die Haut anspruchsvoll. Deshalb sollte man hier mit besonderer Pflege und Vorsicht vorgehen.

  • Mode

    Do., 02.10.2014

    Augenpflege gegen Falten: Schon für Mittzwanziger sinnvoll

    Zeit für Antifaltencreme: Schon wenn die ersten Fältchen auftauchen, sollte die Augenpartie extra gepflegt werden. Foto: Mascha Brichta

    Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Die Haut um die Augenpartie ist besonders empfindlich. Schnell können sich hier Falten bilden. Wer das vermeiden möchte, sollte früh mit der Pflege der sensiblen Gesichtspartie beginnen.

  • Kosmetik

    Mi., 23.10.2013

    Kalte Teebeutel auf geschwollene Augen legen

    Geschwollene Augen können mit einem gewöhnlichen Beutel Schwarztee behandelt werden. Er wird erst aufgebrüht und kommt dann ins Gefrierfach. Foto: dpa-infocom

    Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Viel Stress und wenig Schlaf - darunter leidet oft das Aussehen der Augenpartie. Für neue Frische im Gesicht können jedoch kalte Teebeutel sorgen.

  • FWG lädt Kinder in die Malbar ein

    Mo., 12.08.2013

    Nachwuchs schafft kleine Kunstwerke

    Gemeinsam mit der FWG  (Michael Querdel, r., und Ursula Querdel, l.) führte die Malbar (Dozentin Elke Gruhn, Mitte) die Ferienaktion innerhalb der Füchtorfer Ferienspieltage durch. Stolz präsentierten die Kinder ihre geschaffenen Kunstwerke.

    „Sehr schön. Und jetzt benutzt du noch ein wenig schwarz für die Augen“, sagt Elke Gruhn und deutet auf die Augenpartie des leuchtend grünen Froschkönigs auf der Leinwand vor ihr. Ihr junger Schüler nickt, tunkt den Pinsel in die Farbe und macht sich eifrig ans Werk. Es ist still im Raum, nur das leise Streichen von Pinseln auf Papier ist zu hören.

  • Gesundheit

    Mi., 13.03.2013

    Eulenblick war gestern - Erste Hilfe bei Augenringen

    Immer schön pflegen: So lässt sich vermeiden, dass sich kleine Oberflächenrisse rund um die Augen bilden. Die Partie sieht dann insgesamt schöner aus. Foto: Mascha Brichta

    München (dpa/tmn) - Augenringe sind ein typisches Merkmal von Eulen. Einen fitten Menschen lassen sie allerdings blass und unfrisch aussehen. Kosmetik und Medizin bieten Abhilfe - und versprechen eine strahlend schöne Augenpartie.