Augenschutz



Alles zum Schlagwort "Augenschutz"


  • Augenschutz

    Di., 16.05.2017

    Bei Jobs im Freien lieber Sonnenbrille tragen

    Im Sommer sind Dachdecker ständig der Sonne ausgesetzt. Um ihre Augen nicht zu schädigen, sollten sie bei der Arbeit eine gute Sonnenbrille tragen.

    Wer im Sommer täglich im Freien arbeitet, sollte sich mit einer möglichst hochwertigen Brille vor der Sonne schützen - der Gesundheit zuliebe. Auf einige Dinge sollte man beim Kauf besonders achten.

  • Kunstprojekt: Macher freuen sich über Resonanz

    Sa., 14.06.2014

    Wächst und gedeiht

    Mann mit Visionen und strikten Sicherheitsvorschriften: Ralf Witthaus findet die Unterstützung durch freiwillige Helfer „sensationell“. Was er gerne ändern würde, wäre das momentan schnelle Wachstum des Rasens.

    An die 150 freiwillige Helfer haben sich bislang an dem Kunstprojekt „Vision: Weltkulturerbe Lengerich“ beteiligt. „Sensationell“ findet das Macher Ralf Witthaus. Bis zum 24. Juni wird noch gemäht und gesenst.

  • Wie Alkoholkonsum den Blick trübt

    Do., 17.11.2011

    Wie Alkoholkonsum den Blick trübt