Auktion



Alles zum Schlagwort "Auktion"


  • Fast beste Freunde

    Fr., 12.07.2019

    Oliver Pocher ersteigert Pokale von Boris Becker

    Moderator Oliver Pocher (l) und Tennislegende Boris Becker 2013 in der Fernsehshow «Alle auf den Kleinen».

    Oliver Pocher und Boris Becker beharkten sich schon öfter in der Öffentlichkeit. Nun nutzt die TV-Ulknudel eine schwierige Phase der Tennis-Legende für einen medialen Clou. Ist er zu weit gegangen?

  • Ex-Tennisstar

    Do., 11.07.2019

    Zwangsversteigerung von Becker-Erinnerungsstücken zu Ende

    Boris Becker war 2017 für zahlungsunfähig erklärt worden.

    Auf den letzten Drücker steigen die Gebote für die Erinnerungsstücke des insolventen Ex-Tennisstars noch einmal kräftig an. Boris Becker lässt sich von dem Ausverkauf seiner Trophäen aber nicht die Laune beim Wimbledon-Turnier verderben.

  • Ex-Wimbledon-Sieger

    Di., 09.07.2019

    Becker: Abschied von Pokalen und Aufbruch in bessere Zeit?

    Als BBC-Kommentator in Wimbledon dabei.

    Das einstige Tennis-Ass Boris Becker kommentiert Wimbledon auch in diesem Jahr für das BBC-Fernsehen. Gleichzeitig werden einige von Beckers Trophäen meistbietend zwangsversteigert. Hat die private Misere bald ein Ende?

  • Insolvenz

    Mo., 08.07.2019

    Ist Boris Becker bald schuldenfrei?

    Insolvenz: Ist Boris Becker bald schuldenfrei?

    2017 ist Boris Becker von einem Gericht in London für insolvent erklärt worden. Ist die Leidenszeit bald vorbei? Der Insolvenzverwalter gibt eine Prognose ab.

  • Auktion

    Do., 04.07.2019

    Andenken an Elizabeth Taylor werden versteigert

    Eine mit Silbernieten besetzte Lederjacke von Versace, die Elizabeth Taylor in einer Talkshow trug.

    Sie war eine der großen Diven Hollywoods. Jetzt kommen Schmuck, Kleidung und Kunstgegenstände von Elizabeth Taylor unter den Hammer.

  • 50. Jahrestag

    Sa., 29.06.2019

    Original-Videoaufnahmen der Mondlandung werden versteigert

    50. Jahrestag: Original-Videoaufnahmen der Mondlandung werden versteigert

    Drei Filmrollen mit Videoaufnahmen der Mondlandung (1969) sollen versteigert werden. Die Aufnahmen seien von der Nasa selbst gemacht worden.

  • Auktion

    Fr., 28.06.2019

    50 Jahre Mondlandung: Raumfahrt-Objekte werden versteigert

    New York (dpa) - Zum 50. Jahrestag der Mondlandung sollen in New York rund 200 Erinnerungsstücke an Meilensteine der US-Raumfahrtgeschichte versteigert werden. Teuerstes Objekt werde Schätzungen zufolge das Original-Handbuch des «Apollo 11»-Mondlanders werden, teilte das Auktionshaus Christie's mit. Bis zu neun Millionen Dollar erwarten sich die Experten dafür. Mit Hilfe des Handbuchs landeten die Astronauten Neil Armstrong und Buzz Aldrin 1969 sicher und wurden die ersten Menschen auf dem Mond. Das Buch enthält zahlreiche Notizen der Astronauten - und ist auch noch mit ein bisschen Mondstaub bedeckt.

  • Auktion

    Fr., 28.06.2019

    50 Jahre Mondlandung: Raumfahrt-Objekte werden versteigert

    New York (dpa) - Zum 50. Jahrestag der Mondlandung sollen in New York rund 200 Erinnerungsstücke an Meilensteine der US-Raumfahrtgeschichte versteigert werden. Teuerstes Objekt werde Schätzungen zufolge das Original-Handbuch des «Apollo 11»-Mondlanders werden, teilte das Auktionshaus Christie's mit. Bis zu neun Millionen Dollar erwarten sich die Experten dafür. Mit Hilfe des Handbuchs landeten die Astronauten Neil Armstrong und Buzz Aldrin sicher und wurden die ersten Menschen auf dem Mond. Das Buch enthält zahlreiche Notizen der Astronauten - und ist auch noch mit ein bisschen Mondstaub bedeckt.

  • Ungewöhnlicher Rückzieher

    Mi., 26.06.2019

    Angeblicher Caravaggio schon vor Auktion verkauft

    Das Gemälde «Judith und Holofernes» wurde 2014 auf einem Dachboden in einem Bauernhaus in Toulouse wiederentdeckt.

    Die Meinung der Experten gehen auseinander: Ist das Gemälde tatsächlich von Caravaggio (1571-1610)? Fakt ist, das Gemälde wurde schon vor einer Auktion verkauft.

  • Auktion

    Mo., 24.06.2019

    Zwangsversteigerung: Becker muss sich von Trophäen trennen

    London (dpa) - Eine Nachbildung des Wimbledon-Pokals, eine Goldene Kamera, ein Bambi: Insgesamt 82 Erinnerungsstücke des Ex-Tennisstars Boris Becker werden seit dem Abend in einer Online-Auktion zwangsversteigert. Sie endet am 11. Juli mit dem Verkauf an die Höchstbietenden, wie das Auktionshaus Wyles Hardy & Co in Hemel Hempstead bei London mitteilte. Damit soll Geld für die Gläubiger eingetrieben werden. Becker war im Juni 2017 von einem britischen Gericht für zahlungsunfähig erklärt worden.