Ausbeute



Alles zum Schlagwort "Ausbeute"


  • Rennwochenende in Österreich

    So., 11.08.2019

    Magere Ausbeute für deutsche Motorradpiloten

    Schrötter fuhr auf Platz neun und sorgte für die beste Platzierung der deutschen Fahrer in Österreich.

    Marcel Schrötter wird beim WM-Lauf in Spielberg durch einige Stürze der Rivalen wenigstens in die Top Ten gespült. Alle anderen deutschen Motorrad-Pilot gehen im Kampf um Punkte wieder leer aus.

  • Polizei Coesfeld sucht Zeugen

    Mo., 06.05.2019

    Junge Männer verfolgen Dülmener und erbeuten einen Dollar

    Polizei Coesfeld sucht Zeugen: Junge Männer verfolgen Dülmener und erbeuten einen Dollar

    Kleine Ausbeute, großer Schock: In der Nacht zu Freitag sollen mehrere junge Männer zwei etwa gleichaltrige Dülmener am Bahnhof in Dülmen verfolgt und ausgeraubt haben. Die Beute: ein Dollar und zwei Banknoten in bulgarischer Währung.

  • Turnen: Bezirksmannschaftsmeisterschaften

    Mi., 13.03.2019

    Tolle Ausbeute für die Riegen des TV Lengerich

    Mit zwei Qualifikationen für die Münsterland-Meisterschaften kehrten die Riegen des TV Lengerich von den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften aus Beckum zurück.

    Mit zufriedenen Gesichtern kehrten die Turnerinnen des TV Lengerich von den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften zurück, die am Sonntag in Beckum ausgetragen wurden. Zwei Treppchenplätzen und damit zwei Fahrkarten zu den Mannschaftsmeisterschaften des Turngaus Münsterland waren die Ausbeute.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 02.03.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen weiter mit voller Ausbeute

    Christian Holtmann stellte erneut seine Torjägerqualitäten unter Beweis.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen marschiert strammen Schrittes auf den Klassenerhalt zu. Bei Borussia Emsdetten II siegte die 2019 noch verlustpunktfreie Elf von Thorsten Bäumer mit 3:1 (1:0): „Insgesamt war das eine top Leistung, aber das klare Ergebnis passt nicht ganz zur ersten Halbzeit.“ Die tolle Stimmung beim Aufsteiger hat zudem einen Makel bekommen.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 15.02.2019

    Chancenwucher schmälert die Ausbeute: RWA verpasst Sieg bei TSG Sprockhövel

    Peter Rios (links) bereitete die 1:0-Führung durch Mehmet Kara vor. Letztlich musste sich RWA mit einem Punkt begnügen.

    Klar überlegen – und doch unter Wert geschlagen: Rot-Weiß Ahlen musste sich bei der TSG Sprockhövel mit einem frustrierenden Unentschieden begnügen. Dass es nur ein Punkt wurde, lag aber zu großen Teilen an den Ahlenern selbst.

  • Basketball: Bezirksliga

    Fr., 15.02.2019

    Arminia Ochtrup wieder mit Sebastian Schiemenz

    Thomas Rohoff (l.) und die Arminen werden am Samstag in Ibbenbüren vorstellig.

    Die Ausbeute aus den jüngsten Spielen war mit drei Niederlagen in Folge dürftig. Nach dieser unfreiwilligen Diät wollen die Ochtruper Basketballer am Samstag in Ibbenbüren wieder Heißhunger entwickeln. Gut, dass einer ihren besten Werfer zurückkehrt.

  • Badminton

    Do., 24.01.2019

    Unterschiedliche Ausbeuten für No Limit in Herbern

    Badminton: Unterschiedliche Ausbeuten für No Limit in Herbern

    Die eine Mannschaft ist weiter Trägerin der Roten Laterne, die andere rangiert dank ihrer tollen Form weiter auf dem zweiten Platz ihrer Klasse: Die Badminton-Asse von No Limit waren wieder aktiv.

  • Badminton

    Do., 24.01.2019

    Unterschiedliche Ausbeuten für No Limit in Herbern

    Während die Zweite derzeit in guter Form schwebt, hat die Erste einfach kein Glück: Die Badminton-Asse von No Limit reisten nach Herbern.

  • Frauengemeinschaften sammeln ausgediente Stifte

    Mi., 19.12.2018

    Im nächsten Leben ein Feuerzeug

    Maria Cord, Agnes Evermann (beide KFD Einen-Müssingen) sowie Anne Dreimann und Ulla Borgmann (beide KFD Milte, v. l.) packten am Dienstag ein großes Paket mit ausrangierten Stiften, die nun von einer Fachfirma recycelt werden, die je einen Cent für die Aktion „Stifte machen Mädchen stark“ spendet.

    Die Ausbeute ist beachtlich: 23 Kilogramm leere Kugelschreiber, ausgetrocknete Filzstifte, ausrangierte Gelroller, Marker, Druckbleistifte, Korrekturmittel, Füllfederhalter und Patronen haben die Frauengemeinschaften in Milte und Einen-Müssingen in einer gemeinsamen Aktion „Stifte machen Mädchen stark“ gesammelt.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Di., 04.12.2018

    Reserve schafft Durchbruch

    Kathi Thomas und Tabea Skerhut machen die Mitte dicht. Sowohl die Erstvertretung als auch die Reserve der Sendenhorster Volleyballerinnen feierten am vergangenen Spieltag Erfolge.

    Mit maximaler Ausbeute beendeten die Sendenhorster Volleyball-Teams den vergangenen Spieltag. Das Spiel der Drittvertretung musste aufgrund zahlreicher Krankheitsfälle ausfallen und wird nachgeholt.