Ausfall



Alles zum Schlagwort "Ausfall"


  • Ausfall der Nordwestbahn in Halen

    Do., 23.05.2019

    Zuggäste warten vergebens

    Auch nach einer halben Stunde Wartens standen die verhinderten Zuggäste noch am Halener Bahngleis.

    Rund 20 Personen warteten am Samstag auf dem Bahnhof in Lotte-Halen vergeblich auf die Nordwestbahn. Das trübte deren Vorfreude auf die Maiwoche in Osnabrück, zu der sie um 18.22 Uhr mit der Regionalbahn 58 starten wollten. Wieso gab es weder Lautsprecherdurchsagen noch Lesbares für die Fahrgäste ?

  • Fußball

    Do., 16.05.2019

    BVB hofft auf Comeback von Bürki: Diallo droht Ausfall

    Fußball: BVB hofft auf Comeback von Bürki: Diallo droht Ausfall

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hofft vor dem Meisterschaftsfinale der Fußball-Bundesliga weiter auf ein Comeback von Roman Bürki. Obwohl der Stammtorhüter am Donnerstag das Training abbrechen musste, wollte Lucien Favre einen Einsatz des Schweizers im Saisonfinale bei Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr/Sky) nicht ausschließen. «Für Roman sollte es gehen», sagte der BVB-Coach. Bürki hatte wegen anhaltender muskulärer Probleme im Oberschenkel am Dienstag und Mittwoch nur individuell trainiert und bereits am vergangenen Wochenende beim 3:2 über Düsseldorf gefehlt.

  • Hamburger Ausfall

    Mi., 08.05.2019

    HSV im Saisonfinale ohne Mittelfeldspieler Mangala

    Fehlt dem HSV im Saisonendspurt: Orel Mangala (l).

    Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss im Saisonfinale auf Orel Mangala verzichten.

  • Muskuläre Verletzung

    Di., 07.05.2019

    Training abgebrochen: HSV droht Ausfall von Orel Mangala

    Der Hamburger Orel Mangala erlitt eine Muskelverletzung.

    Hamburg (dpa) - Dem Hamburger SV droht im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga der Ausfall eines weiteren Leistungsträgers. Der Belgier Orel Mangala musste das Training mit einer muskulären Verletzung abbrechen.

  • Ligue 1

    Mi., 01.05.2019

    Erneute Niederlage - Tuchel: Fehler und Ausfälle bei PSG

    Musste mit Meister PSG die nächste Pleite hinnehmen: PSG-Coach Thomas Tuchel.

    Montpellier (dpa) - Trainer Thomas Tuchel hat die erneute Niederlage von Paris Saint-Germain mit den Ausfällen in seinem Kader und zu vielen Fehlern begründet.

  • Bundesliga-Endspurt

    Do., 25.04.2019

    Werder Bremen droht Ausfall von Kruse und Bargfrede

    Droht Werder Bremen im Saison-Endspurt auszufallen: Kapitän Max Kruse.

    Bremen (dpa) - Werder Bremen droht im Endspurt der Fußball-Bundesliga der Ausfall von zwei Leistungsträgern. Die Oberschenkel-Prellung bei Kapitän Max Kruse hat sich nach der 2:3-Niederlage im DFB-Pokal gegen Bayern München weiter verschlechtert.

  • Werder-Torwart

    Sa., 13.04.2019

    Kohfeldt erwartet keinen Pavlenka-Ausfall gegen Bayern

    Jiri Pavlenka musste aufgrund einer Oberschenkelverletzung gegen den SC Freiburg zur Halbzeit ausgewechselt werden.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt rechnet nicht mit einem Ausfall von Torhüter Jiri Pavlenka für die Bundesliga-Partie beim FC Bayern München.

  • Ausfälle und Verspätungen

    Fr., 05.04.2019

    Nach Oberleitungsschaden: Bahn-Strecke wieder frei

    Ein Ersatzzug wartet neben dem ICE, der wegen einer abgerissenen Oberleitung evakuiert werden musste.

    Riesenärger für Bahnreisende in NRW: Kurz vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof fällt eine gerissene Oberleitung auf einen ICE. Auf der Hauptverkehrsader geht fast nichts mehr.

  • Knöchelverletzung

    Di., 02.04.2019

    Hoffenheims Joelinton droht längerer Ausfall

    Knöchelverletzung: Hoffenheims Joelinton droht längerer Ausfall

    Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss in den kommenden Wochen wohl ohne seinen brasilianischen Stürmer Joelinton auskommen.

  • Schulen

    Do., 21.03.2019

    Schule: Fast fünf Prozent Ausfall im ersten Halbjahr 2018/19

    Schulen: Schule: Fast fünf Prozent Ausfall im ersten Halbjahr 2018/19

    Düsseldorf (dpa/lnw) - An den Schulen in Nordrhein-Westfalen sind im ersten Halbjahr dieses Schuljahres 4,8 Prozent des Unterrichts ausgefallen. Das Schulministerium legte am Donnerstag das erste Ergebnis einer neuen Messmethode zum Unterrichtsausfall an den rund 4600 öffentlichen Schulen vor. Ersatzlos fielen demnach im ersten Halbjahr 3,3 Prozent der Schulstunden aus, während 1,5 Prozent in eigenverantwortlichem Arbeiten kompensiert wurden.