Ausfall



Alles zum Schlagwort "Ausfall"


  • Fußball

    Sa., 30.05.2020

    Bosz gibt Entwarnung: Kein längerer Ausfall von Kai Havertz

    Leverkusens Trainer Peter Bosz reagiert während des Spiels.

    Freiburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Kai Havertz droht nach seiner leichten Knieverletzung aus dem Freitagsspiel beim SC Freiburg kein längerer Ausfall. «Es geht ihm gut. Ich weiß nicht, wie schlimm es ist. Aber das geht schon in Ordnung», sagte Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz nach dem 1:0-Sieg. Havertz hatte in der 54. Minute den Siegtreffer erzielt, kurz darauf wurde er angeschlagen ausgewechselt.

  • Bundesliga

    Mo., 25.05.2020

    Freiburg droht in Frankfurt Ausfall von Koch und Waldschmidt

    Ob Freiburgs Robin Koch (oben) gegen Frankfurt spielen kann, ist noch nicht klar.

    Freiburg (dpa) - Die Fußball-Nationalspieler Robin Koch und Luca Waldschmidt werden möglicherweise im Auswärtsspiel des SC Freiburg bei Eintracht Frankfurt am Dienstag (20.30 Uhr/Sky) fehlen.

  • Coronavirus-Krise

    Di., 21.04.2020

    DFB hat Länderspiele gegen Ausfall versichert

    Der DFB ist gegen Länderspielausfälle versichert.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die finanziellen Verluste für den Deutschen Fußball-Bund durch die wegen der Coronavirus-Krise ausgefallenen Länderspiele sind nicht so hoch wie erwartet.

  • Verkehr

    Do., 09.04.2020

    Wartungsarbeiten: Ausfälle im Regionalverkehr der Bahn

    Eine Busanzeige weist auf Schienenersatzverkehr hin.

    Köln (dpa/lnw) - Nach Ostern wird es im Westen des Landes zu Halte- und Zugausfällen im Regionalverkehr der Bahn kommen. Zwischen Dienstag (14. April) und Freitag (17. April) werde es bei der S-Bahn-Linie 11 zu Ausfällen zwischen Dormagen und Bergisch Gladbach kommen, teilte die Bahn am Donnerstag mit. Auf den Linien S12 und S19 werde es zu Fahrplanänderungen und Ausfällen zwischen Düren und Au kommen. Die Bahn richtet einen Schienenersatzverkehr ein. Außerdem sind die Linien RE18 zwischen Aachen und Heerlen und die RB20 zwischen Aachen und Herzogenrath betroffen. Auch hier fährt ein Schienenersatzverkehr.

  • Thüringer HC

    Do., 19.03.2020

    Trainer Müller plädiert für Ausfall von Pokal-Turnier

    Will am liebsten auch das Final-Turnier im Pokal streichen: Herbert Müller, Trainer vom Thüringer HC.

    Erfurt (dpa) - Nach dem Abbruch der Saison in der Handball-Bundesliga der Frauen will der Trainer des Thüringer HC am liebsten auch das Final-Turnier im Pokal streichen.

  • Ausfälle möglich

    Mi., 18.03.2020

    Bundesländer verschieben Schulabschlussprüfungen

    Abi 2020 - in Bayern werden die Prüfungen wegen des Coronavirus auf dem 20. Mai verschoben.

    Fallen wegen der Coronakrise sogar Abiturprüfungen aus? Die Kultusministerkonferenz schließt das nicht aus. Bisher ist in einigen Ländern nur die Rede von Verschiebungen.

  • Ausfälle in Horstmar und Leer

    Di., 17.03.2020

    Rat und Ausschüsse abgesagt

    Auch in Horstmar und Leer kommt das gesellschaftliche Leben der Vereine und Verbände wegen des Coronavirus so ziemlich zum Erliegen. Damit folgen die Bürger den Appellen des Bürgermeistes, des Landrates und der Bundesregierung.

  • Geschäftsführer Hertha BSC

    Di., 17.03.2020

    Preetz: Hertha von Ausfällen «recht empfindlich» getroffen

    Michael Preetz, Geschäftsführer des Bundesligisten Hertha BSC.

    Berlin (dpa) - Hertha BSC will unter anderem die finanziellen Folgen für den Berliner Fußball-Bundesligisten durch die Coronavirus-Krise in einer Arbeitsgruppe abschätzen.

  • Gesundheit

    Mi., 11.03.2020

    Ausfall wegen Corona: Roncalli-Chef bittet Politik um Hilfe

    Bernhard Paul, Direktor vom Circus Roncalli, gibt ein Interview.

    Recklinghausen (dpa/lnw) - Der Direktor des Zirkus Roncalli, Bernhard Paul, hat nach der Absage der Vorstellungen in Recklinghausen wegen des neuartigen Coronavirus die Politik um Hilfe gebeten. «Momentan wird nur über Hilfen für die Wirtschaft gesprochen, die Kultur ist einmal mehr das Stiefkind», schrieb Paul in einem offenen Brief an den nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet, der am Mittwoch veröffentlicht wurde. Das neue Programm «All for art for all» sei zwei Jahre lang vorbereitet worden, der Zirkus beschäftige 150 Menschen, es seien bereits 500 000 Euro investiert worden.

  • Fußball

    Sa., 07.03.2020

    Knie verdreht: Leverkusen droht Ausfall von Sven Bender

    Leverkusens Sven Bender.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen droht in den kommenden Wochen der Ausfall von Abwehrchef Sven Bender. Der Ex-Nationalspieler verdrehte sich im Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt das Knie und musste kurz vor der Pause ausgewechselt werden. Weitere Untersuchungen sollen Aufschluss über das Ausmaß der Verletzung geben.