Auslosung



Alles zum Schlagwort "Auslosung"


  • Fußball

    Fr., 11.09.2020

    Duisburg hofft auf Sensation gegen BVB

    Duisburgs Trainer Torsten Lieberknecht verfolgt die Partie an der Seitenlinie.

    Duisburg (dpa) - Direkt nach der Auslosung fluchte Torsten Lieberknecht, es sei «alles scheiße», kurz vor dem DFB-Pokalspiel gegen Vize-Meister Borussia Dortmund am Montag (20.30 Uhr/ARD und Sky) ist bei dem Trainer des Fußball-Drittligisten die Freude zurückgekehrt. «Die erste Reaktion war nicht positiv, weil es neben den Bayern der schwierigste Gegner ist, den du ziehen kannst», sagte der 47-Jährige am Freitag: «Der Haupt-Grund, der mich so geärgert hat, war aber, dass du bei einem solchen Super-Los vor ausverkauftem Haus spielen willst und nicht vor 300 Zuschauern.»

  • Turnier in Deutschland

    Fr., 11.09.2020

    «Richtiger Ort»: EM 2024 wird in Elbphilharmonie ausgelost

    In der Hamburger Elbphilharmonie wird die Auslosung für die EM 2024 stattfinden.

    Mit dem FC Bayern ist Philipp Lahm nicht immer gern nach Hamburg gekommen. Für die Europameisterschaft 2024 gilt das nicht. In der Hansestadt erfolgt die Auslosung für die Endrunde.

  • Fußball: Auslosung zum Kreispokal

    Mi., 05.08.2020

    Alle müssen auswärts ran

    Als „Glücksfeen“ fungierten bei der Auslosung für den Kreispokal Lionel und Tamino, die Söhne des Schiedsrichter-Vorsitzenden Paulo Goncalves.

    Die erste und die zweite Runde des Kreispokals ist ausgelost worden. Für die heimischen Teams heißt das, in die Ferne zu müssen.

  • DFB-Pokal Auslosung

    Mo., 27.07.2020

    Duisburgs Trainer nach BVB-Los: «Das ist alles Scheiße»

    Ist trotz eigentlichem Traumlos vergrätzt: Der Duisburger Trainer Torsten Lieberknecht.

    Duisburg (dpa) - Trainer Torsten Lieberknecht vom Fußball-Drittligisten MSV Duisburg hat wegen der offenen Zuschauersituation mit überraschend großem Frust auf das eigentliche Traumlos Borussia Dortmund für die erste Runde des DFB-Pokals reagiert.

  • DFB-Pokal

    So., 26.07.2020

    Bayern in erster Runde bei Mittelrhein-Sieger - BVB beim MSV

    Auf dem Weg zur Titelverteidigung trifft der FC Bayern in der ersten DFB-Pokalrunde auf den Mittelrhein-Pokalsieger.

    Diese Auslosung für die erste Runde des DFB-Pokals war anders. Von den 64 Teilnehmern für den Auftakt vom 11. bis 14. September stehen 23 noch gar nicht fest. So kommen für Cup-Verteidiger FC Bayern noch vier Kontrahenten in Frage - darunter ein bekannter Name.

  • Auslosung in Nyon

    Fr., 10.07.2020

    Europa League: Bundesliga-Duell im Viertelfinale möglich

    Die Viertelfinal-Partien der Europa League wurden in Nyon ausgelost.

    Nyon (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen würde beim erwarteten Einzug ins Finalturnier der Europa League zunächst gegen Inter Mailand oder den FC Getafe spielen.

  • Auslosung Champions League

    Fr., 10.07.2020

    Bayern vor beschwerlichem Königsweg - Leipzig gegen Atlético

    Ein Blick auf die Anzeige mit den Begegnungen für das Viertelfinale der Champions League.

    Die Ansetzungen für das Finalturnier der Champions League stehen fest. Der FC Bayern könnte es im Viertelfinale mit dem FC Barcelona zu tun bekommen, danach würde erneut ein Topclub warten. RB Leipzig trifft auf Liverpool-Schreck Atlético Madrid.

  • Auslosung in Nyon

    Fr., 10.07.2020

    Champions League: FC Bayern gegen Neapel oder Barça

    Die Viertelfinal-Begegnungen der Champions League wurden in Nyon ausgelost.

    Die Ansetzungen für das Finalturnier der Champions League stehen fest. Der FC Bayern könnte es mit dem FC Barcelona zu tun bekommen, RB Leipzig trifft auf Atlético Madrid. Gespielt wird die Endrunde Mitte August ohne Zuschauer in Lissabon.

  • Europapokal

    Do., 09.07.2020

    Bayerns Weg zum Triple? Auslosung mit vielen Unwägbarkeiten

    Die Endrunde der Champions League findet in Lissabon statt.

    Zum ersten Mal findet während der Corona-Pandemie wieder eine Europacup-Auslosung statt. Fest steht, dass der Champions-League-Pokal in Lissabon ausgespielt wird und der FC Bayern zu den Favoriten gehört. Sonst sind aber noch viele Fragen offen.

  • Auslosung der 1. Runde des Kreispokals 2020/2021 / Spiele nach Möglichkeit vor dem Meisterschaftsstart

    Mi., 08.07.2020

    Pokalauslosung in Altenrheine

    Auslosung der 1. Runde des Kreispokals 2020/2021 / Spiele nach Möglichkeit vor dem Meisterschaftsstart: Pokalauslosung in Altenrheine

    Der alte Pokal ist noch nicht einmal zuende gespielt, da stehen die neuen Paarungen auch schon fest. Der FSV Ochtrup trifft dabei in Runde eins auf den SC Reckenfeld, Burgsteinfurt tritt gegen Mesum an und der neue BFC hat Borussia Emsdetten zu Gast.