Ausnüchterung



Alles zum Schlagwort "Ausnüchterung"


  • Ausnüchterung für Waschbären

    Do., 15.11.2018

    Torkelnde Waschbären: Betrunken statt tollwütig

    Als Waschbären plötzlich taumelten, fürchteten die Bewohner von Milton in West Virginia Tollwut. Doch als die Polizei die Tiere einfing, entpuppte sich die Angelegenheit als Trunkenheit.

    Washington (dpa) - Die Waschbären taumelten und torkelten, verängstigte Bewohner von Milton im US-Staat West Virginia befürchteten Tollwut und riefen die Polizei.

  • Ausnüchterung in der Zelle

    So., 01.04.2018

    21-jähriger Heeker randalierte

    Am Samstag randalierte ein stark angetrunkener 21-jähriger Heeker mit freiem Oberkörper auf dem Kinderspielplatz des Stiegenparks.

  • Kreis Borken

    Mo., 02.05.2011

    Bilanz zum 1. Mai im Kreis Borken

    Bocholt: In der Nacht zum 1. Mai kam es in Bocholt zu mehreren Einsätzen. Die Beamten mussten bei fünf Gelegenheiten Randalierer zur Räson bringen. Dabei wurden acht sogenannten Platzverweise ausgesprochen. Eine Person wurde zur Ausnüchterung in das Polizeigewahrsam eingeliefert, und in zwei Fällen mussten Strafanzeigen gefertigt werden. Am Maierfeiertag trafen sich im Bereich...