Ausrichter



Alles zum Schlagwort "Ausrichter"


  • Gronauer bei Regionalrunde der First-Lego-League erfolgreich

    Mo., 15.01.2018

    Knifflige Aufgaben gemeistert

    Die jungen Leute bei der Arbeit.

    Das Kopernikus-Gymnasium in Rheine war am Samstag Ausrichter auf regionaler Ebene der Lego-Roboter-Wettkämpfe in der First-Lego-League. Von den zehn angemeldeten Teams maßen sich nach einigen kurzfristigen Absagen fünf in vier verschiedenen Disziplinen: Robot Design, Teamwork, Research und Robot Game.

  • Liveticker

    Fr., 05.01.2018

    30. Hallenkreismeisterschaft: 2. Vorrunden-Tag

    Liveticker: 30. Hallenkreismeisterschaft: 2. Vorrunden-Tag

    Tag zwei der Fußball-HKM in Warendorf verspricht ab 18 Uhr jede Menge Spannung: Ausrichter TuS Freckenhorst, der VfL Sassenberg, der SC Hoetmar, GW Albersloh und BW Beelen kämpfen um die beiden Plätze in der Endrunde. Wir sind mit unserem Liveticker vom ersten bis zum letzten Spiel dabei.

  • Fußball: Hallenturnier DJK

    Mo., 01.01.2018

    B1 im Viertelfinale „abgeschleppt“

    Spannend ging´s beim Turnier in der Emshalle zu.

    Bem DJK-Hallenturnier in der Emssporthalle mussten die B-Junioren des Ausrichters im Viertelfinale die Segel streichen.

  • Hallenfußball

    Mo., 18.12.2017

    Ausrichter DJK Alverskirchen freut sich über einen Titel

    Trotz zahlenmäßiger Übermacht können die U9-Jungs der gastgebenden DJK RW Alverskirchen diesen Treffer des TuS Altenberge nicht verhindern.

    Fußball nonstop bekamen die Zuschauer am Wochenende in der Everswinkeler Kehlbachhalle zu sehen. Beim Auftakt der Turnierwoche, die die DJK Alverskirchen ausrichtet, gab es viele spannende Entscheidungen. Morgen wird allerdings nicht gespielt.

  • Schwimmen: OWL-Kurzbahn-Meisterschaft in Ahlen

    Mi., 06.12.2017

    Die Ahlener SG möchte sich als guter Gastgeber präsentieren

    Heißer Anwärter aufs Finale ist Jonas Leifeld. Dem ASG-Schwimmer werden gute Medaillenchancen über 50 m Schmetterling und 50 m Freistil eingeräumt.

    Erstmals ist die Ahlener SG am kommenden Wochenende Ausrichter einer OWL-Kurzbahn-Meisterschaft. Dazu legt sich der Verein mächtig ins Zeug. Denn neben Medaillen gilt es für die ASG noch etwas anderes zu gewinnen.

  • In Deutschland

    Mi., 29.11.2017

    Favoriten, Modus, TV - So läuft die Handball-WM der Frauen

    Die norwegischen Handball-Frauen gehen als Titelverteidiger in die WM in Deutschland.

    Zum dritten Mal nach 1965 und 1997 ist Deutschland Ausrichter der Handball-WM der Frauen. In sechs Spielorten geht es um den Titel, der beim Finale in Hamburg vergeben wird.

  • Fußball: 30. Hallenkreismeisterschaft

    Mo., 13.11.2017

    Titelverteidiger muss sich warm anziehen

    Die „Glücksfeen“ der 30. Volksbank-HKM (von links): Dieter Nienberg (TuS Freckenhorst), Stefan Hölzle, Josef Herding (beide Volksbank) und Ralf Bolte (TuS Freckenhorst).

    Das Los wollte es so: Titelverteidiger und Ausrichter TuS Freckenhorst muss sich schon in der Vorrunde am 5. Januar warm anziehen, denn die vier Gegner sind nicht von Pappe.

  • Fußball: 30. Hallenkreismeisterschaft

    Do., 09.11.2017

    TuS Freckenhorst muss sich warm anziehen

    Die „Glücksfeen“ der 30. Volksbank-HKM: von links Dieter Nienberg (TuS Freckenhorst), Stefan Hölzle, Josef Herding (beide Volksbank) und Ralf Bolte (TuS Freckenhorst).

    Das Los wollte es so: Titelverteidiger und Ausrichter TuS Freckenhorst muss sich schon in der Vorrunde am 5. Januar warm anziehen, denn die vier Gegner sind nicht von Pappe.

  • Tischtennis: Bezirksmeisterschaften

    Mo., 06.11.2017

    Gievenbecker Talente dominieren in Hiltrup

    Die Besten der Damen-Klasse: Siegerin Patricia Janasik, Finalistin Larissa van Boxel sowie die Drittplatzierten Ireen Onken und Gina Ripploh (von links).

    Der TuS Hiltrup als Ausrichter zog organisatorisch betrachtet ein sehr positives Fazit nach den Bezirksmeisterschaften. 356 Teilnehmer waren ein sehr guter Wert. Die Münsteraner allerdings setzten sich dabei nur selten in Szene.

  • Grenzlandgeflügelschau in der Vechtehalle

    Fr., 03.11.2017

    Dem Preisrichter über die Schulter geschaut

    Ganz genau schaut Hermann Zurkuhl hin, wenn er die Tauben bei der Grenzlandgeflügelschau in der Vechtehalle bewertet.

    Am Wochenende findet in der Vechtehalle die Grenzlandgeflügelschau statt. Ausrichter ist der Rassegeflügelzuchtverein Ochtrup. Insgesamt werden etwa 170 Hühner, Tauben und Gänse zu sehen sein. Am Donnerstag waren die drei Preisrichter damit beschäftigt die ausgestellten Tiere zu bewerten.