Austragung



Alles zum Schlagwort "Austragung"


  • Corona-Krise

    Sa., 04.07.2020

    Tennisprofi Thiem hofft auf Austragung der US Open

    Hofft auf die Austragung der US Open: Dominic Thiem.

    Berlin (dpa) - Der Tennis-Weltranglisten-Dritte Dominic Thiem rechnet in den kommenden Tagen mit einer erneuten Entscheidung darüber, ob die US Open in New York wie vorgesehen ab dem 31. August stattfinden werden.

  • US-Open-Austragung

    Do., 18.06.2020

    Hanfmann kritisiert Chancenungleichheit im Tennis

    Yannick Hanfmann wird nicht bei den US Open aufschlagen können.

    New York (dpa) - Tennisprofi Yannick Hanfmann hält die geplante Austragung der US Open ohne eine Qualifikation für «ein Stück weit absurd».

  • Weltranglisten-Erste

    Mo., 15.06.2020

    Ashleigh Barty hat Bedenken wegen US-Open-Austragung

    Hat Bedenken wegen Austragung der US Open: Ashleigh Barty.

    Brisbane (dpa) - Auch die Tennis-Weltranglisten-Erste Ashleigh Barty hat sich skeptisch über eine Austragung der US Open angesichts der Corona-Pandemie geäußert.

  • Tennis

    Do., 11.06.2020

    Kyrgios sieht US-Open-Austragung kritisch

    Nick Kyrgios steht der US-Open-Austragung kritisch gegenüber.

    New York (dpa) - Der australische Tennisprofi Nick Kyrgios steht einer Austragung der US Open in diesem Jahr kritisch gegenüber.

  • Tennisstar

    Do., 04.06.2020

    Nadal bezweifelt Austragung der US Open im September

    Rafael Nadal ist derzeit die Nummer zwei der Tennis-Welt.

    Berlin (dpa) - Der spanische Tennisstar Rafael Nadal glaubt aufgrund der Coronavirus-Krise aktuell nicht an die Austragung der US Open im September.

  • Bericht «New York Times»

    Mi., 03.06.2020

    Cincinnati-Masters und US Open nacheinander in New York

    Die US Open der Tennis-Profis in New York sollen vom 31. August bis 13. September stattfinden.

    Die Tennis-Organisatoren der US Open hoffen trotz der Coronavirus-Situation in New York auf die Austragung des Grand-Slam-Events Anfang September. Nun berichtet die «New York Times» über eine revolutionäre Idee.

  • Umfrage

    Sa., 30.05.2020

    Fast die Hälfte gegen Austragung von Bundesliga-Spielen

    Die Fußball-Bundesliga hat ihre Saison ohne Stadionzuschauer fortgesetzt.

    Berlin (dpa) - Knapp die Hälfte der Deutschen hat sich in Zeiten der Corona-Krise gegen die Austragung von Spielen in der Fußball-Bundesliga ausgesprochen. Das geht aus einer Umfrage der Meinungsforscher von YouGov Deutschland hervor.

  • Badminton

    Fr., 22.05.2020

    Badminton-Weltverband sucht Ersatztermin für German Open

    Ein Tischtennis-Schläger liegt auf einer Platte mit dem Schriftzug "2016 German Open Berlin".

    Kuala Lumpur (dpa) - Der Badminton-Weltverband bemüht sich weiterhin um die Austragung der German Open in diesem Jahr. Das mit etwa 156 000 Europ dotierte Turnier sollte ursprünglich vom 3. bis 8. März in Mülheim/Ruhr stattfinden. Es wurde am 26. Februar aufgrund der Coronakrise von der Stadt Mülheim abgesagt.

  • Kabinettsentscheidung

    Di., 19.05.2020

    Politik erlaubt DFB-Pokal-Halbfinale in München

    Das DFB-Pokal-Halbfinale in München darf stattfinden.

    Das erste Geisterspiel-Wochenende in Deutschland hat die Politik in München überzeugt: Nun wird auch eine Austragung des DFB-Pokal-Halbfinales des FC Bayern gegen Frankfurt erlaubt.

  • RFV Westbevern

    Mo., 11.05.2020

    Fahrturnier abgesagt

    Rasante Szenen wie diese wird es in diesem Jahr in Westbevern nicht geben. Das Fahrsportturnier wurde abgesagt.

    Die 27. Austragung des großen Fahrturniers des RFV Westbevern, die vom 26. bis zum 28. Juni in Vadrup stattfinden sollte, wurde nun abgesagt. Wegen der Corona-Krise war den Verantwortlichen das Risiko zu groß. Im nächsten Jahr soll es die Veranstaltung aber auf jeden Fall wieder geben.