Auswärtsauftritt



Alles zum Schlagwort "Auswärtsauftritt"


  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 10.11.2019

    Wacker ohne Mühe zum 5:0 in Höntrop

    Paula Weber (l.) Foto: fotoideen.com

    Eine runde Sache war der Auswärtsauftritt von Wacker Mecklenbeck beim SV Höntrop. In den ersten Wochen der Saison fehlte den Münsteranerinnen noch meistens die Effektivität. Das war beim 5:0-Erfolg anders. Nur die Verletzung von Emine Ibrahimi ärgerte die Mannschaft.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 01.09.2019

    Preußen auch in Rostock wieder chancenlos

    90 Minuten bei 30 Grad im Schatten bescherten den Preußen ein Gegentor und folgerichtig keinen Punkt in Rostock: Erschöpft und frustriert machte sich die Truppe nach dem Schlusspfiff auf den Weg zu den etwa 100 mitgereisten Fans

    Die Auswärtsauftritte des SC Preußen bleiben trostlos. Das 0:1 bei Hansa Rostock war nicht nur eine hochverdiente Niederlage, sondern bereits die dritte am Stück in der Fremde. Schlaflose Nächte bereitet die Misere Trainer Sven Hübscher aber nicht.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 12.03.2019

    Sportfreunde Lotte reisen mit Matthias Rahn zum FC Carl Zeiss Jena

    Jules Reimerink (am Ball) zeigte beim 2:0-Hinspielerfolg gegen Jena eine starke Leistung und machte auch am Samstag gegen Fortuna Köln auf sich aufmerksam. Auch am Mittwoch wird er auf Einsatzzeiten hoffen dürfen. Rechts Gerrit Wegkamp.

    Wird sich die 1:2-Niederlage gegen Fortuna Köln negativ bemerkbar machen? SF Lottes Trainer Nils Drube wiegelt ab und ist überzeugt, dass seine Mannschaft beim Auswärtsauftritt am Mittwochabend beim FC Carl Zeiss Jena umso motivierter auflaufen wird.

  • Tischtennis: Landesliga und Bezirksklasse

    Do., 07.03.2019

    TTC Lengerich hofft auf Auswärtssieg

    Oliver Lisso steht mit dem TTC Ladbergen bei Spitzenreiter TTC Münster V vor einer ganz hohen Hürde.

    Vor wegweisenden und heiklen Spielen stehen die heimischen Tischtennis-Landesligisten an diesem Wochenende. Nicht chancenlos sieht sich der TTC Lengerich beim Auswärtsauftritt in Werne. Vor einem Schlüsselspiel im Abstiegskampf steht Westfalia Westerkappeln gegen TTR Rheine II.

  • Tischtennis: Landesliga und Bezirksklasse

    Do., 07.03.2019

    Westfalia Westerkappeln will im Schlüsselspiel punkten

    Tobias Skalischus bestreitet mit dem SC VelpeSüd bei TG Münster ein Schlüsselspiel im Abstiegskampf.

    Vor wegweisenden und heiklen Spielen stehen die heimischen Tischtennis-Landesligisten an diesem Wochenende. Vor einem Schlüsselspiel im Abstiegskampf steht Westfalia Westerkappeln gegen TTR Rheine II. Nicht chancenlos sieht sich der TTC Lengerich beim Auswärtsauftritt in Werne.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 09.11.2018

    VfL Osnabrück als klarer Favorit zum VfR Aalen

    Offensiv wollen Anas Ouhaim und Marcos Alvarez (von links) in Aalen gegen die dortige schwächste Defensive der Liga ein Feuerwerk abbrennen.

    Der eine ist Spitzenreiter und stellt die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Der andere steht als Drittletzter im Tabellenkeller und ist Schlusslicht in der Heimbilanz. Da sind die Vorzeichen eindeutig abgesteckt. Entsprechend gilt der VfL Osnabrück als klarer Favorit beim Auswärtsauftritt beim VfR Aalen.

  • Fußball: Oberliga

    So., 19.08.2018

    0:3 in Paderborn: Gute Gievenbecker Ansätze allein reichen nicht aus

    Nils Heubrock (links) setzt sich in dieser Szene gegen Paderborns Leonel Brodersen durch.

    Der 1. FC Gievenbeck muss weiter auf seinen ersten Oberliga-Sieg der Saison warten. Der Aufsteiger zeigte sich bei seinem Auswärtsauftritt in Paderborn lange ebenbürtig, geriet gegen die Zweitvertretung des Sportclubs aber in Halbzeit zwei auf die Verliererstraße – trotz vieler guter Ansätze.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 23.02.2018

    SF Lottes Trainer Golombek gehen vor dem Spiel in Unterhaching die Spieler aus

    Michael Hohnstedt (links) dürfte sein Comeback in der Startelf feiern, da fast alle Außenverteidiger in Unterhaching ausfallen.

    Das Grübeln, wer spielt und wer in den Kader kommt, kann sich Andreas Golombek, Chefcoach der Sportfreunde Lotte, an diesem Wochenende sparen. Für den Auswärtsauftritt am Samstag ab 14 Uhr bei der Spielvereinigung Unterhaching stehen ihm gerade einmal 18 halbwegs fitte Leute zur Verfügung.

  • Fußball - 3. Liga: Mainz 05 II - SF Lotte

    Fr., 09.12.2016

    Ismail Atalan: „Müssen jetzt Ruhe bewahren“

    Gegen MSV Duisburg und davor VfL Osnabrück mussten Nico Granatowski (rechts) und die Sportfreunde Lotte zuletzt zwei Mal klein beigeben. Am Sonntag in Mainz wollen sie wieder Zählbares einfahren.

    Zwei Mal in dieser Saison haben die Sportfreunde Lotte bereits zwei Spiele in Folge verloren. Aber noch niemals drei in Serie. Dabei soll es bleiben. Deshalb gilt vor dem Auswärtsauftritt am Sonntag bei der U23 von Mainz 05 (14 Uhr Bruchwegstadion) eins: Punkten, egal wie.

  • Fußball - 3. Liga: FSV Zwickau - SF Lotte

    Fr., 04.11.2016

    „Aus“ auf der Autobahn für Tim Gorschlüter

    Während Kapitän Gerrit Nauber (rechts) in Zwickau dabei ist, war für Tim Gorschlüter (Mitte) auf der Anreise Endstation. Wegen Unwohlseins fuhr er nach Lotte zurück und fehlt heute.

    Holpriger hätte die Anreise der Sportfreunde Lotte zum Auswärtsauftritt beim FSV Zwickau nicht sein können. Viele Staus sorgten für eine lange Anreise. Zudem muste unterwegs Tim Gorschlüter wegen Unwohlseins aussteigen und zurückreisen. Dennoch will Trainer Ismail Atalan in Sachsen punkten.