Auswärtsmisere



Alles zum Schlagwort "Auswärtsmisere"


  • 2. Liga

    Fr., 02.10.2020

    St. Pauli kann auch mit Burgstaller auswärts nicht gewinnen

    Der Sandhausener Diego Contento (r) gewinnt den Zweikampf mit Christopher Avevor.

    Sandhausen (dpa) - Der FC St. Pauli hat auch mit Neuzugang Guido Burgstaller seine Auswärtsmisere in der 2. Fußball-Bundesliga verlängert.

  • 2. Liga

    Sa., 14.12.2019

    Greuther Fürth beendet Auswärtskrise - 5:1 in Karlsruhe

    Die Fürther jubeln nach dem zwischenzeitlichen 3:1.

    Karlsruhe (dpa) - Mit einem Kantersieg hat die SpVgg Greuther Fürth in der 2. Fußball-Bundesliga ihre monatelange Auswärtsmisere beendet.

  • Handball: Herren-Landesliga

    Mo., 09.12.2019

    Vorwärts Gronau feiert überzeugenden Derbysieg

    Vorwärts Gronau zeigte beim Auswärtssieg in Neuenkirchen eine vorzügliche Teamleistung. Seine starke Form unterstrich dabei auch Keeper Christoph Hockenbrink, der die Gastgeber zur Verzweiflung brachte.

    Der Bann ist gebrochen. Ausgerechnet im Nachbarschaftsderby beendeten die Landesliga-Handballer von Vorwärts Gronau ihre Auswärtsmisere. Trainer Adam Fischer stellte nicht nur den Teamgeist heraus.

  • 2. Liga

    Sa., 14.09.2019

    FC Heidenheim beendet gegen Kiel Negativserie

    Jubelt über seinen Treffer zum 2:0 gegen Holstein Kiel: Heidenheims Tim Kleindienst.

    Heidenheim (dpa) - Auch dank eines Doppelpacks von Rückkehrer Tim Kleindienst hat der 1. FC Heidenheim seine Negativserie beendet und die Auswärtsmisere von Holstein Kiel verlängert.

  • 2. Liga

    Sa., 17.08.2019

    Hannover beendet Negativserie: Sieg in Wiesbaden

    Jeremias Lorch (l) versucht 96-Profi Cedric Teuchert aufzuhalten.

    Wiesbaden (dpa) - Fußball-Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat seine Auswärtsmisere beendet und nach 30 vergeblichen Versuchen wieder ein Liga-Spiel in der Fremde gewonnen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.04.2019

    Preußen beenden bei 1860 München ihre Auswärtsmisere

    Fußball: 3. Liga: Preußen beenden bei 1860 München ihre Auswärtsmisere

    Vor ausverkauftem Haus beendete Preußen Münster am Samstagnachmittag beim TSV 1860 München seine Negativserie in der Fremde und gewann erstmals nach acht Versuchen wieder auswärts. Rufat Dadashov erzielte das einzige Tor beim 1:0 (1:0)-Erfolg an der Grünwalder Straße.

  • 96-Auswärtsmisere geht weiter

    Mi., 13.12.2017

    Hertha atmet durch: Kalou-Doppelpack bei 3:1 gegen Hannover

    Salomon Kalou (M.) zieht ab und trifft zum 2:0 für die Hertha - Hannovers Waldemar Anton kommt zu spät.

    Hertha BSC hat seine Ergebniskrise beendet. Gegen Aufsteiger Hannover ist Startelf-Rückkehrer Salomon Kalou der Matchwinner im eiskalten Olympiastadion.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 17.11.2017

    Die Auswärtsmisere bleibt eklatant: Preußen verlieren in Halle mit 0:3

    Hoch das Bein: Hilal El-Helwe (rechts) setzt sich gegen Lion Schweers durch. Vor dem Spiel war die Laune bei beiden Trainer noch gut, hier begrüßen sich Rico Schmitt (kl. Foto, l.) und SCP-Coach Benno Möhlmann.

    Allein die Statistik bereitet schon fiese Bauchschmerzen. Zwei Punkte aus fünf Partien, ein Sieg aus 14 Spielen, fünf Niederlagen am Stück in der Fremde – das ist die Bilanz eines Absteigers, die Bilanz des Grauens. Eine anfangs passable Leistung hin oder her, Preußen Münster steckt nach dem 0:3 (0:2) beim Halleschen FC tiefer im Abstiegssumpf als je zuvor.

  • Costa bei Chelsea im Abseits

    So., 15.01.2017

    Özil beendet Arsenals Auswärtsmisere

    Mesut Özil (r) Özil stand gegen Swansea nach überstandener Grippe erstmals seit Weihnachten wieder auf dem Platz.

    Londons Spitzenclubs feiern deutliche Siege. Mesut Özil freut sich bei seinem persönlichen Jahresstart über Arsenals 4:0 in Swansea. Chelsea schlägt Meister Leicester 3:0, doch es gibt Unruhe um Diego Costa. Auch Tottenham greift im Titelrennen richtig an.

  • 2:2 nach Reus-Platzverweis

    Fr., 16.12.2016

    Dortmunder Auswärtsmisere hält an

    Marco Reus flog mit Gelb-Rot vom Platz.

    Vier Tore und viele packende Torraumszenen: Am Ende reicht es für Dortmund aber wieder nur zu einem Unentschieden in der Fremde. Auch weil Marco Reus erstmals in der Bundesliga einen Platzverweis erhielt. Hoffenheim ist damit in der Liga weiter ungeschlagen.