Auswärtspartie



Alles zum Schlagwort "Auswärtspartie"


  • Tischtennis: Frauen-NRW-Liga

    So., 04.10.2020

    BW Ottmarsbocholt nur anfangs wackelig

    Starker Auftritt in Netphen: Kim Ehlert.

    BW Ottmarsbocholt hat die Auswärtspartie bei der bis dahin noch ungeschlagenen TTG Netphen mit 9:3 gewonnen. Dabei hatte es zu Beginn gar nicht nach einer so klaren Angelegenheit ausgesehen.

  • Tischtennis: Arminia Ochtrup schlägt in Düsseldorf und Uerdingen auf

    Do., 24.09.2020

    Zwei Auswärtspartien an einem Tag

    Die TT-Spieler von Arminia Ochtrup (hier Christopher Ligocki) dürften am Samstag ordentlich ins Schwitzen kommen.

    Die TT-Spieler von Arminia Ochtrup haben einen anstrengenden Samstag vor der Brust. Um 11 Uhr spielen sie in Düsseldorf, um 17.30Uhr wartet Bayer Uerdingen auf Ahrens und Co.

  • Tischtennis: NRW-Liga Frauen

    So., 20.09.2020

    BW Ottmarsbocholt verliert knapp

    Pech im zweiten Einzel: Kim Ehlert.

    BW Ottmarsbocholt hat die Auswärtspartie bei der DJK Adler Brakel mit 5:7 verloren, dabei aber keinesfalls enttäuscht. Eine Blau-Weiße machte ihre Sache besonders gut.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 06.09.2020

    Lucky Punch bringt Davaria Davensberg drei Punkte

    Drei Punkte gab’s für Jahja Raed (r.) und Davaria Davensberg.

    Davaria Davensberg hat die Auswärtspartie beim SV Rinkerode mit 2:1 (1:0) gewonnen. Mit dem Siegtreffer ließen sich die Gäste allerdings reichlich Zeit.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 06.09.2020

    TuS Ascheberg verliert „typisches 1:1“

    TuS-Coach Martin Ritz und seine Mannen unterlagen am Osttor mit 1:3.

    Der TuS Ascheberg hat die Auswärtspartie bei Neuling TuS Hiltrup 2 mit 1:3 (0:0) verloren. Ein anderes Resultat hätte aus Sicht von TuS-Coach Martin Ritz mehr Sinn gemacht.

  • Volleyball: Saison in der 2. Bundesliga Nord startet für BSV Ostbevern Anfang September

    Sa., 11.07.2020

    Trainieren, hoffen, bangen

    Die Spielerinnen des BSV Ostbevern hoffen, bald wieder gemeinsam auf dem Feld stehen zu dürfen.

    Mit einer Auswärtspartie beim SV BW Dingden starten die Zweitliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern am 12. September in die Saison 2020/2021. Im Vergleich zur Vorsaison haben sich einige Änderungen ergeben: Neu in der Liga sind die Teams aus Sorpesee, Bonn und Eimsbüttel.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 01.03.2020

    SV Herbern 2 durch Standard-Doppelschlag besiegt

    Daniel Heitmann.

    Der SV Herbern 2 hat die Auswärtspartie bei Wacker Mecklenbeck mit 2:3 (1:1) verloren. Hektisch wurde es in der Schlussphase.

  • Fußball

    Sa., 15.02.2020

    Bielefeld marschiert vorneweg - HSV trifft in Nachspielzeit

    Düsseldorf (dpa) - Arminia Bielefeld hat seine Spitzenposition in der 2. Fußball-Bundesliga ausgebaut. Während der Tabellenführer seine Auswärtspartie beim Tabellenfünften SpVgg Greuther Fürth mit 4:2 gewann, kam der Tabellenzweite Hamburger SV bei Hannover 96 erst durch ein Tor in der Nachspielzeit zu einem 1:1. Im dritten Samstagsspiel musste der Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden mit 0:1 gegen Jahn Regensburg erneut eine Niederlage hinnehmen und steht weiterhin auf dem Abstiegsrelegationsplatz.

  • Tischtennis: NRW-Liga 1

    So., 09.02.2020

    Bittere Auswärtspleite für Union Lüdinghausen

    Ein Sieg in den Einzeln, eine Niederlage: Julian Ruprecht.

    Der SC Union Lüdinghausen hat die Auswärtspartie beim GSV Fröndenberg mit 7:9 verloren. Dabei hatte alles so gut angefangen für die Steverstädter . . .

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 13.10.2019

    Union Lüdinghausen keine drei Tore schlechter

    Traf zum zwischenzeitlichen 1:2: Union-Angreifer Nils Husken.

    Union Lüdinghausen hat die Auswärtspartie beim Tabellenzweiten TuS Haltern 2 mit 1:4 (0:2) verloren. Klingt deutlicher, als es tatsächlich war.