Auswärtsspiel



Alles zum Schlagwort "Auswärtsspiel"


  • «Mehr Möglichkeiten»

    Do., 21.11.2019

    Wolfsburg mit vielen Rückkehrern gegen Frankfurt

    Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner freut sich über die Rückkehr einiger Leistungsträger.

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg kann im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt wieder mit zahlreichen Rückkehrern planen.

  • Bis 2024

    Do., 21.11.2019

    Mönchengladbach verlängert Vertrag mit Benes

    Laszlo Benes (r) ist einer der Gladbacher Senkrechtstarter der Saison.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach hat vor dem Auswärtsspiel bei Union Berlin am Samstag (15.30 Uhr/Sky) Mittelfeldspieler Laszlo Benes langfristig gebunden.

  • Fußball

    Do., 21.11.2019

    Mönchengladbach verlängert Vertrag mit Benes bis 2024

    Gladbachs Laszlo Benes spielt den Ball.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach hat vor dem Auswärtsspiel bei Union Berlin am Samstag (15.30 Uhr/Sky) Mittelfeldspieler Laszlo Benes langfristig gebunden. Der 22-jährige Slowake verlängerte seinen bis 2021 laufenden Vertrag am Donnerstag vorzeitig bis Sommer 2024. «Laszlo an uns zu binden, war unser großes Ziel. Nach seiner Ausleihe an Holstein Kiel hat er nun bei uns den Durchbruch geschafft. Wir freuen uns als Club, ein weiteres Top-Talent bei uns zu halten», erklärte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 15.11.2019

    Augen zu und durch: RW Ahlen zu Gast bei Westfalia Herne

    So harmonisch wie vor dem Heimspiel mit dem Einlaufkind wird es für Marvin Schurig und seine Mannschaftskollegen in Herne vermutlich nicht werden.

    Am Sonntag reist Rot-Weiß Ahlen zum Auswärtsspiel nach Herne. Da geht es für gewöhnlich hitzig zu. Trainer Christian Britscho rät seinen Spielern daher zum Tragen von Scheuklappen.

  • Werder Bremen

    Fr., 08.11.2019

    Werder ohne Abwehrchef Moisander nach Gladbach

    Fällt für das Auswärtsspiel von Werder Bremen aus: Niklas Moisander.

    Bremen (dpa) - Werder Bremen muss im Auswärtsspiel bei Tabellenführer Borussia Mönchengladbach weiter auf seinen Kapitän Niklas Moisander verzichten.

  • Fußball

    So., 03.11.2019

    Schalke-Coach setzt in Augsburg wieder auf Uth und Raman

    Schalkes Trainer David Wagner.

    Augsburg (dpa) - Trainer David Wagner setzt im Auswärtsspiel des FC Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga gegen den FC Augsburg fast komplett auf die erfolgreiche Elf des Pokalspiels gegen Arminia Bielefeld. Im Gegensatz zum 3:2 unter der Woche kommt allein Suat Serdar neu in die Startformation. Der Nationalspieler ersetzt im Mittelfeld Alessandro Schöpf. Im Angriff setzt Wagner erneut auf Marc Uth und den in Bielefeld zweimal erfolgreichen Benito Raman.

  • Fußball

    Sa., 26.10.2019

    Düsseldorf kurzfristig ohne Karaman: Tekpetey beginnt

    Düsseldorfs Kenan Karaman (l), hier mit Herthas Niklas Stark.

    Paderborn (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss im Auswärtsspiel beim SC Paderborn kurzfristig auf den türkischen Nationalspieler Kenan Karaman verzichten. Der 25 Jahre alte Stürmer fehlt am Samstag wegen einer Blockade im Rücken, teilte sein Verein vor dem Anpfiff via Twitter mit. Der frühere Paderborner Bernard Tekpetey steht dagegen in der Anfangsformation der Fortuna. Der 22 Jahre alte Offensivspieler aus Ghana gehörte in der vergangenen Saison zu den Aufstiegshelden des SCP, ehe ihn der FC Schalke 04 im Sommer zurückholte und nach Düsseldorf verlieh. Tekpetey wurde im Stadion von seinen früheren Kollegen herzlich begrüßt.

  • Training statt Wettkampf

    Fr., 25.10.2019

    Werder-Coach verzichtet zwei Spiele auf Pizarro

    Hat Nachholbedarf: Werder-Routinier Claudio Pizarro.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt verzichtet im Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag und vier Tage später im DFB-Pokal gegen den 1. FC Heidenheim auf Claudio Pizarro.

  • Bundesliga

    Do., 24.10.2019

    Union-Trainer Fischer glaubt nicht an Unruhe beim FC Bayern

    Urs Fischer ist der Trainer des 1. FC Union Berlin.

    Berlin (dpa) – Urs Fischer vom 1. FC Union Berlin glaubt vor dem Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München nicht an eine Krise beim deutschen Fußball-Rekordmeister.

  • Badminton: Bundesliga

    So., 20.10.2019

    Das letzte Aufgebot – Union Lüdinghausen chancenlos

    Stark im Doppel an der Seite von Linda Efler (l.), siegreich auch im Einzel: Yvonne Li.

    Union Lüdinghausen hat das Auswärtsspiel bei Serienmeister Bischmisheim mit 2:5 verloren. Die vielen Ausfälle waren schlicht nicht zu kompensieren. Auf eine Unionistin war einmal mehr Verlass.