Auswärtsspiel



Alles zum Schlagwort "Auswärtsspiel"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 09.12.2018

    Fortuna Seppenrade siegt mit dem letzten Aufgebot bei Brukteria Rorup

    Bereitete das 0:1 vor und schoss das zweite Gästetor selbst: Johannes Kerkeling (l.).

    Der SV Fortuna Seppenrade hat sein Auswärtsspiel bei Brukteria Rorup mit 3:0 (1:0) gewonnen. Dabei war die Ausgangslage für die Schwarz-Gelben alles andere als rosig.

  • Handball: Landesliga

    So., 09.12.2018

    SW Havixbeck schlägt sich gegen den TuS Brockhagen selbst

    Christian Mühlenkamp (r.) verlor mit SW Havixbeck auch das Auswärtsspiel beim TuS Brockhagen. Er selbst erzielte einen Treffer, was beim Tabellenführer aber zu wenig war. Nach dem 26:35 sind die Schwarz-Weißen nun auf dem vorletzten Rang angelangt.

    Nun sind sie Vorletzter: Die Handballer von SW Havixbeck verloren auch ihr Auswärtsspiel beim Tabellenführer TuS Brockhagen. Nach den 60 Minuten hieß es 26:35 aus Sicht der Schwarz-Weißen.

  • Handball: Bezirksliga Männer

    So., 09.12.2018

    Der TB Burgsteinfurt ist kaum konkurrenzfähig

    Niclas Vinhage war sechsfacher Torschütze.

    Nächstes Auswärtsspiel, nächste Niederlage – nach dem 19:32 bei der SG Sendenhorst gibt es für den TB Burgsteinfurt nur wenig Ansatzpunkte, die Hoffnung auf den Klassenerhalt machen.

  • VfB-Mittelfeldspieler

    Fr., 07.12.2018

    Einsatz von Didavi in Gladbach noch fraglich

    Hat sein Comeback im Blick: VfB-Profi Daniel Didavi.

    Stuttgart (dpa) - Der Einsatz von Mittelfeldspieler Daniel Didavi im Auswärtsspiel des VfB Stuttgart bei Borussia Mönchengladbach wird sich erst kurzfristig entscheiden.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 03.12.2018

    Spitzenreiter SG Selm eine Nummer zu groß für BW Ottmarsbocholt

    Chancenlos beim Klassenbesten SG Selm: BWO-Innenverteidiger Tobias Welp (l.) und Co.

    Chancenlos war BW Ottmarsbocholt im Auswärtsspiel bei Ligaprimus SG Selm, 0:3 (0:2) hieß es nach 90 Minuten aus Sicht der Blau-Weißen. Matchwinner war ein ehemaliger Lüdinghauser.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 03.12.2018

    Preußen Münster im Verarbeitungsmodus

    Münsters Abwehrmauer war am Samstag gegen Halle ungewöhnlich brüchig.  

    Die Fußballer des SC Preußen Münster starten am Dienstag in die Vorbereitung für das Auswärtsspiel beim Karlsruher SC, doch vorher kann Trainer Marco Antwerpen seinen Jungs nicht den Blick zurück auf die Heimniederlage gegen Halle ersparen. Der ist nicht immer schön ...

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 02.12.2018

    Ein punktloser Schritt nach vorne für GW Nottuln in Coesfeld

    Nora Kersting traf zum zwischenzeitlichen 1:1.

    Ein Schritt nach vorne – und dann irgendwie doch wieder nicht. GW Nottulns Fußballerinnen verloren ihr Auswärtsspiel bei der SG Coesfeld 2:4 und bleiben Schlusslicht. Immerhin gibt es Neuigkeiten auf der Trainerbank.

  • Handball: Landesliga

    So., 02.12.2018

    Der Auswärtsfluch hält auch in Gronau an für SW Havixbeck

    David Brinkgerd verlor mit SW Havixbeck auch im fünften Auswärtsspiel. Bei Vorwärts Gronau hieß es am Ende 29:34. Die fünfte Pleite in der Fremde für die Habichte, Brinkgerd traf einmal.

    Auswärts soll es einfach nicht sein. Die Handballer von SW Havixbeck verloren auch ihr fünftes Auswärtsspiel der Saison. Die Reise führte zu Vorwärts Gronau, nach 60 Minuten hieß es 29:34 aus Havixbecker Sicht. Positiv aus Sicht der Habichte: Die Einstellung stimmte immerhin.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 30.11.2018

    Sportfreunde Lotte mit Demut nach Wiesbaden

    Kapitän Adam Straith (links) und die Sportfreunde Lotte rechnen sich auch in Wiesbaden Chancen aus. Die Wiesbadener sind aber aktuell schwer auszurechnen – zu unterschiedlich waren zuletzt die Ergebnisse.

    Mit einem neuen Gefühl gehen die Sportfreunde Lotte das Auswärtsspiel am Samstagnachmittag beim SV Wehen Wiesbaden (14 Uhr Brita-Arena). Zum ersten Mal stehen sie auf einem einstelligen Tabellenplatz. Werden die Ziele neu definiert?

  • Trainingsrückstand

    Fr., 30.11.2018

    FC Bayern ohne Nationalspieler Hummels nach Bremen

    Fällt erneut aus: Bayern-Verteidiger Mats Hummels (r).

    München (dpa) - Der FC Bayern München wird das Auswärtsspiel in der Fußball-Bundesliga am Samstag gegen den SV Werder Bremen ohne Mats Hummels bestreiten.