Auswärtsspiel



Alles zum Schlagwort "Auswärtsspiel"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 17.03.2019

    Pleite des VfL Senden bei Westfalia Gemen nach 24 Minuten besiegelt

    Erzielte den einzigen Gästetreffer in Gemen: Florian Kaling (l.).

    Der VfL Senden hat das Auswärtsspiel bei Westfalia Gemen mit 1:3 (0:3) verloren. Auf den Magen schlug VfL-Coach André Bertelsbeck aber noch etwas anderes.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 17.03.2019

    FC Epe beweist Moral

    Hier eilen die TSG-Torschützen Alexander Kock und Robin Kettner davon. Der FCE lag zur Pause am Boden, stand nach dem 1:3 aber wieder auf – und spielte 3:3 unentschieden.

    An der Moral seiner Mannschaft dürfte Markus Banken nach dem Auswärtsspiel bei der TSG Dülmen keine Zweifel haben. „Die Mannschaft hat eine riesige Mentalität gezeigt“, lobte der Spielertrainer des FC Epe. Von einem zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Rückstand ließ sich Epe nicht aufhalten und sicherte sich beim 3:3 (3:1) in Dülmen einen Punkt.

  • Handball: Verbandsliga 1

    So., 17.03.2019

    Schwacher Beginn entscheidend – ASV Senden verliert in Altenbeken/Buke

    Feierte sein Comeback im ASV-Dress und traf ein Mal am Samstagabend: Dennis Richter.

    Der ASV Senden hat das Auswärtsspiel bei der HSG Altenbeken/Buke mit 20:26 (6:11) verloren. An der Niederlage konnten auch zwei Rückkehrer nichts ändern.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Sa., 16.03.2019

    Ungleichgewicht

    Kann er in Ochtrup seine starke Verfassung bestätigen? Sinan Incegoz hat in der Rückrunde bereits sieben seiner Einzelbegegnungen gewonnen.

    Ein schwieriges Auswärtsspiel haben die Herren des Tischtennis-Verbandsligisten DJK am Sonntag in Ochtrup (11 Uhr) zu bestreiten. Zwar ist der SC Arminia Ochtrup II mit 17:17 Punkten Tabellennachbar der DJKler (18:18), aber trotzdem sind die Gastgeber klarer Favorit.

  • Fußball

    Fr., 15.03.2019

    Medien: BVB ohne Götze und Alcácer nach Berlin

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss im wichtigen Auswärtsspiel am Samstag bei Hertha BSC Medienberichten zufolge auf weitere Schlüsselspieler verzichten. Wie die «Ruhr Nachrichten» online berichten, fehlten Mittelfeldspieler Mario Götze und Torjäger Paco Alcácer beim Abflug des Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga vom Dortmunder Flughafen Richtung Berlin. Laut «Bild» verletzten sich beide im Abschlusstraining. Am Vortag hatte Trainer Lucien Favre bereits den Ausfall von Taktgeber Axel Witsel bekannt gegeben.

  • Fußball

    Fr., 15.03.2019

    Medien: BVB ohne Götze und Alcácer nach Berlin

    Dortmunds Mario Götze, hier beim Länderspiel gegen Italien.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss im wichtigen Auswärtsspiel am Samstag (18.30 Uhr) bei Hertha BSC Medienberichten zufolge auf weitere Schlüsselspieler verzichten. Wie die «Ruhr Nachrichten» online berichten, fehlten Mittelfeldspieler Mario Götze und Torjäger Paco Alcácer beim Abflug des Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga am frühen Freitagabend vom Dortmunder Flughafen Richtung Berlin. Laut «Bild» verletzten sich beide im Abschlusstraining. Am Vortag hatte Trainer Lucien Favre bereits den Ausfall von Taktgeber Axel Witsel bekannt gegeben. Darüber hinaus stehen auch Lukasz Pisczek und Maximilian Philipp nicht zur Verfügung.

  • Fußball

    Do., 14.03.2019

    Düsseldorf in Wolfsburg wieder mit Kevin Stöger

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Fortuna Düsseldorf kann im Auswärtsspiel am Samstag beim VfL Wolfsburg (15.30 Uhr/Sky) wieder auf Kevin Stöger zurückgreifen. «Er ist wieder bei Kräften», sagte Trainer Friedhelm Funkel über den österreichischen Spielmacher, der zuletzt zwei Spiele wegen Fiebers verpasst hatte: «Er kommt auf jeden Fall in den Kader zurück. Ob er von Anfang an spielt, weiß ich noch nicht.»

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 11.03.2019

    Erster Dreier für die U 17 von GW Nottuln seit fast sechs Monaten

    War nach dem Abpfiff erleichtert: U 17-Coach Uwe Peters.

    Ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf gelang den U 17-Jugendfußballern von GW Nottuln in der Bezirksliga. Die U 19 konnte in ihrem Auswärtsspiel in der Landesliga indes nicht punkten.

  • Fußball: Landesliga

    So., 10.03.2019

    Westfalia reicht ein kurzer Zwischenspurt in Stadtlohn

    Corvin Behrens (r.) 

    Einen Sahnetag erwischte Corvin Behrens am Sonntag im Auswärtsspiel bei Westfalia Gemen. Der Routinier von Westfalia Kinderhaus erzielte drei Tore beim 4:1-Erfolg, zwei davon vom Elfmeterpunkt. Sein Team ließ nichts anbrennen.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Do., 07.03.2019

    Die nächsten Endspiele für die U 19 und U 17 von GW Nottuln

    Nottulns U 17 mit Timo Schöneberg (r.) braucht am Sonntag unbedingt einen Heimsieg.

    Zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele stehen am Wochenende für die auf Landes- und Bezirksebene kickenden Jugendfußballmannschaften von Grün-Weiß Nottuln auf dem Programm.