Auswärtsspiel



Alles zum Schlagwort "Auswärtsspiel"


  • Fußball: Bezirksliga Frauen

    Mo., 14.10.2019

    SpVgg ohne Durchschlagskraft

    Linn Asbrock war eine der wenigen Aktivposten bei der Langenhorster 0:2-Niederlage in Steinbeck.

    Mit einigen Erwartungen fuhren die Bezirksliga-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen zum Auswärtsspiel nach Steinbeck. Doch die Erwartungen erfüllten sich dort nicht.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 13.10.2019

    Schwache Vorstellung des SV Herbern in Telgte

    Bedient: SVH-Coach Frank Große-Budde.

    Der SV Herbern hat das Auswärtsspiel bei der SGTelgte mit 2:4 (1:1) verloren. Noch mehr als die Niederlage ärgerte SVH-Coach Frank Große-Budde etwas anderes.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 13.10.2019

    4:0 auf Schlacke – Fortuna Seppenrade siegt in Darup

    Legte drei Tore auf: Achim Wischnewski (l.).

    Der SV Fortuna Seppenrade hat das Auswärtsspiel bei Borussia Darup mit 4:0 (2:0) gewonnen. Bremsen konnte die Schwarz-Gelben in ihrer Spielfreude nicht mal der ungewohnte Untergrund.

  • Bezirksliga 12

    Fr., 11.10.2019

    SV Wilmsberg muss defensiv besser werden

    Aldo Colalongo (r.) ist einer, der auf dem Platz eher defensiv denkt.

    Am Sonntag will der SV Wilmsberg im Auswärtsspiel bei Germania Hauenhorst erneut versuchen, an einem direkten Kontrahenten vorbeizuziehen.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 06.10.2019

    Zweiter Sieg für SG Sendenhorst

    Für Jannik Neumann und die SG Sendenhorst gab es auch beim Auswärtsspiel in Burgsteinfurt was zu jubeln. Neumann selbst steuerte fünf Treffer zum Erfolg seines Teams bei.

    Die Bezirksliga-Handballer der SG Sendenhorst haben ihr Auswärtsspiel bei der TB Burgsteinfurt deutlich mit 32:23 (13:12) gewonnen.

  • Badminton: Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Fast perfekte Ausbeute – Union Lüdinghausen siegt 5:2 in Wittorf

    Glücklos in Neumünster: Jelle Maas.

    Union Lüdinghausen hat das Auswärtsspiel bei BW Wittorf überraschend deutlich mit 5:2 gewonnen. Nur ein Steverstädter ging im hohen Norden komplett leer aus.

  • Tischtennis: Überkreisliche Ligen

    Do., 03.10.2019

    Schwere Auswärtsspiele für Westfalia Westerkappeln und SVC Laggenbeck

    Jürgen Meyer verstärkt den TTC Lengerich am Samstag im Heimspiel gegen Epe.

    Schwere Auswärtsspiele warten am Wochenende in der Tischtennis-Landesliga auf Westfalia Westerkappeln im Keller-Duell bei Burgsteinfurt II und Cheruskia Laggenbeck beim Tabellenzweiten TTC Münster II.

  • Fußball

    Di., 01.10.2019

    Champions League: Bayern und Bayer vor Auswärtsspielen

    Turin (dpa) - Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München und Bundesligarivale Bayer 04 Leverkusen stehen heute vor ihren schwersten Auswärtsaufgaben in der Gruppenphase der Champions League. Die Bayern müssen beim Finalisten der vergangenen Saison, Tottenham Hotspur, antreten. Leverkusens Gegner heißt Juventus Turin. Der italienische Serienmeister empfängt die Werkself unter anderen mit Superstar Cristiano Ronaldo und dem deutschen Ex-Weltmeister Sami Khedira.

  • Fußball

    Sa., 28.09.2019

    Bundesliga-Debüts für Sinkgraven und Iago

    Ein Fußball-Spiel.

    Augsburg (dpa) - Der Niederländer Daley Sinkgraven feiert im Auswärtsspiel von Bayer Leverkusen gegen den FC Augsburg sein Bundesliga-Debüt. Bayer-Trainer Peter Bosz nominierte den 24 Jahre alten Neuzugang von Ajax Amsterdam für die Leverkusener Startelf.

  • Fußball

    Fr., 27.09.2019

    Leverkusen in Augsburg möglicherweise ohne Bellarabi

    Fußball: Leverkusen in Augsburg möglicherweise ohne Bellarabi

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) möglicherweise ohne Karim Bellarabi auskommen. Der Ex-Nationalspieler konnte wegen einer Erkrankung in dieser Woche kaum trainieren. «Wir hatten die Hoffnung, dass er gestern wieder trainieren kann. Aber dem war leider nicht so», sagte Trainer Peter Bosz am Freitag.