Auswechselbank



Alles zum Schlagwort "Auswechselbank"


  • Fußball: Bever-Cup

    So., 05.01.2020

    UFC Münster kommt in Ostbevern in kleiner Besetzung zum großen Erfolg

    Mit dem Turniersieger UFC Münster freuen sich Ostbeverns Bürgermeister Wolfgang Annen (oben, r.), Organisatorin Lena Stegemann (oben, 2.v.r.) und Sabrina Bieschke (oben, 3.v.r.) von der Volksbank.

    Wie man auch mit einer kleinen Auswechselbank ungeschlagen durch ein Hallenturnier kommt, zeigte der UFC Münster eindrucksvoll beim 5. Volksbank-Bever-Cup des BSV Ostbevern. Wacker Mecklenbeck landete wieder auf Platz zwei.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 23.09.2019

    SF Lotte ohne Freiberger am Dienstag zum Bonner SC

    Leon Demaj (rechts) feierte am Samstag gegen Lippstadt nach langer Verletzung sein Startelf-Debüt. Gemeinsam mit Timo Brauer (Mitte) möchte er auch heute in Bonn erfolgreich sein.

    Am Samstag gegen Lippstadt war die Auswechselbank der Sportfreunde Lotte erstmals in dieser Saison komplett gefüllt. 18 Mann stark war der Kader. Das ist schon wieder Geschichte, da sich Kevin Freiberger verletzt hat. Der Angreifer fehlt am Dienstagabend beim Bonner SC.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

  • Sieg in Verlängerung

    Mi., 25.10.2017

    Manager Schröder: «Mainz kann Pokal» - bangen um Adler

    Torwart Robin Zentner (M) hielt Mainz auch in der Verlängerung gegen Holstein Kiel den Kasten sauber.

    Erstmals nach fünf Jahren erreichte der FSV Mainz 05 mit einem 3:2 nach Verlängerung das Achtelfinale des DFB-Pokals. Stammtorwart Adler konnte den Jubel darüber nur mit Krücken auf der Auswechselbank verfolgen. Er fällt längere Zeit aus.

  • Fußball-Kreisliga Münster: TuS Altenberge II - Werner SC II

    So., 13.11.2016

    Auf den Kopf gestellt

    Chancen ohne Ende, doch Hendrik Sommer (r.) brachte den Ball nicht ins Tor.

    „Man fühlt sich als Trainer so machtlos.“ Nachdenklich und zutiefst enttäuscht saß Serdar Hizlitürk nach dem 0:1 (0:0) seiner TuS-Reserve auf der Auswechselbank und versuchte zu verstehen und zu verarbeiten, was er gerade gesehen hatte.

  • FCN siegt mit 2:1 gegen Laer

    Mo., 10.11.2014

    Mit Standards zurück ins Glück

    Nach einem Eckstoß von Julian Schoo (l., hier gegen Esad Dresa) erzielte Daniel Helmes den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich für Nordwalde.

    Es gab nur eine Richtung: Sogar Torwart Sascha Woestmann kam aus seinem Tor herausgelaufen und machte sich mit seinen Mitspielern auf den Weg zur eigenen Auswechselbank. Den Jubel nach dem späten Siegtreffer gegen den TuS Laer wollte der FC Nordwalde als Mannschaft zelebrieren.

  • Floorball beim TBB

    Do., 23.01.2014

    Gegen den Spitzenreiter war kein Kraut gewachsen

    Der Heimspieltag der U15-Floorballer des TB Burgsteinfurt mit sieben Mannschaften war ein voller Erfolg. Trainer Uli Brebaum hatte eine volle Auswechselbank, auf dem Parkplatz vor der Hauptschulhalle gab es keinen freien Platz mehr, die Cafeteria war bereits nach drei Stunden ausverkauft und die Mannschaft hat zwei tolle Spiele absolviert.

  • Julia Langkamp hatte es in der Hand

    So., 04.11.2012

    25:26-Niederlage der TB-Damen gegen Oberlübbe

    Julia Langkamp hatte es in der Hand : 25:26-Niederlage der TB-Damen gegen Oberlübbe

    Julia Langkamp dürfte am Sonntagabend der traurigste Mensch der Welt gewesen sein. Weinend und wütend saß die Kreisläuferin des TB Burgsteinfurt nach dem 25:26 (14:17) ihres TB Burgsteinfurt gegen Eintracht Oberlübbe auf der Auswechselbank und hämmerte mit der Faust aufs Holz. Ihr Trainer indes nahm sie in Schutz: „Das passiert nun mal im Sport, damit muss sie klarkommen“, sagte Malte Francke direkt nach dem Abpfiff und bescheinigte seiner Mannschaft eine super Leistung gegen den Tabellenvierten aus Ostwestfalen.

  • Neue Trainerbänke im Preußenstadion

    Fr., 28.10.2011

    Das Auge sitzt mit

  • Lengerich

    So., 10.04.2011

    Gegentor beschert den knock-out

  • Nottuln

    Mi., 02.06.2010

    Keiner hatte sie auf der Rechnung