Ausweichort



Alles zum Schlagwort "Ausweichort"


  • Stadtfest-Bilanz

    Di., 10.07.2018

    „Wir sind wirklich gut zufrieden“

    War wohl unvermeidlich, hat aber auch der Stimmung keinen Abbruch getan: der „Sicherheitszaun“ am Werseufer.

    Die Wersepromenade am Städtischen Gymnasium habe sich als Ausweichort für das 33. Ahlener Stadtfest mehr als bewährt, findet Britta Peine aus der städtischen Kulturabteilung. Aber – so schön es auch gewesen sei: Nächstes Jahr wird wieder auf dem Marktplatz gefeiert.

  • Musik

    Mo., 18.06.2018

    Veranstalter: Trabrennbahn nicht für Ed-Sheeran-Konzert

    Der Sänger Ed Sheeran.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Trabrennbahn in Gelsenkirchen ist als Ausweichort für das gefährdete Ed-Sheeran-Konzert in Düsseldorf nach Angaben des Konzertveranstalters ungeeignet. Der Hauptgrund dafür seien ungeeignete Fluchtwege, teilte der Veranstalter FKP Scorpio am Montag auf Anfrage in Hamburg mit. Dies habe eine Besichtigung bereits im vergangenen Jahr ergeben.

  • Spielpläne 1. und 2. Fußballbundesliga

    Di., 21.06.2011

    BVB gegen den HSV - Schalke in Stuttgart - Bayern gegen Gladbach

    Münster - Der Deutsche Meister Borussia Dortmund startet mit einem Heimspiel gegen den HSV in das Projekt Titelverteidigung. In der 2. Liga muss der VfL Bochum bei Fortuna Düsseldorf antreten. Absteiger Eintracht Frankfurt reist zur SpVg Greuther Fürth und der zweite Absteiger FC St. Pauli muss sein Geisterspiel (im Gespräch sind die Ausweichorte Kiel oder Lübeck) gegen den FC...