Autobahn A2



Alles zum Schlagwort "Autobahn A2"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 15.01.2019

    GS Hohenholte nimmt wieder Fahrt auf

    Nach seinem absolvierten Auslandssemester in den Vereinigten Staaten stößt Fabian Zeller (am Ball) wieder zum Kader von Gelb-Schwarz Hohenholte.

    Die Kicker von GS Hohenholte sehen sich jetzt wieder regelmäßig. Trainer Ralf Zenker bittet seine Mannen am Mittwoch zum ersten Training nach der Winterpause.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Di., 15.01.2019

    Mario Popp folgt bei GW Nottuln II auf Oliver Gerson

    Mario Popp übernimmt im Sommer die Nottulner Zweitvertretung.

    GW Nottuln hat einen neuen Trainer für die zweite Fußballmannschaft gefunden. Mario Popp trainiert noch bis zum Saisonende den Damen-Landesligisten SG Coesfeld 06.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 21.12.2018

    Fortuna Schapdetten ist auf Trainersuche

    Noch bis zum Sommer gibt Johannes Aldenhövel die Richtung bei Fortuna Schapdetten vor.

    Steffen Beughold ist schon weg, Johannes Aldenhövel hört im Sommer auf: A-Ligist Fortuna Schapdetten sieht sich momentan nach einem neuen Trainer um.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 15.12.2018

    Krüskemper will Wissen weitergeben

    Will sein Wissen weitergeben: Mathias Krüskemper.

    Nach drei gemeinsamen Jahren im Trainerteam des A-Ligisten SV Bösensell mit seinem Schwager Fabian Leifken, hört Mathias Krüskemper als Coach beim SVB auf. Mit dem 38-Jährigen sprach WN-Sportredakteur Johannes Oetz.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 14.12.2018

    Die Doppelspitze beim SV Bösensell löst sich auf

    Werden sich schweren Herzens trennen – zumindest auf dem Platz: Mathias Krüskemper (l.) hört als Coach auf, Fabian Leifken macht jedoch weiter.

    Beim SV Bösensell wird es im Sommer Veränderungen bei den Trainern der ersten Mannschaft geben. Das teilte der Verein am Freitag mit.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 12.12.2018

    Bei Davaria Davensberg passt es jetzt

    Masen Mahmoud

    In den vergangenen Jahren war Davaria Davensberg meist in der unteren Tabellenhälfte zu finden – nun überwintern die Blau-Weißen auf Platz zwei. Spielertrainer Masen Mahmoud kennt die Gründe für den Höhenflug.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 09.12.2018

    Davaria Davensberg gewinnt beim SV Rinkerode, Maurice Tia trifft dreifach

    Davaren-Spielertrainer Masen Mahmoud (r.) stellt in dieser Szene SVR-Mann Nico Kreimer.

    Davaria Davensberg hat das Verfolgerduell beim SV Rinkerode mit 3:2 (3:2) gewonnen. Matchwinner waren Dreifachschütze Maurice Tia und, in ganz ungewohnter Rolle, Dennis Kreuzberg.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 09.12.2018

    Fortuna Seppenrade siegt mit dem letzten Aufgebot bei Brukteria Rorup

    Bereitete das 0:1 vor und schoss das zweite Gästetor selbst: Johannes Kerkeling (l.).

    Der SV Fortuna Seppenrade hat sein Auswärtsspiel bei Brukteria Rorup mit 3:0 (1:0) gewonnen. Dabei war die Ausgangslage für die Schwarz-Gelben alles andere als rosig.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 09.12.2018

    SV Herbern 2 gegen TuS Ascheberg: Drama in den Schlussminuten

    TuS-Spieler Lars Heitbaum verteidigt in dieser Szene den Ball gegen die Herberner Danny Lübke (l.) und Patrick Ritz.

    Riesenjubel beim TuS Ascheberg: Nach einem Drama in den Schlussminuten feierten die Grün-Schwarzen nach langer Durststrecke ihren dritten Saisonsieg – und das ausgerechnet beim Gemeinderivalen SV Herbern 2.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 07.12.2018

    SV Herbern 2 hat im Ortsderby gegen TuS Ascheberg nichts zu verschenken

    Freut sich auf das Familienduell am Sonntag: SVH 2-Allrounder Patrick Ritz (r.).

    Am Sonntag, 15.15 Uhr, hat die U 23 des SV Herbern den TuS Ascheberg zu Gast. Für einen Blau-Gelben, Patrick Ritz, ist es ein ganz besonderes Match – nicht nur weil Papa Martin den TuS coacht.