Autobahn A2



Alles zum Schlagwort "Autobahn A2"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.12.2019

    SV Herbern 2 dreht Match bei BW Aasee 2

    Traf doppelt: Robin Krysiak (r.).

    Die U 23 des SV Herbern hat das ohnehin ziemlich erfolgreiche Halbjahr mit einem 4:3 (1:2)-Auswärtssieg bei BW Aasee abgeschlossen. Danach hatte es zunächst freilich überhaupt nicht ausgesehen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.12.2019

    TuS Ascheberg verliert beim BSV Roxel 2

    Florian Zahlten (links) zählte in Roxel zu den besten Spielern seiner Elf.

    Lange hadern wollte Trainer Ritz nicht mit der Niederlage des TuS Ascheberg beim BSV Roxel 2. Ein wenig ärgerte er sich dann aber doch.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.12.2019

    1:2-Pleite für Havixbeck gegen SG Selm

    Jonathan Klossok erzielte für die Havixbecker den zwischenzeitlichen Ausgleich, konnten aber die Niederlage letztlich auch nicht verhindern.

    Unglücklich hat SW Havixbeck das letzte Meisterschaftsspiel des Jahres gegen die SG Selm mit 1:2 verloren. Das Wietholt-Team hätten ein Unentschieden verdient gehabt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 07.12.2019

    GS Hohenholte unter Zugzwang

    Angeschlagen: Andreas Saalmann.

    A-Ligist GS Hohenholte steht mit dem Rücken zur Wand. Im Heimspiel gegen den SV Rinkerode hilft dem vom Abstieg bedrohten Team nur ein Dreier.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 06.12.2019

    GW Nottuln II möchte Adler Buldern überholen

    Jonas Goßling möchte mit der GWN-Zweitvertretung Buldern in der Tabelle überholen.

    Das Hinspiel verlor GW Nottuln II gegen Adler Buldern mit 2:4. Im Heimspiel am Sonntag wollen die Grün-Weißen den Spieß umdrehen.

  • Kreisliga A 2 Münster: TuS-Reserve holt einen Punkt

    Fr., 06.12.2019

    Nach der Pause dreht der TuS Altenberge II die Partie

    Florian Schocke (l.) erzielte in der 67. Minute das 1:3 für den TuS und den 3:3-Ausgleich in der 90. Minute.

    3:3 nach 0:3-Rückstand – die Reserve des TuS Altenberge hat beim Remis gegen BW Aasee II Moral bewiesen und binnen 30 Minuten die Partie gedreht.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 05.12.2019

    SW Havixbeck möchte Hinspielerfolg wiederholen

    Erzielte im Hinspiel das Tor des Tages: Havixbecks Julius Mersmann.

    Ein hartes Stück Arbeit musste A-Ligist SW Havixbeck im Hinspiel gegen die SG Selm verrichten. Am Ende stand ein knapper 1:0-Erfolg. Am Freitag kommt es im Flothfeld zum Rückspiel.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 04.12.2019

    Marco Müller verlässt Fortuna Schapdetten

    Machte sich die Entscheidung nicht leicht: Marco Müller. Der Coach übernimmt ab sofort Concordia Albachten.

    Große Überraschung bei Fortuna Schapdetten: Ab sofort ist Marco Müller nicht mehr Trainer des heimischen A-Ligisten. Der 42-Jährige übernimmt das Traineramt beim abstiegsbedrohten Bezirksligisten Concordia Albachten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 01.12.2019

    Fortuna Seppenrade gegen Osterwick: Frust nach dem zehnten Remis

    Eine Szene aus der ersten Minute: Bereits früh sorgte Finn Arns (2.v.r.) für Alarm im Strafraum der Osterwicker.

    Zwei Mal ging Fortuna Seppenrade gegen Westfalia Osterwick in Führung – und konnte sich am Ende doch nicht über einen Dreier freuen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 01.12.2019

    SV Herbern 2 dreht Derby gegen TuS Ascheberg

    Du kommst hier nicht vorbei: Aschebergs Henrik Wiggermann (l.) versucht, SVH-Spieler Robin Krysiak vom Ball zu trennen.

    Der TuS Ascheberg ging im Gemeindederby beim SV Herbern 2 in Führung und sah auch sonst wie der kommende Sieger aus. Doch dann kam Halbzeit zwei.