Autobahn A2



Alles zum Schlagwort "Autobahn A2"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.10.2019

    TuS Ascheberg geht bei Dauerregen baden

    Christopher Frede (r.)

    Was für eine deprimierende Klatsche: Der TuS Ascheberg hat beim SV Bösensell mit 0:8 (0:6) verloren. Der Trainer der Besucher kündigte umgehend Konsequenzen an.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.10.2019

    Schützenfest beim SV Bösensell

    Drei Treffer steuerte Florian Bußmann (l.) zum Bösenseller Kantersieg bei. Insgesamt erzielte er in dieser Spielzeit schon zwölf Tore und belegt damit den ersten Platz in der Torjägerliste.

    Der TuS Ascheberg kam beim SV Bösensell böse unter die Räder: Der Tabellenführer gewann locker mit 8:0.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.10.2019

    Davaria Davensberg punktet in Albersloh

    Traf zum 1:1 Jerome Willocks (r.)

    Keinen Sieger fand die Partie des SV Davaria Davensberg bei GW Albersloh, 1:1 (1:1) hieß es nach 90 Minuten. Das, was das Spiel der Blau-Weißen üblicherweise ausmacht, klappte nicht recht auf dem glitschigen Boden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.10.2019

    Fortuna Schapdetten spielt gut und verliert zu hoch

    Wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt und später wieder verletzt ausgewechselt: Johannes Aldenhövel (r.).

    Am Ende hieß es 0:3. Die Leistung von Fortuna Schapdetten im Heimspiel gegen den SV Herbern II war allerdings besser als das Ergebnis.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 20.10.2019

    Simon Brück entreißt Fortuna Seppenrade Punkt gegen Eintracht Coesfeld

    Tim Holtermann und Co. hatten gegen die starke Coesfelder Offensive viel Arbeit zu verrichten.

    Fortuna Seppenrade hielt bei der 2:3 (1:1)-Niederlage gegen Eintracht Coesfeld sehr gut mit. Dann zerstörte ein Spieler, der das Team von Mahmoud Abdul-Latif zuvor tatkräftig unterstützt hatte, spät alle Seppenrader Träume von einem Punktgewinn.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.10.2019

    SW Havixbeck ist jetzt schon Vierter

    Machte ein starkes Spiel, das er mit zwei Treffern und einer Torvorlage krönte: Julius Mersmann.

    Aufsteiger SW Havixbeck bereitet im Herbst 2019 seinem Anhang richtig viel Freude: Am Sonntag setzte sich das Team mit 3:1 (2:1) beim Nachbarn TuS Altenberge II durch und verbesserte sich in der Rangliste auf den vierten Platz.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.10.2019

    GS Hohenholte: Punkt gewonnen oder zwei verloren?

    Mario Boonk (l.) gelang nach knapp einer Stunde der wichtige Ausgleichstreffer.

    GS Hohenholte gelang beim 2:2 gegen Wacker Mecklenbeck ein Achtungserfolg. GSH-Trainer Ralf Zenker war allerdings nicht wirklich glücklich.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.10.2019

    SV Herbern 2 siegt klar bei Fortuna Schapdetten

    Rechtsaußen Mirco Kortendick (links) zählte zu den besten SVH-Akteuren beim Auswärtssieg in Schapdetten.

    Ausgeglichenes Spiel, klares Ergebnis: Der SV Herbern 2 hat bei Fortuna Schapdetten mit 3:0 (0:0) gewonnen. Der Schlüssel zum Sieg war trotz schwieriger Platzverhältnisse die spielerische Überlegenheit der Gäste.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 20.10.2019

    GW Nottuln 2 gewinnt „Schweinespiel“

    Nottulns Tom Overmann (r.) beglückwünscht den Doppeltorschützen Ben Rahlenbeck.

    Ben Rahlenbeck erzielte beide Tore für GW Nottuln 2 beim 2:1-Auswärtssieg in Rorup.

  • Ferienende und Baustellen

    Do., 17.10.2019

    Viel Verkehr am Wochenende

    Auch über 500 Baustellen auf deutschen Autobahnen behindern den Verkehrsfluss.

    In acht Bundesländern enden die Herbstferien. Das bringt viel Verkehr auf die Autobahnen. Zudem hindern derzeit mehr als 500 Baustellen den Verkehrsfluss. Was sagen die Verkehrsclubs fürs Wochenende voraus?