Autobahn A43



Alles zum Schlagwort "Autobahn A43"


  • Auto überschlägt sich nach Kollision

    Sa., 25.05.2019

    Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall im Kreuz Münster-Süd

    Auto überschlägt sich nach Kollision: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall im Kreuz Münster-Süd

    Bei einem Unfall im Autobahnkreuz Münster-Süd sind am Samstagmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. In Höhe des sogenannten „Überfliegers“ der A 43 waren zwei Autos kollidiert. Ein Unfallfahrzeug landete auf dem Dach.

  • Verkehr

    Do., 23.05.2019

    Wartezeiten für Autofahrer auf der A57 und A43

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Autofahrer in Nordrhein-Westfalen müssen am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 57 und auf der A43 mit Verzögerungen rechnen. Auf der A57 bei Nimwegen komme es in Richtung Köln zwischen Krefeld-Gartenstadt und Kreuz Meerbusch auf sechs Kilometern zu stockendem Verkehr, berichtete der WDR-Staumelder. Auf der A43 bei Recklinghausen Richtung Wuppertal zwischen Kreuz Recklinghausen und Bochum-Riemke müssen Autofahrer demnach mit Verspätungen von bis zu 15 Minuten rechnen. Der WDR-Staumelder berichtete über Staus mit einer Gesamtlänge von zwischenzeitlich etwa 97 Kilometern.

  • Autobahn 43

    Di., 07.05.2019

    Sprühen gegen den Eichenprozessionsspinner

    Auf den Autobahnparkplätzen zwischen Nottuln und Dülmen-Nord wird der Eichenprozessionsspinner vorbeugend bekämpft.

    Der Eichenprozessionsspinner hat sich zu einer richtigen Plage entwickelt. Straßen.NRW führt daher an den Autobahnen Bekämpfungsmaßnahmen durch. Am Dienstagmorgen sind die A 43-Parkplätze zwischen Nottuln und Dülmen-Nord an der Reihe.

  • Verkehr

    Mi., 27.03.2019

    Stau nach Auffahrunfall auf der A 43

    Verkehr: Stau nach Auffahrunfall auf der A 43

    Nach einem Auffahrunfall am frühen Morgen kam es auf der Autobahn 43 in Richtung Ruhrgebiet zu einem längeren Stau.

  • Unfall auf der Autobahn 43

    Mo., 25.03.2019

    Autofahrer gerät ins Schleudern

    (Symbolbild)

    Aufgrund eines Verkehrsunfalls kam es auf der A 43 bei Nottuln zu Verkehrsbehinderungen. Ein Autofahrer fuhr auf einen Lkw auf. Der Polizei gelang es, den Unfallhergang zu rekonstruieren.

  • Verkehr

    Mo., 25.03.2019

    Langer Stau nach Auffahrunfall auf der Autobahn 43

    Berufspendler fahren mit ihren Autos über eine Autobahn.

    Herne (dpa/lnw) - Autofahrer auf der Autobahn 43 in Richtung Wuppertal müssen am Montagmorgen viel Zeit und Geduld mitbringen. Wegen Bergungsarbeiten nach einem Auffahrunfall in einer Baustelle bildete sich zwischen Recklinghausen/Herten und Herne-Eickel ein zehn Kilometer langer Stau. Die Bergung eines Transporters und eines Autos aus dem Baustellenbereich sei kompliziert, sagte eine Polizeisprecherin. Weil die Strecke nur einspurig befahrbar sei, müssten Autofahrer am Morgen etwa 45 Minuten mehr einplanen, hieß es bei der WDR-Verkehrslage.

  • Autobahnspur gesperrt

    Mi., 20.03.2019

    Defekter Lastwagen sorgte für langen Stau auf der A 43

    Autobahnspur gesperrt: Defekter Lastwagen sorgte für langen Stau auf der A 43

    In der Nacht zu Mittwoch ist ein Lkw auf der Autobahn 43 in Fahrtrichtung Münster liegengeblieben. Im Berufsverkehr führte das zu erheblichen Behinderungen.

  • Tierischer Einsatz der Feuerwehr

    Mi., 13.03.2019

    Schwein gehabt: Ferkel irrt auf der A 43 herum

    Tierischer Einsatz der Feuerwehr: Schwein gehabt: Ferkel irrt auf der A 43 herum

    Am Mittwochmorgen ist es auf der A 43 zu einem ungewöhnlichen Einsatz für die Polizei und die Feuerwehr gekommen. An der Abfahrt Dülmen-Nord lief ein Ferkel frei herum.

  • Justiz

    Mi., 20.02.2019

    Rechtsstreit um A43-Ausbau: Anwohner werden entschädigt

    Recklinghausen (dpa/lnw) - Der jahrelange Rechtsstreit um den dreispurigen Ausbau der Autobahn 43 bei Recklinghausen ist beigelegt. Anwohner haben sich in einem Vergleich mit dem Land auf eine «angemessene Entschädigung» geeinigt und ihre Klage zurückgenommen, wie die zuständige Bezirksregierung Arnsberg am Mittwoch mitteilte. Die Höhe der Summe wurde nicht bekannt.

  • Verkehr

    So., 17.02.2019

    Doppelunfall auf der A 43

    Verkehr: Doppelunfall auf der A 43

    Drei Personen wurden am Samstagmittag bei einer Kollision auf der Autobahn 43 verletzt. In dem daraus resultierenden Stau kam es zu einem weiteren Unfall.