Autobrand



Alles zum Schlagwort "Autobrand"


  • Feuer auf Firmenparkplatz

    Do., 10.12.2020

    Feuerwehr löscht Autobrand in Gronau

    Feuer auf Firmenparkplatz: Feuerwehr löscht Autobrand in Gronau

    Einsatz für die Feuerwehr in Gronau: Am Donnerstagmorgen geriet ein Wagen auf einem Parkplatz eines Autohändlers in Brand. Die Polizei geht von einer technischen Ursache aus. 

  • Polizei findet Beweismittel

    Do., 26.11.2020

    Suchaktion in Alstätte nach Schuss auf 20-Jährigen in Enschede und Autobrand in Epe

    Das brennende Auto, in dem vermutlich der oder die Täter unterwegs waren, die einen Schuss auf einen 20-Jährigen abgaben.

    Die Hinweise verdichten sich, dass der Schuss auf einen 20-Jährigen in Enschede und ein brennendes Auto in Epe in Zusammenhang stehen. Am Donnerstagvormittag suchten Mitglieder einer Polizei-Hundertschaft in Alstätte nach Beweismitteln.

  • Nach Schuss auf 20-Jährigen an einer Tankstelle: Niederländische Polizei nimmt einen Verdächtigen fest

    Di., 24.11.2020

    Autobrand: Zusammenhang mit Vorfall in Enschede?

    Das brennende Auto .  

    Zwischen dem Brand eines Autos in Epe und einem Fall, bei dem in Enschede ein Mann durch einen Schuss verletzt wurde, gibt es offenbar einen Zusammenhang.

  • Autobrand

    Mo., 23.11.2020

    Ford Focus wird Opfer der Flammen

    Autobrand: Ford Focus wird Opfer der Flammen

    Ein Auto ist am Sonntagabend in Flammen aufgegangen.

  • Feuerwehr im Einsatz

    Sa., 17.10.2020

    Schon wieder ein Autobrand in Gronau

    Feuerwehr im Einsatz: Schon wieder ein Autobrand in Gronau

    Die Serie der Autobrände in Gronau und Epe reißt nicht ab.

  • Einsatz in Schonebeck

    Mo., 24.08.2020

    Feuerwehr löscht Autobrand

    Ein brennendes Fahrzeug in unmittelbarer Nähe zu einer Scheune verlangte beim Einsatz der Feuerwehr besondere Schnelligkeit.

    Einen Autobrand mussten die Einheiten der Feuerwehr aus Havixbeck und Hohenholte bekämpfen.

  • Täter fliehen zu Fuß

    Di., 04.08.2020

    Schüsse und Autobrand bei versuchtem Banküberfall in Berlin

    Polizei-Einsatz in Berlin-Wilmersdorf. Mehrere Täter haben versucht, eine Bank zu überfallen.

    Erst am Freitag heulten in Berlin zahlreiche Polizeisirenen nach einem missglückten Überfall auf einen Geldboten. Nun erneut Alarm: Diesmal versuchen die Täter, in eine Bank zu gelangen. Es fallen Schüsse, ein Auto wird in Brand gesetzt.

  • Offenbar Brandstiftung

    So., 02.08.2020

    Zwei Autos in Flammen

    Kircheninsel

    Die Feuerwehr Gronau musste am Sonntag im Morgengrauen zu zwei Autobränden ausrücken.

  • Gesetz der Straße

    Fr., 05.06.2020

    Urteil: Kfz-Versicherung zahlt auch bei Autobrand dank Grill

    Das Landgericht Saarbrücken stellte klar: Ging die Gefahr von seinem Fahrzeug aus, muss die Kfz-Versicherung des Schadengegners zahlen - etwa auch wenn ein brennender Grill einen Autobrand auslöste.

    Ein Auto gerät beim Parken in Brand und steckt so ein weiteres an - muss die Kfz-Versicherung des ersten Autohalters für den Schaden am zweiten Auto bezahlen?

  • Gronau

    Mi., 01.01.2020

    Feuer zerstört Post im Briefkasten

    Der Briefkasten am Heerweg.

    Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in Gronau und Epe haben einen ruhigen Jahreswechsel erlebt. Das geht aus der vorläufigen Bilanz der Polizei hervor. Die Feuerwehr wurde am Neujahrstag um kurz nach Mitternacht zu einem Autobrand an der Enscheder Straße in der Nähe des Grenzübergangs gerufen. Dort konnten die Wehrleute allerdings nichts feststellen, hieß es am Mittwoch.