Autogrammstunde



Alles zum Schlagwort "Autogrammstunde"


  • Rockstar gibt Autogrammstunde

    Di., 10.09.2019

    Maffay-Mania im Marktkauf

    Peter Maffay signiert im Marktkauf an der Loddenheide das Fotobuch von Erika Haverstreng (r.) und Birgit Siepker. Die Schwestern sind seit 40 Jahren Fans und waren auf unzähligen Konzerten des Rockstars.

    Absoluter Ausnahmezustand: Peter Maffay kam am Dienstag für eine Autogrammstunde in den Marktkauf an der Loddenheide. Doch bei einer Stunde blieb es nicht – denn der Andrang war riesengroß.

  • Leute

    Fr., 10.08.2018

    Massenpanik bei Autogrammstunde befürchtet - Polizeieinsatz

    Köln (dpa) - Eine Autogrammstunde des Rappers Xatar in Köln hat einen Polizeieinsatz ausgelöst, weil eine Massenpanik befürchtet wurde. Der Rapper war gestern durch den Hinterausgang des Einkaufszentrums Köln Arcaden verschwunden und danach von den Fans noch gesucht worden. Es wurden Platzverweise erteilt. Einige Jugendliche wurden in Gewahrsam genommen. Es waren so viele Fans zu der Autogrammstunde gekommen, dass eine Panik vor der Bühne befürchtet wurde und der Sicherheitsdienst deshalb die Polizei rief. Diese war mit 25 Streifenwagen und mehr als 50 Beamten im Einsatz.

  • Leute

    Do., 09.08.2018

    Massenpanik bei Rapper-Autogrammstunde befürchtet

    Der Rapper Xatar posiert vor einem Interview für den Fotografen.

    Köln (dpa) - Eine Autogrammstunde des Rappers Xatar in Köln hat einen Polizeieinsatz ausgelöst, weil eine Massenpanik befürchtet wurde. Der Rapper sei am Donnerstag durch den Hinterausgang des Einkaufszentrums Köln Arcaden verschwunden und danach von den Fans noch gesucht worden, sagte ein Sprecher der Kölner Polizei am Abend. «Die Fans haben in dem Einkaufszentrum und dem Parkhaus hinter jede Tür geguckt.» Die Polizei habe sie zurückholen müssen. Es seien Platzverweise erteilt worden. Einige der Jugendlichen hätten diese allerdings nicht befolgt und seien in Gewahrsam genommen worden.

  • Konzertreise durch China

    Fr., 23.03.2018

    Autogrammstunden in Fernost

    Konzertreise durch China: Autogrammstunden in Fernost

    Taizhou, Ningbo und Suzhou – noch nie gehört? In Deutschland sind die Metropolen, allesamt größer als Berlin, weitestgehend unbekannt. Sven Hoffmann hat diese und andere chinesische Städte Anfang des Monats auf einer Konzertreise besucht. Gemeinsam mit dem „Quintessence Saxophone Quintet“ trat er in der Volksrepublik auf.

  • Musik

    Mi., 24.01.2018

    Verletzte bei Autogrammstunde von Mike Singer: Abbruch

    Ein Notarzt versorgt Fans von Youtube-Star Mike Singer.

    Wuppertal (dpa) - Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (18) in Wuppertal hat es am Dienstag sieben Verletzte gegeben. Die Veranstaltung wurde abgebrochen. 1300 Fans hätten sich bei einem Elektronikhändler gedrängelt, sagte ein Polizeisprecher. Weil es zu voll war, habe das Ordnungsamt aus Sicherheitsgründen die Veranstaltung beendet.

  • Musik

    Mi., 24.01.2018

    Verletzte bei Autogrammstunde von Mike Singer - Abbruch

    Wuppertal (dpa) - Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer in Wuppertal hat es sieben Verletzte gegeben. Sie wurde abgebrochen. 1300 Fans hätten sich bei einem Elektronikhändler gedrängelt, sagte ein Polizeisprecher. Weil es zu voll war, habe das Ordnungsamt aus Sicherheitsgründen die Veranstaltung beendet. 28 Fans wurden demnach von Rettungskräften betreut. Es seien vor allem junge Mädchen gewesen, einige von ihnen seien kollabiert. «Es tut mir sehr leid, dass die Autogrammstunde durch die Polizei abgebrochen wurde, aber eure Sicherheit geht immer vor», sagte der junge Sänger.

  • Musik

    Di., 23.01.2018

    Verletzte bei Autogrammstunde von Mike Singer - Abbruch

    Wuppertal (dpa) - Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer in Wuppertal hat es vier Verletzte gegeben. Sie wurde abgebrochen. 1300 Fans hätten sich bei einem Elektronikhändler gedrängelt, sagte ein Polizeisprecher. Weil es zu voll war, habe das Ordnungsamt aus Sicherheitsgründen die Veranstaltung beendet. 27 Fans wurden demnach von Rettungskräften betreut. Es seien vor allem junge Mädchen gewesen, einige von ihnen seien kollabiert. «Es tut mir sehr leid, dass die Autogrammstunde durch die Polizei abgebrochen wurde, aber eure Sicherheit geht immer vor», sagte der junge Sänger.

  • Musik

    Di., 23.01.2018

    Verletzte bei Autogrammstunde von Mike Singer: Abbruch

    Der Sänger Mike Singer.

    Wuppertal (dpa) - Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (18) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben. Sie wurde abgebrochen. 1300 Fans hätten sich bei einem Elektronikhändler gedrängelt, sagte ein Polizeisprecher. Weil es zu voll war, habe das Ordnungsamt aus Sicherheitsgründen die Veranstaltung beendet. 27 Fans wurden demnach von Rettungskräften betreut. Es seien vor allem junge Mädchen gewesen, einige von ihnen seien kollabiert.

  • Mit Video vom Star aus „Fack ju Göhte 3“

    Mo., 30.10.2017

    Elyas M‘Barek kommt mit dem Hubschrauber zur Autogrammstunde

    Elyas M‘Barek, der Star aus „Fack ju Göhte“, wurde am Montagnachmittag im Cineplex von Hunderten überwiegend weiblichen Fans empfangen.

    Mit dem Hubschrauber kam am Montagnachmittag Schauspieler Elyas M‘Barek zur Autogrammstunde im Cineplex. Dort warteten bereits Hunderte, zumeist weibliche Fans auf den Star.

  • Jugendfußball: Bernard Dietz

    Mi., 25.10.2017

    Ennatz-Cup und Autogrammstunde beim SV Ems Westbevern

    Bernard Dietz

    Nicht zum ersten Mal gastiert die Fußballschule Bernard Dietz beim SV Ems Westbevern. Diesmal nehmen 36 Jungen und Mädchen am Fußball-Camp teil, das von Donnerstag bis Samstag in Vadrup stattfindet. Der Europameister von 1980 hat neue Ideen und Wettbewerbe im Gepäck.