Bäderteam



Alles zum Schlagwort "Bäderteam"


  • Wellenfreibad

    Do., 05.09.2019

    Ferienolympiade ein voller Erfolg

    Ludgera Eschhaus (r.) und Dorothee Ebbert (l.) hatten die Teilnehmer der Sommerferienolympiade zur Siegerehrung ins Wellenfreibad eingeladen.

    Insgesamt 36 Jungen und Mädchen haben an der Sommerferienolympiade im Nottulner Wellenfreibad teilgenommen. Nun erfolgte die Siegerehrung. Ein Gewinn ist das Angebot auch für das Bäderteam.

  • Auszubildender Schwimmmeister

    Mi., 20.03.2019

    Zukunft liegt am Beckenrand

    Die beiden Schwimmmeister Sonja Tillmann (l.) und Georg Börger sind zurzeit im Hallenbad tätig. Beide fänden es interessant, wenn ein Auszubildender mit ins Team käme.

    Das Bäderteam ist auf der Suche nach einem Auszubildenden. Der genaue Begriff lautet „Fachangestellter für Bäderbetriebe“. Georg Börger ist seit 34 Jahren im Job. Er war lange in Münster tätig und hat dort auch junge Menschen für den Beruf ausgebildet.

  • Hallenbad-Kurse ab Montag buchbar

    Fr., 31.08.2018

    Babyschwimmkurs neu im Angebot

    Kinder und Eltern haben Spaß. Ein Babyschwimmkurs ist neu im Angebot der Stadtwerke. Im Oktober beginnen die Kurse im Hallenbad, schon ab Montag können sie gebucht werden.

    Das Bäderteam der Stadtwerke Gronau startet in die Hallenbad-Saison ab Oktober mit einem vielseitigen Kursprogramm. Anmeldungen sind ab Montag (3. September) 8 Uhr möglich. Interessierte können die Kurse online buchen unter stadtwerke-gronau.de oder direkt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gronau an der Laubstiege. In den Bädern selbst können keine Anmeldungen vorgenommen werden, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadtwerke.

  • Gemeinde

    Sa., 17.09.2016

    Knuffig und sehr praktisch

    Dank der Unterstützung der heimischen Wirtschaft haben die Gemeindewerke ein neues Dienstfahrzeug für das Bäderteam.

    Das Bäderteam der Gemeindewerke freut sich über ein neues Dienstfahrzeug.