Bärenstarke



Alles zum Schlagwort "Bärenstarke"


  • Basketball-Profiliga

    Sa., 23.03.2019

    NBA-Playoffs ohne «King» James - Bärenstarker Schröder

    Eigentlich unvorstellbar: Die NBA-Playoffs werden ohne LeBron James (r) stattfinden.

    Eine NBA-Endspielserie ohne LeBron James war kaum noch vorstellbar. Aber in seinem ersten Jahr bei den Lakers verpasst der Basketball-Superstar sogar die Playoffs. Dennis Schröder dagegen liegt mit Oklahoma voll auf Kurs.

  • 35. Ahlener Hallenstadtmeisterschaften: Vorrunde der Senioren

    Mi., 26.12.2018

    Bärenstarke FSG Ahlen ist Gruppenerster

    Starke Leistung: Chris Santus (r.) und die FSG – hier gegen Ausrichter Westfalia Vorhelm – zogen als Erster der Gruppe A ins Halbfinale ein. Der B-Ligist war die wohl größte Überraschung.

    Der kleine B-Ligist grüßt am Ende der Vorrunde als Gruppenerster von der Spitze – wer hätte das bloß gedacht? Die Freizeitsportgemeinschaft hatte sich das allerdings auch redlich verdient und in ihrer Gruppe A gegen gleich zwei Teams aus der Kreisliga A für reichlich Furore gesorgt. Auch in Gruppe B gab es eine Überraschung.

  • Rekordgewinne

    Mi., 25.10.2017

    Bärenstarke Lufthansa macht sich bereit für Air Berlin

    Eine Boeing 737 der Lufthansa fliegt den Flughafen Düsseldorf an.

    Mehr als 80 neue Flugzeuge sind auch für den Lufthansa-Konzern kein Kleinkram. Aber das Unternehmen fliegt zum richtigen Zeitpunkt Rekordgewinne ein.

  • Fußball: Steinfurter Stadtmeisterschaft

    Mi., 26.07.2017

    Bärenstarker Rezan Osmanoglu hält einen Punkt gegen den SV Wilmsberg fest

    Galaxy-Torhüter Rezan Osmanoglu (in Rot) fliegt durch den Strafraum. Er war der große Rückhalt seiner Mannschaft und hielt beim 1:1 gegen Wilmsberg so manchen Ball. Niklas Thomas (kl. Bild, re., gegen Fabio Barbato) erzielte per Kopf in der 82. Minuten den Ausgleich für die Piggen.

    Das hatten sich Christof Brüggemann und der SV Wilmsberg anders vorgestellt. „Nur“ mit einem 1:1 (1:0) im Gepäck mussten die Piggen ihren Heimweg über den Buchenberg antreten und hatten mit diesem Unentschieden, das quasi erst auf den letzten Drücker zustande kam, wenigstens ihr Minimalziel erreicht und sich die Chance auf das Endspiel der Stadtmeisterschaften im Fußball gegen den SV Burgsteinfurt offen gehalten.

  • Triathlon in der Verbandsliga

    Do., 15.06.2017

    Bärenstarker Markus Schulte-Albert führt Marathon-Triathleten an

    Starke Auftritte: Oliver Deters, Markus Schulte-Albert, Sascha Weber und Sascha Bode (v.l.).

    Einen guten Eindruck hinterließ die Triathlon-Mannschaft von Marathon Steinfurt beim Verbandsliga-Wettkampf in Harsewinkel. Im Klassement landeten die Stemmerter auf einem starken siebten Platz. An diesem Erfolg hatte einer aus dem Quartett einen besonders großen Anteil.

  • Tischtennis | Kreisliga: Westfalia Epe besiegt Ramsdorf 9:7

    Mo., 17.11.2014

    Bärenstarker Bröcker: Aufholjagd erfolgreich

    Überragender Westfalia-Akteur: Dieter Bröcker steuerte gleich vier von neun Punkten für Epe bei.

    Mit diesen Punkten hatten die Eper Tischtennis-Cracks fast schon selbst nicht mehr gerechnet. Doch Kampfgeist wird im Sport nicht selten auch belohnt. Also drehte der TV Westfalia ein verloren geglaubtes Match gegen VfL Ramsdorf noch.

  • Auto

    Mo., 16.04.2007

    Bärenstarker Schwede