Bühnenjubiläum



Alles zum Schlagwort "Bühnenjubiläum"


  • 30. Bühnenjubiläum

    Do., 16.05.2019

    Stefan Mross leidet noch immer unter Lampenfieber

    Profi mit Lampenfieber: Stefan Mross.

    Seit 30 Jahren ist er im Geschäft, aber vor jedem Auftritt hat Stefan Mross ordentlich Bammel. Und es ist im Laufe der Zeit nicht besser geworden.

  • Donots-Jubiläum

    Do., 18.04.2019

    25 Jahre Energie auf der Bühne

    Die Donots feiern ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum und sind ab sofort auf Tour.

    „Happy birthday to us!“, beglückwünschten sich die Rocker der Donots am vergangenen Dienstag via Instagram-Post zum 25-jährigen Bühnenjubiläum. „Heute werden wir ein Vierteljahrhundert... Wahnsinn“, heißt es dort weiter.

  • In Feierlaune

    Mi., 20.03.2019

    Peter Maffay will 2020 auf Jubiläumstour gehen

    Peter Maffay hat sich viel vorgenommen.

    50-jähriges Bühnenjubiläum, 70. Geburtstag: Peter Maffay hat allen Grund zum Feiern. Und neue Musik wird es auch geben.

  • Elly Mangels hat die Leidenschaft fürs plattdeutsche Theater vom Vater geerbt

    So., 10.02.2019

    Winterspaß lag schon in der Wiege

    1978/1979 erlebte Elly Mangels ihr erstes Stück. Dabei waren Franz Heubrock (Regie), Burgis Rüller (Souffleuse), Peter Walz, Hanne Rehr, verdeckt Manfred Stanke, Max Olbrich, Elly Mangels, Norbert Olbrich, Annegret Sparding, Heinz Kleykamp, Ingeborg Raters, Heinrich Mersmann und Maria Frye. Vor zwei Jahren spielte sie mit Schwester Mechthild Mehring auf der Bühne zwei Schwestern.

    Besonderes Bühnenjubiläum: Elly Mangels ist 40 Jahre bei der Kolpingspielschar dabei. Der Weg dorthin war vorgezeichnet: Vater Heinz gehört zu den Urgesteinen der Spielschar. Und im Haus an der Sandstraße wurde früher noch plattdeutsch gesprochen. Für das Ensemblemitglied gab es jetzt einen Extraapplaus.

  • Bühnenjubiläum

    Mi., 14.11.2018

    Howard Carpendale: Habe elf Kilo abgenommen

    Howard Carpendale hat keine Diät gemacht - und trotzdem abgenommen.

    Der Sänger ist seit April elf Kilo leichter geworden, weil seine Frau für ihn nur Gesundes kocht und er weniger isst. Wiegen will er sich aber nur selten - wegen der Schokolade, die er sich sonst gönnt.

  • Kultsängerin im exklusiven WN-Interview

    Fr., 31.08.2018

    Nena: "Früher um den Aasee gelaufen und Schwäne gefüttert"

    Nena freut sich sehr auf ihre Fans aus dem Kreis Warendorf.

    Wer kennt sie nicht? Nena ist ein Phänomen. Die 58-jährige Sängerin feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum - damit ist für sie aber lange noch nicht Schluss. Im exklusiven WN-Interview erzählt die „99 Luftballons“-Künstlerin, wie sie früher um den Aasee in Münster spazierte und Schwäne fütterte.

  • 30-jährige Bandgeschichte

    Mi., 11.04.2018

    LeeZ rocken wieder zum Bühnenjubiläum

    30-jährige Bandgeschichte: LeeZ rocken wieder zum Bühnenjubiläum

    LeeZ treten wieder auf. Nach 30 Jahren stehen sie am 21. April wieder auf der Bühne im Café Mandala.

  • Show

    Fr., 22.09.2017

    ZDF feiert Nenas Bühnenjubiläum

    Thomas Gottschalk moderierte und Nena feierte mit vielen Stars ihr Bühnenjubiläum.

    Es gibt Grund zum Feiern: Seit 40 Jahren steht Nena auf der Bühne. Zum Gratulieren kamen viel Stars nach Hamburg.

  • Bühnenjubiläum

    Do., 14.09.2017

    Andrea Berg: Ablenkung ist in Krisenzeiten wichtig

    Andrea Berg hat über ihre Rolle nachgedacht.

    Die Schlagersängerin hat darüber nachgedacht, ob sie in Zeiten von Terror überhaupt noch als Unterhalterin auftreten wollte. IHre Antwort: Ja, denn sich zu Hause einzuschließen, bedeute ein Verlust von Lebendigkeit.

  • Rückblick

    Mo., 28.08.2017

    «Nena - Nichts versäumt»: Gottschalks Gastspiel beim ZDF

    Moderator Thomas Gottschalk wird in einer eigenen Show auf die Karriere von Sängerin Nena zurückblicken.

    Sie ist eine der Ikonen der NDW-Zeit. Das Lebenswerk der in Hagen geborenen Sängerin wird in einer eigenen Show geehrt.