Bühnenprogramm



Alles zum Schlagwort "Bühnenprogramm"


  • „Epe lacht“

    So., 16.02.2020

    Einfach mehr lachen

    Samed Farug, Freddy Farzadi, Moderator Thorsten Dornbach, Christiane Olivier und der Storb blickten nach dem Abschluss der Shows zufrieden auf den Abend zurück.

    Es war eine sichere Bank, auf die am Freitagabend die Besucher bei „Epe lacht“ gesetzt hatten. Vier Comedians pendelten zwischen vier Gaststätten, lieferten dort gut 20-minütige Auszüge aus ihren aktuellen Bühnenprogrammen ab und sorgten so für kurzweilige Unterhaltung – ein Konzept, dass über die Grenzen von Epe hinaus Fans gefunden hat, die auch bei der Neuauflage voll und ganz auf ihre Kosten kamen.

  • Kultur

    Di., 10.12.2019

    Spätzle, Sex und Dolce Vita

    Roberto Capitoni tritt im Landgasthaus Egbering auf. Er präsentiert sein Programm „Spätzle, Sex und Dolce Vita“.

    Der Comedian Roberto Capitoni kommt nach Darup und präsentiert sein Bühnenprogramm „Mit Spätzle, Sex und Dolce Vita – mein Leben zwischen Amore und Kehrwoch“.

  • Weihnachtsmarkt Everswinkel am 7. und 8. Dezember

    Fr., 29.11.2019

    Kuschelige Zeit auf dem Kirchplatz

    Das Organisationsteam freut sich auf einen heimeligen, gemütlichen und harmonischen Weihnachtsmarkt am zweiten Advents-Wochenende 2019 (v.l.): Yvonne Berger, Werner Reinermann, Matthias Krukow, Frank Winkler, Verena Kortmann sowie Hilke Sandner und Thomas Wetterkamp vom Haus der Generationen (es fehlt Gabi Kirsch).

    Wandernde Musikanten beim Frühlingsfest, Bühnenprogramm und Trödelmarkt zum Vitus-Fest, abendliches Shopping mit Wein beim Mondsch(w)einbummel – diese Festivitäten lockten in diesem Jahr schon viele einheimische und auswärtige Besucher in die Mitte Everswinkels. Zum Jahresausklang lädt nun der Weihnachtsmarkt als festlicher Schlusspunkt zum Verweilen im Vitus-Dorf ein.

  • Etno-Kabarett am Samstag

    Mo., 25.11.2019

    Bullemänner vertreiben das Muffensausen

    Die Bullemänner sind Augustin Upmann und Heinz Weißenberg mit ihrer „Tastenfachkraft“ Svetlana Svoroba. Am Samstag gastieren sie mit ihrem Programm „Muffensausen“ im Martin-Luther-Haus.

    In ihrem neuesten Bühnenprogramm pflügen die beiden Komiker Augustin Upmann und Heinz Weißenberg aus Westfalen und ihre ukrainische „Tastenfachkraft“ Svetlana Svoroba nur so durchs Leben: Abwechslungsreich, mit schnellen Rollenwechseln und musikalischen Intermezzi, poetisch, politisch, schräg, beknackt oder einfach nur zum schlapp-lachen. Am Samstag gastieren sie im Martin-Luther-Haus

  • "Luckyland" in der Halle Münsterland

    Fr., 22.11.2019

    Comedian Luke Mockridge singt, dichtet und sorgt für Lacher

    "Luckyland" in der Halle Münsterland: Comedian Luke Mockridge singt, dichtet und sorgt für Lacher

    "Luckyland" - so heißt das aktuelle Bühnenprogramm mit dem Luke Mockridge am Donnerstagabend in der Halle Münsterland zu Gast war. Trotz kleiner Hänger lieferte der Comedian einen kurzweiligen Abend.

  • Stadtteilfest auf Hansastraße

    Mi., 28.08.2019

    Kompassnadel ostwärts

    Die Stadtteilfestpartner freuen sich auf ein schönes Fest entlang der Hansastraße. Start ist am 7. September um 14 Uhr, der Flohmarkt-Aufbau kann ab 12 Uhr erfolgen.

    Bühnenprogramm, Infostände, leckere Speisen – das Stadtteilfest im Ahlener Osten lässt es an nichts mangeln.

  • Musik

    Fr., 02.08.2019

    Bühnenprogramm in Wacken läuft wieder - Gewitter abgezogen

    Wacken (dpa) - Beim Wacken-Festival ist das Bühnenprogramm am Nachmittag nach knapp zweistündiger Unterbrechung wieder aufgenommen worden. Wegen einer Unwetterwarnung hatten die Veranstalter das Festivalgelände räumen lassen. Die Besucher wurden aufgefordert, in ihren Autos Schutz zu suchen und zu warten, bis das Gewitter vorbeigezogen ist. Schon am Mittwochabend war das Gelände wegen eines Unwetters teilweise gesperrt worden.

  • Freizeit

    Fr., 02.08.2019

    Wacken-Gelände wegen Unwetters erneut teilweise geräumt

    Wacken (dpa) - Zum zweiten Mal seit Beginn des Wacken-Festivals ist das Gelände in der schleswig-holsteinischen Gemeinde wegen Unwetters teilweise geräumt worden. Das Bühnenprogramm pausiere, weil ein Gewitter im Anmarsch sei, teilten die Veranstalter mit. Das Infield, also der Bereich, in dem die Konzerte stattfinden, werde geräumt. Die Besucher sollten sich, wenn möglich, in ein Auto setzen und warten, bis das Gewitter vorbeigezogen sei. Bereits am Mittwoch wurde ein Teil des Geländes wegen eines Gewitters vorübergehend gesperrt.

  • Heimatabend der Milter Bürgerschützen

    So., 26.05.2019

    Motto mit Leben erfüllt

    Der scheidende Schützenthron blickte auf das Jahr 2020 und das Leben in der dann neu geschaffenen Senioren-Residenz Haus Biedendieck voraus.

    Einen kurzweiligen 54. Heimatabend haben die Mitglieder des Milter Bürgerschützenvereins am Samstagabend im Festzelt erlebt. Ausschließlich heimische Akteure bestritten dabei das Bühnenprogramm.

  • Kinder feiern Karneval

    Mo., 04.02.2019

    Buntes Paradies für Nachwuchs-Narren

    Kinder feiern Karneval: Buntes Paradies für Nachwuchs-Narren

    Buntes Treiben und ein hochkarätiges Bühnenprogramm erlebten die Gäste des Kinderkarnevals der Sendener Narren in der Steverhalle.