B481



Alles zum Schlagwort "B481"


  • Radweg an der B481

    Do., 30.11.2017

    Mehr Leistung und Sicherheit

    Die Fahrbahn links ist künftig für Radfahrer tabu, sie erhalten einen eigenen Weg (rechts im Bild). Im Februar soll er fertig sein.

    Zwei Fliegen mit einer Klappe: Der neue Geh- und Radweg, der gerade entlang der B481 entsteht, beschert Radfahrern nicht nur einen Lückenschluss – nein, auch die Autofahrer profitieren.

  • Anschluss an die B481

    Mi., 05.10.2016

    Frühestens in fünf Jahren

    Der aktuell an die B481 angeschlossene Teil der Reckenfelder Straße soll möglicherweise „abgebunden“ werden.

    Glatterer Belag und mehr Platz für LKW: die Reckenfelder Straße zwischen Luhns-Abzweig und B481 ist so gut wie neu – und könnte dennoch in einigen Jahren nahezu nutzlos sein. Der Anschluss an die Bundesstraße wird möglicherweise geschlossen und an eine andere Stelle verlagert.

  • Von Reckenfeld in die Püppkesberge

    Mo., 29.09.2014

    B 481-Ausbau: Eine Chance für Radler?

    Der Ausbau der B481 könnte die Chance sein, einen Seitenstreifen der Bundesstraße für Radfahrer auszubauen. Dann könnten Radler von Reckenfeld in die Püppkesberge gelangen.

  • Aus dem Polizeibericht

    Fr., 21.03.2014

    Vier Autoinsassen verletzt

    Auffahrunfall mit Folgen: Vier Insassen zweier Pkw wurden bei einem Unfall auf der B481 leicht verletzt.

  • Diesel ausgelaufen

    Mi., 26.02.2014

    Drei Lkw an Auffahrunfall auf der B 481 beteiligt

    Große Mengen Diesel machten das Fahren auf der B481 nach einem LKW-Unfall zu einer rutschigen Angelegenheit. Glück im Unglück: Keiner der beteiligten Fahrer wurde verletzt.

  • Bundesstraße stundenlang gesperrt

    Fr., 28.12.2012

    B 481: Ein Toter und ein Schwerverletzter

    Mit Trümmern übersät war die B 481, nachdem der Lieferwagen (links) mit einem Lkw kollidiert war.

    Greven. Bei einem Unfall auf der B 481 ist der Fahrer eines Lieferwagen tödlich verletzt worden, ein Lkw-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen geborgen.