Bahnhofsmanagement



Alles zum Schlagwort "Bahnhofsmanagement"


  • Junges Bahnhofsmanagement

    So., 14.07.2019

    Azubis bauen eine Spielecke im Hauptbahnhof Münster

    Die Azubis der Deutschen Bahn der Standorte Münster, Hagen und Düsseldorf präsentieren die neue Spielecke am Hauptbahnhof Münster, an der auch bekannte Fassadenkünstler mitgewirkt haben.

    In der Fahrgastinformation der Hauptbahnhofs Münster haben Azubis eine Spielecke für Kinder eingerichtet. Die soll längere Wartezeiten für junge Reisende wortwörtlich spielerisch erleichtern.

  • Neubau des Hauptbahnhofs

    Di., 22.07.2014

    Bahn zieht ins Ex-Ordnungsamt

    Das Bahnhofsmanagement zieht in das frühere Ordnungsamt direkt gegenüber.

    Das Bahnhofsmanagement wechselt die Seite. Während der Bauarbeiten für das neue Empfangsgebäude wird es die alten Räume des Ordnungsamtes auf der anderen Seite der Bahnhofstraße beziehen. Derzeit ist es noch neben dem Hamburger Tunnel untergebracht.

  • Baustelle Hauptbahnhof

    Sa., 22.12.2012

    Alle Aufzüge in Betrieb - letzte Rolltreppe folgt im Februar

    Süßigkeiten für die Bahn-Mitarbeiter: (v.l.) Edgar Drüge (CDU), Ansgar Wissing (Bahn), Richard Halberstadt (CDU), Hans-Peter Konnes (Bahn) und Peter Wolfgarten (CDU) vor dem Aufzug zu Gleis 9/12, der am Donnerstag in Betrieb genommen wurde.

    Gute Nachricht für Fernreisende: Der Aufzug zu den Gleisen 9 und 12 im münsterischen Hauptbahnhof ist in dieser Woche in Betrieb genommen worden. Damit können nun sämtliche Bahnsteige auf diesem Weg erreicht werden. Dies berichteten gestern Ansgar Wissing und Hans-Peter Konnes vom Bahnhofsmanagement Mitgliedern der münsterischen CDU.

  • Reparatur könnte Monate dauern

    Di., 12.07.2011

    Aufzug am 1. Bahnsteig im Hauptbahnhof defekt

  • Nachrichten Münster

    Mo., 14.12.2009

    Bahnhof: Riesenstau im Tunnel

    Münster - Das Bahnhofsmanagement zog die Notbremse: Am Samstag waren der Haupttunnel zu den Gleisen und die Empfangshalle so gestopft voll mit Wartenden, dass alle Nichtreisenden per Lautsprecherdurchsagen aufgefordert wurden, das Gebäude zu verlassen, und alle Reisenden, sich auf die Bahnsteige zu begeben. Wie ein Bahnsprecher auf Anfrage unserer Zeitung erklärte, gab es in...

  • Telgte

    Mi., 03.12.2008

    Spatenstich für Bahnsteig-Modernisierung

  • Nottuln

    Mi., 30.07.2008

    Licht am Ende des Tunnels

  • Nachrichten Münster

    Di., 04.09.2007

    Bahn wirft CDU aus Bahnhof