Bahnmeisterschaft



Alles zum Schlagwort "Bahnmeisterschaft"


  • Kegelbahnmeisterschaft

    Mo., 11.02.2019

    So sehen Sieger aus

    Die besten Kegler präsentieren sich stolz am Ende der Meisterschaft.

    Die Damen von den „Pegelpuppen“ hatten jede Menge Grund zur Freude. Und auch die anderen erfolgreichen Kegler feierten ihren Erfolg bei der diesjährigen Bahnmeisterschaft ausgelassen.

  • Zweite Bahnmeisterschaft im Haus Sinlik

    Mo., 26.11.2018

    „Loat Goan“ räumt ab

    Die Seppenrader Kegelclubs freuten sich über eine gelungene Bahnmeisterschaft mit strahlenden Siegern und Platzierten.

    „Loat Goan“ hieß der Abräumer bei der Bahnmeisterschaft der Seppenrader Kegelclubs im Haus Sinlik. Neben dem Sieg in der Gesamt- und Neunerwertung der Herren gab es die ersten sechs Plätze in der Einzelwertung und die ersten vier bei den Senioren.

  • Siegerehrung der Kegel-Bahnmeisterschaft bei Schwenken

    Mo., 12.11.2018

    16 Clubs sind angetreten

    Die erfolgreichen Kegler der Bahnmeisterschaft in der Gaststätte Schwenken freuten sich über ihre Pokale.

    16 Clubs beteiligten sich an der Bahnmeisterschaft der Kegler beteiligten sich an der Bahnmeisterschaft der Gaststätte schwenken. Am Samstag wurden die Sieger geehrt.

  • Kegel-Bahnmeisterschaft

    Mo., 13.02.2017

    „Frischlinge“ verteidigen Titel

    Urkunden und Pokale gab es bei den Bahnmeisterschaften der Kegler in der Gaststätte „Zur Mühle“. 13 Clubs beteiligten sich an der 50. Auflage dieses Wettbewerbs.

    Bereits zum 50. Mal wurden in der Gaststätte „Zur Mühle“ die Kegel-Bahnmeisterschaften ausgetragen. Die erfolgreichsten Teams und Einzelspieler wurden jetzt ausgezeichnet.

  • Lüdinghausen

    Mo., 13.02.2017

    Ergebnisliste der Kegel-Bahnmeisterschaft in der Gaststätte „Zur Mühle“

    Die Ergebnisse der 50. Bahnmeisterschaft in der Gaststätte „Zur Mühle“ 2017:

  • Bahnmeisterschaften in der Gaststätte Schwenken

    Sa., 14.11.2015

    „Gut Holz“ bei Schwenken

    Alfred Holz siegt bei den Senioren.

    Ein guter Kegler war Sendens ehemaliger Bürgermeister Alfred Holz auch schon zu Amtszeiten. Das Ausscheiden aus dem Amt hat den keglerischen Qualitäten keinen Abbruch getan, wie die Ergebnisse der Meisterschaften auf der Bahn Schwenken zeigten: Souverän sicherte sich Alfred Holz mit 369 Holz den Titel bei den Senioren. Auch bei den Neunen (zehn) hatte er die Nase vorn.

  • Kegel-Bahnmeisterschaft bei Schwenken entschieden

    Di., 11.11.2014

    „Lass knacken“ erfolgreich

    Der Abschluss der diesjährigen Kegel-Bahnmeisterschaft fand jetzt in der Gaststätte Schwenken statt. Ausrichter der Bahnmeisterschaft war der Kegelclub „Ratsch Bum“ der neben der allgemeinen Durchführung und der Kontrolle der Ergebnisse auch die Siegerehrung übernahm. Nach der Begrüßung von Berni Tausch und einem Dankeschön an das Wirte Paar Heiner und Margret Schwenken begann Sascha Schlenkert mit der Siegerehrung, heißt es in einer Pressemitteilung.

  • Bahnmeisterschaft der Gaststätte „Zur Mühle“ entschieden

    So., 16.02.2014

    „Kegelmöpse“ erneut erfolgreich

    Die Bahnmeisterschaft der Kegler in der Gaststätte „Zur Mühle“ ist entschieden. Insgesamt beteiligten sich zwölf Clubs.

    Als Seriensieger entpuppen sich die Mannen des Clubs „Die Kegelmöpse“. Sie gewannen zum neunten Mal in Folge die Kegelbahnmeisterschaft der Gaststätte „Zur Mühle“. Bei den Frauen sicherten sich die „Spirit Fingers“ den Titel.

  • Bahnmeisterschaft der Gaststätte „Zur Mühle“ entschieden : „Kegelmöpse“ erneut erfolgreich

    So., 16.02.2014

    Die Ergebnisse der Bahnmeisterschaft

    Damen-Einzelwertung.: 1. Brigitte Haschmann („Die namenlosen“) 306 Holz, 2. Kathrin Hartweg („Frischlinge“) 292 Holz, 3. Sabine Schlierkamp („Frischlinge“) 291 Holz, 4. Claudia Dechering („Quasselstrippen“) 290 Holz, 5. Julia Hellermann („Spirit Fingers“) 289 Holz.

  • Motorsport: AMSC Lüdinghausen

    Sa., 23.11.2013

    Jens Benneker geehrt

    Zwei Fahrer des AMSC Lüdinghausen standen in Spohle bei Bad Zwischenahn bei der NBM-Siegerehrung im Mittelpunkt.