Bahnsteigerhöhung



Alles zum Schlagwort "Bahnsteigerhöhung"


  • „Mobil in Albachten – aber wie?“

    Mi., 30.01.2019

    Bahnsteigerhöhung und Busspur in die City nötig

    Diskutierten mit den Bürgern über Mobilität in Albachten: Ulrike Czerny-Domnick und Manfred Rösmann.

    Rund ums Thema „Mobilität und Öffentlicher Personnennahverkehr“ ging es bei der jüngsten Bürgerversammlung der Albachtener SPD.

  • Erhöhung der Bahnsteige

    Fr., 11.01.2019

    „Unterstützung in Aussicht gestellt“

    Am Ortstermin nahmen Heinz Töns (CDU-Fraktion), Christoph Britten (Bauamt), Bürgermeister Carsten Grawunder, Reinhold Sendker (MdB), Michael Geukler (ZVM) und Werner Lübberink (DB) teil.

    In das Thema „Bahnsteigerhöhung“ kommt scheinbar Bewegung. Nun fand ein Ortstermin mit Vertretern von Stadtverwaltung, Deutscher Bahn und Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Münsterland statt. Das Ergebnis: Die Bahn hat der Stadt „Unterstützung im weiteren Prozess in Aussicht gestellt“.