Ballnacht



Alles zum Schlagwort "Ballnacht"


  • Prinzenball mit Howard Carpendale

    So., 13.01.2019

    „Hello Again“ im nächsten Jahr?

    Die erste Reihe war fest vergeben an die weiblichen Prinzenball-Gäste, als Howard Carpendale seine großen Hits auf der Bühne sang.

    Eine rauschende Ballnacht feierten die 500 Besucher des Prinzenballs im Mövenpick-Hotel gemeinsam mit Stargast Howard Carpendale. Der Schlagerstar begeisterte bei seinem knapp einstündigen Auftritt mit allen großen Hits. Prinz Leo sang vor allem bei „Ti amo“ lautstark mit.

  • Prinzenball

    So., 13.01.2019

    Rauschende Ballnacht mit Superstar Howard Carpendale

    Prinzenball: Rauschende Ballnacht mit Superstar Howard Carpendale

    Natürlich „Ti amo“. Leo Squillace, Münsters italienischer Karnevalsprinz, sang voller Inbrunst die Textzeilen von Howard Carpendals großem Hit aus dem Jahr 1977. Allerdings nicht ganz so in der richtigen Tonlage, weshalb ihm der Schlagerstar auf der Bühne das Mikrofon auch kurzerhand wieder wegnahm. „Jetzt hast du mich dazu gebracht, den Text zu vergessen“, musste Carpendale mit einem Schmunzeln erst den Wiedereinstieg in seinen eigenen Song finden.

  • Jugendprinzengarde ehrt Ehrenbärchen

    So., 06.01.2019

    Thomas Ulms und Ulf Imort geehrt

    Das Stadtjugendprinzenpaar, Kristin I. Steinbrede, und René I. Kramer, freuten sich mit Anna und Thomas Ulms, Ulf und Raphaela Imort sowie Laudator Detlev Bruns (v.r.) über eine gelungene Ehrenbärchenverleihung.

    Die Stadtjugendprinzengarde ist offenbar die erste Adresse für rauschende Ballnächte: Zur Ehrenbärchenverleihung im Jovel waren die Tickets nach 48 Stunden ausverkauft.

  • Aktueller Thron erstmals gefeiert

    Mo., 09.07.2018

    Festball zu Beginn der neuen Kloster-Regentschaft

    Aktueller Thron erstmals gefeiert: Festball zu Beginn der neuen Kloster-Regentschaft

    Mit einer rauschenden Ballnacht sind die neuen Regenten des Schützenvereins Kloster, König Bernd Dahlhaus und Königin Diane Ochmann, in ihre Amtszeit gestartet.

  • Caritas-Frühlingsball

    Mi., 11.04.2018

    Gesungene Zeichen und eine rauschende Ballnacht

    Ein Höhepunkt des Abends ist der Auftritt des Gebärdenchores „Sing a Sign“.

    Wenn der Caritasverband Emsdetten-Greven am Freitag zum Frühlingsball in die Emshalle Emsdetten einlädt, dann steht den Gästen eine rauschende Ballnacht bevor.

  • Eine rauschende Ballnacht

    Mi., 31.01.2018

    Auch Politiker sind närrisch

    Einmal auch regieren dürfen, davon träumten Prinz Johannes und die KG-Vorstandsmitgliedern Thomas Mücke, Carsten Friedrich, André Messmer, Dieter Hamann und Norbert Wiggering Sie eroberten kurzfristig den Konferenztisch im Düsseldorfer Landtag.

    In romantischeren Zeiten hätte man resümiert: „Das war eine rauschende Ballnacht!“ Mit mehr als 150 Karnevalsprinzen und Dreigestirnen und rund 1200 herrlich bunten Narren feierte der Landtag in Düsseldorf am Dienstagabend seinen närrischen Prinzenempfang, darunter auch Prinz Johannes und sein Gefolge aus Altenberge.

  • Prinzenball in Münster

    Fr., 12.01.2018

    Fan-Ansturm wegen Johnny Logan

    Johnny Logan beim letzten Prinzenballbesuch im Jahr 2012 mit Thomas Straßburg

    Eine rauschende Ballnacht erwartet die 480 Gäste des Prinzenballs am Samstagabend im Mövenpick-Hotel. Stargast wird der irische Sänger und „Eurovision“-Gewinner Johnny Logan. Beim Hotel sorgt das für einen Fan-Ansturm.

  • Hofstaat geht mit Schwung und bester Laune voran:

    So., 02.07.2017

    Rauschende Ballnacht in der Osterbauer

    Der Hofstaat mit König Sven Cordes und Königin Anja Vennemann startete bestens gelaunt in ein rauschendes Fest.

    Zu Ehren des neuen Königspaares Sven Cordes und Anja Vennemann feierte die Osterbauer ein rauschendes Fest.

  • Prinzenball 2017

    So., 15.01.2017

    Rauschende Ballnacht: Prinz Ingo lässt es rote Rosen regnen

    Prinzenball 2017 : Rauschende Ballnacht: Prinz Ingo lässt es rote Rosen regnen

    Die eleganten Frauen trugen es mit würdevoller Fassung. Prinz Ingo - der Ehrliche - schenkte ihnen gleich zu Beginn des Prinzenballs im Mövenpick reinen Wein ein, obwohl die Nacht noch so jung war. 

  • Regenten-Proklamation und rauschende Ballnacht

    Mo., 11.07.2016

    König Heinrich stellte sich vor

    Bei der Königsproklamation  der St.-Martinus-Bruderschaft trafen sich die Majestäten. Im Bild (v.l.) : Maria Merschformann, Hermann Merschformann (erster Vorsitzender), Carolin Gilles und David Brüning (Königspaar 2015), Christa und Heinrich Berning (Königspaar 2016), Anita und Andreas Henrichmann (Hofstaat), Gabi und Franz Roters (Hofstaat), Sabrina Fockenbrock und Markus Merschformann (Jugendschützenkönigspaar 2016), Monique Janßen und Niklaas Ashölter (Hofstaat) Barbara Kühn, Mario Kühn, Karl Heinz Ontrup (beide zweiter Vorsitzender).

    Erstmals trat die neue Majestät der St.-Martinus-Bruderschaft offiziell ihrem Schützenvolk gegenüber - und danach ging es rund.