Ballverlust



Alles zum Schlagwort "Ballverlust"


  • Rückrundenvorbereitung

    So., 12.01.2020

    Noch viel Arbeit für BVB - Favre: «lächerliche Ballverluste»

    BVB-Trainer Lucien Favre äußert sich nach dem Ende des Testspiels vor Journalisten.

    Von Frühform vor dem Rückrundenstart ist Borussia Dortmund noch weit entfernt. Trainer Favre beklagt zum Ende des Trainingslagers in Marbella einige Probleme. Auch Neuzugang Haaland braucht noch Zeit.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 12.05.2019

    Verdiente 3:4-Niederlage für Fortuna Seppenrade in Dülmen

    Erzielte den dritten Gästetreffer: Jannis Harder (l.)

    In der Partie des SV Fortuna Seppenrade bei der DJK SF Dülmen ging es für beide Mannschaften um nicht mehr viel. Einem Team merkte man das auch an.

  • «Müssen wir besser lösen»

    Mo., 21.11.2016

    Nouri sieht keine Mitschuld an spätem Kruse-Fehler

    Max Kruse verlor vor dem späten Gegentreffer den Ball.

    Max Kruses Ballverlust in der eigenen Hälfte leitet das späte Gegentor ein und damit auch die Niederlage der Bremer gegen Frankfurt. Werder-Trainer Nouri weist eine Mitverantwortung von sich.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 29.08.2016

    BW Ottmarsbocholt scheitert beim SC Nienberge an sich selbst

    Mangelnde Chancenverwertung, unnötige Ballverluste – der SC Blau-Weiß Ottmarsbocholt hatte sich die 2:3-Niederlage beim SC Nienberge selbst zuzuschreiben. Zweimal lag der Ausgleich in der Luft.

  • Handball: Kreisklasse

    Mi., 04.11.2015

    Umkämpfte Niederlage

    Viele leichte Ballverluste und vermeidbare Fehler brachten die Landesliga-Reserve des SC Greven 09 um den verdienten Lohn ihrer Arbeit: Bei der HSG Gremmendorf/Angelmodde unterlag das Team mit 14:16.

  • Friesen-Basketballer verlieren in Hiltrup

    Di., 17.03.2015

    Ballverluste begünstigen Niederlage

    Marc Schwanemeier 

    Es war nicht nur das Spiel, das die erste Basketballmannschaft des TV Friesen Telgte am vergangenen Sonntag beim TuS Hiltrup mit 59:71 verlor. Mit der Niederlage mussten sich die Friesen auch vom sechsten Tabellenrang verabschieden, den die Münsteraner zudem übernahmen.

  • Greven 09 Handball

    Mo., 09.02.2015

    Dank sicherer Deckung zum 23:17

    Sabrina Vennemann war mit sieben Treffern Grevens erfolgreichste Feldtorschützin.

    Die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09 kamen dank einer souveränen Leistung in der Deckung zu einem 23:17-Sieg gegen TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck .

  • Handball-Oberliga: Die nächste Niederlage

    So., 07.12.2014

    Keine Geschenke für 09

    Im Kellerduell der Oberliga behauptete sich am Samstag die DJK Coesfeld gegen den SC Greven 09, der weiterhin auf den ersten Saisonsieg wartet.

    Warum im Kellerduell der SC Greven 09 in Dülmen den Kürzeren zieht und die Rote Laterne behält.

  • Handball Pokalspiel SC Falke Saerbeck

    Fr., 21.11.2014

    Niederlage macht Mut

    Wird mal wieder hart angepackt: Svenja Brieger muss sich immer wieder harter Attacken erwehren, trotzdem war sie mit fünf Toren beste Spielerin bei den Falken.

    Jede Niederlage schmerzt, aber diese können die Falke-Handballdamen verkraften. So sieht es jedenfalls der Trainer Michael Hütt, der viele positive Aspekte mit in die weitere Zukunft nimmt.

  • TVB verliert in Senden

    So., 26.10.2014

    Zehn schwache Minuten reichen

    Daniel Lütke Lanfer beim Torerfolg? Die Frage ist berechtigt, denn der TVB hat einiges versemmelt.

    Eine Halbzeit lang konnte der TV Borghorst das Auswärtsspiel beim ASV Senden 2 ausgeglichen gestalten, dann brach das Elend über die Mannschaft von Trainer Eckhard Rüschhoff herein. Mit 22:30 (8:9) kassierten Antfang und Co. eine saftige Niederlage, die nicht hätte sein müssen, so der Trainer, denn Ballverluste durch Unkonzentriertheiten hätten dem TVB das Genick gebrochen.