Bartpflege



Alles zum Schlagwort "Bartpflege"


  • Öl, Bürste und Pomade

    Mi., 03.07.2019

    Wie Männer ihren Bart richtig pflegen

    Barthaare sind meist eher trocken und borstig. Bartöle sollen sie weicher und geschmeidiger machen.

    Die Bartpflege ist mühsam und beansprucht Zeit. Doch wer sich nicht darum kümmert, muss mit Verfilzen und Verwildern des Barthaars rechnen. Eine Anleitung zur optimalen Pflege:

  • Bartpflege

    Di., 17.01.2017

    Rasierschaum ist kein Muss

    Rasieren ist auch ohne Schaum möglich.

    Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der Männer auf.

  • Für Männer

    Di., 01.11.2016

    Werkzeuge zur Bartpflege und Rasur

    Für Männer : Werkzeuge zur Bartpflege und Rasur

    Während die Körper vieler Männer inzwischen nahezu haarfrei sind, sprießen im Gesicht die Bärte. Aber das heißt nicht, dass Männer deswegen auf die Rasur verzichten können - im Gegenteil, sogar ein Bart muss gut geschnitten und in Form sein.

  • Griff ins Gesicht

    So., 25.09.2016

    Tätlichkeit oder Bartpflege von Ribéry?

    Dass Verhalten von Franck Ribéry sorgt wieder für Schlagzeilen.

    Hamburg (dpa) - Ein heftiger Stoß in Jena, ein Ellenbogen-Schlag in Dortmund und jetzt der Kniff in die Wange von Hamburgs Nicolai Müller: Bayern Münchens Hitzkopf Franck Ribéry wird sein Rüpel-Image nicht los.

  • Weihnachtsmänner sprechen beim Kongress über Bartpflege

    Mo., 21.07.2014

    Termin für Heiligabend steht

    Mitten im Hochsommer sind 150 Weihnachtsmänner aus aller Welt zu einem Kongress in Kopenhagen zusammengekommen. Bei Sonnenschein und 26 Grad schwitzten sie am Montag unter dicken Bärten und roten Mänteln bei einer Parade durch die Innenstadt und warfen zu den Klängen von „Jingle Bells“ Weihnachtssüßigkeiten in die Menge. Auf dem Rathausplatz tanzten sie mit Wichteln und einem plüschigen Riesen-Rentier zu Weihnachtsliedern um einen Weihnachtsbaum.

  • Mode

    Fr., 04.07.2014

    Nassrasierer nach unten abgeknickt bewegen

    Nach unten abgeknickt sollte der Rasierer bewegt werden. Foto: Ronald Wittek

    Worms (dpa/tmn) - Eine Nassrasur verbirgt viele Tücken: Jens Dagné von der Friseurvereinigung Intercoiffure Deutschland verschafft Abhilfe. Er gibt Tipps für die richtige Bartpflege.

  • Gesellschaft

    Sa., 21.06.2014

    Conchita Wurst liebt Currywurst, aber kein Fußball

    Conchita Wurst hübscht ihren Bart mit etwas Farbe auf. Bei ihrer schlanken Figur muss sie überhaupt nicht nachhelfen. Foto: Guillaume Horcajuelo

    Berlin (dpa) - Fußball, Bartpflege, Essgewohnheiten und Lady Gaga - das waren Themen von Conchita Wurst im Interview vor der «Stonewall Gala» des Berliner Christopher Street Day Vereins.