Basecap



Alles zum Schlagwort "Basecap"


  • Haushaltstipp

    Mo., 05.08.2019

    Basecap zum Trocknen über Küchensieb stülpen

    das Basecap gibt man zum Waschen besser nicht in die Waschmaschine.

    Irgendwann benötigt auch ein Basecap mal eine Wäsche. Aber wie reinigt man das Kleidungsstück, ohne es zu zerstören? Eine Zahnbürste und ein Küchensieb können helfen.

  • Nach dem Raubüberfall

    Di., 17.07.2018

    Polizei sucht Zeugen mit Basecap

    Symbolbild 

    Von einem möglichen Zeugen mit grauem Basecap erhofft sich die Polizei weitere Hinweise zum Raubüberfall auf einen 19-jährigen Fußgänger.

  • Daniel Pugge läuft und filmt

    Di., 05.05.2015

    Der Mann mit der Kamera

    Mit Kamera am Stirnband ist Daniel Pugge aus Horstmar auch beim Stiftslauf in Nottuln an den Start gegangen und hat den Film auf seiner Homepage allen Läufern zum Anschauen präsentiert.

    Brille, Stirnband, Kopftuch oder Basecap – die Möglichkeiten, den Kopf beim Laufen zu bekleiden oder zu bestücken sind vielfältig. Webcam kommt eher selten vor, ist für Daniel Pugge aus Horstmar aber nichts Neues. „Ich habe vor einem Jahr damit angefangen. Mittlerweile ist das schon mein 26. Lauf, bei dem ich die Kamera dabei habe“, sagt der 31-Jährige. Beim Stiftslauf in Nottuln fiel er damit unserem Fotografen auf und landete direkt bei den Sportfotos der Woche auf den WN-Seiten.