Basketball-Superstar



Alles zum Schlagwort "Basketball-Superstar"


  • Basketball-Superstar

    So., 12.07.2020

    James verzichtet bei NBA-Neustart auf Botschaft auf Trikot

    LeBron James von den Los Angeles Lakers ist der Superstar der NBA.

    Orlando (dpa) - Basketball-Superstar LeBron James wird beim Neustart der Nordamerika-Liga NBA keine politische Botschaft auf seinem Trikot tragen.

  • Basketball-Superstar

    Do., 11.06.2020

    LeBron James gründet Wahlrechtsinitiative für Afroamerikaner

    LeBron James will eine Initiative zum Schutz des Wahlrechts von Afroamerikanern gründen.

    New York (dpa) - Basketballstar LeBron James (35) gründet einem Medienbericht zufolge gemeinsam mit anderen schwarzen Prominenten eine Initiative zum Schutz des Wahlrechts von Afroamerikanern.

  • Basketball-Superstar

    Di., 19.05.2020

    James will «so bald wie möglich» wieder NBA-Spiele

    Lakers-Superstar LeBron James will endlich wieder Basketball spielen.

    Los Angeles (dpa) - Basketball-Suüerstar LeBron James hofft weiter auf eine Fortsetzung der NBA-Saison.

  • Basketball-Superstar

    Mi., 25.03.2020

    Große Freude über «Taco Tuesday» bei LeBron James

    Basketball-Star LeBron James freut sich über den «Taco Tuesday».

    Los Angeles (dpa) - In Zeiten wie diesen freut man sich über die kleinen Dinge im Leben - auch Basketball-Star LeBron James geht es da nicht anders.

  • Gedenkveranstaltung

    Di., 25.02.2020

    «Feier des Lebens»: Tausende nehmen Abschied von Bryant

    Vanessa Bryant spricht während der Gedenkfeier für ihren Mann Kobe Bryant und die gemeinsame Tochter Gianna im Staples Center.

    Die Witwe von Kobe Bryant ringt um Fassung, der Moderator der Gedenkveranstaltung weint: In Los Angeles wird an den bei einem Hubschrauberabsturz getöteten Basketball-Superstar erinnert. Der Crash dürfte aber noch ein juristisches Nachspiel haben.

  • Ligue 1

    Mo., 27.01.2020

    Neymar widmet PSG-Siegtor Basketball-Superstar Bryant

    Neymar war der Matchwinner beim PSG-Sieg in Lille.

    Lille (dpa) - Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar hat sein zweites Tor für Paris Saint-Germain beim 2:0 (1:0)-Sieg beim OSC Lille der tödlich verunglückten Basketballikone Kobe Bryant gewidmet.

  • Basketball

    So., 26.01.2020

    Ex-Basketball-Superstar Bryant stirbt bei Helikopterabsturz

    Los Angeles (dpa) - Der ehemalige Basketball-Superstar Kobe Bryant ist bei einem Hubschrauberabsturz in Kalifornien tödlich verunglückt. Mehrere nordamerikanische Medien, darunter das Sportportal ESPN, bestätigten den Absturz des Helikopters mit fünf Insassen nahe Los Angeles. Zunächst hatte das US-Klatschportal TMZ über den Tod des 41-jährigen ehemaligen Topstars der Los Angeles Lakers berichtet. Die Feuerwehr teilte mit, dass es an Bord keinen Überlebenden gegeben habe. Bryant war einer der erfolgreichsten und bedeutendsten Profis der Basketball-Geschichte.

  • Basketball-Profiliga

    Do., 31.10.2019

    «Alptraum-Abend» für Warriors: Handbruch bei NBA-Star Curry

    Warriors-Superstar Stephen Curry hat sich die linke Hand gebrochen.

    Die Ambitionen von Vize-Meister Golden State Warriors haben schon früh in der Saison einen weiteren Dämpfer erhalten. Schwerer als die dritte Niederlage im vierten Spiel wiegt die Verletzung von Basketball-Superstar Stephen Curry, der mit einem Handbruch ausfällt.

  • Ex-NBA-Star

    Fr., 18.10.2019

    Nowitzki: «Unsere nahe Zukunft liegt erstmal in Amerika»

    Stellte in Frankfurt das Buch «The Great Nowitzki» vor: Dirk Nowitzki.

    Vor einem halben Jahr ist Basketball-Superstar Dirk Nowitzki abgetreten. Im dpa-Interview spricht er über seinen tränenreichen Abschied und die Liebe seiner Fans. Außerdem geht es um verpasste Chancen und Vorbilder jenseits des Basketballfelds.

  • Basketball-Superstar

    Sa., 03.08.2019

    Nowitzki in Georgien von Kindern und Jugendlichen bejubelt

    Dirk Nowitzki hat in Georgien die Basketball-Akademie des früheren NBA-Topspielers Zaza Pachulia besucht.

    Tiflis (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat in Georgien zahlreichen Kindern und Jugendlichen Tipps und Tricks verraten, aber auch vor übertriebener Erwartungshaltung gewarnt.