Basketball-Superstar



Alles zum Schlagwort "Basketball-Superstar"


  • Basketball-Profiliga

    Do., 31.10.2019

    «Alptraum-Abend» für Warriors: Handbruch bei NBA-Star Curry

    Warriors-Superstar Stephen Curry hat sich die linke Hand gebrochen.

    Die Ambitionen von Vize-Meister Golden State Warriors haben schon früh in der Saison einen weiteren Dämpfer erhalten. Schwerer als die dritte Niederlage im vierten Spiel wiegt die Verletzung von Basketball-Superstar Stephen Curry, der mit einem Handbruch ausfällt.

  • Ex-NBA-Star

    Fr., 18.10.2019

    Nowitzki: «Unsere nahe Zukunft liegt erstmal in Amerika»

    Stellte in Frankfurt das Buch «The Great Nowitzki» vor: Dirk Nowitzki.

    Vor einem halben Jahr ist Basketball-Superstar Dirk Nowitzki abgetreten. Im dpa-Interview spricht er über seinen tränenreichen Abschied und die Liebe seiner Fans. Außerdem geht es um verpasste Chancen und Vorbilder jenseits des Basketballfelds.

  • Basketball-Superstar

    Sa., 03.08.2019

    Nowitzki in Georgien von Kindern und Jugendlichen bejubelt

    Dirk Nowitzki hat in Georgien die Basketball-Akademie des früheren NBA-Topspielers Zaza Pachulia besucht.

    Tiflis (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat in Georgien zahlreichen Kindern und Jugendlichen Tipps und Tricks verraten, aber auch vor übertriebener Erwartungshaltung gewarnt.

  • NBA

    Di., 23.07.2019

    Basketball-Superstar Duncan als Co-Trainer zu den Spurs

    Tim Duncan wird bei den San Antonio Spurs einer der Assistenten von Chefcoach Greg Popovich.

    San Antonio (dpa) - Basketball-Superstar Tim Duncan kehrt als Assistenz-Trainer zu den San Antonio Spurs zurück. Drei Jahre nach seinem Karriereende wird der 43-Jährige einer der Assistenten von Chefcoach Greg Popovich.

  • NBA

    Fr., 28.06.2019

    Basketball-Superstar Antetokounmpo mit Griechenland zur WM

    NBA-Spieler Giannis Antetokounmpo bedankt sich nach dem Erhalten des NBA Most Valuable Player Awards.

    Athen (dpa) - Basketball-Superstar Giannis Antetokounmpo wird in diesem Sommer mit der griechischen Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft in China teilnehmen.

  • Basketball-Superstar

    Di., 18.06.2019

    Nummer 41 wird 41: Nowitzkis Lust am neuen Leben

    Der ehemalige Dallas Mavericks-Spieler Dirk Nowitzki genießt das Leben als Basketball-Rentner.

    Gut zwei Monate nach seinem tränenreichen Karriereende freut sich Dirk Nowitzki an seinem neues Leben als Basketball-Rentner. Auftritte bei Baseball- sowie Fußballspielen, Reisen - und auch lange ersehnte Genüsse.

  • Basketball-Superstar

    Fr., 14.06.2019

    Thompson verletzt sich im NBA-Finale schwer

    Basketball-Superstar Klay Thompson hat sich bei der Final-Niederlage seiner Golden State Warriors gegen die Toronto Raptors einen Kreuzbandriss zugezogen.

    Oakland (dpa) - Basketball-Superstar Klay Thompson hat sich bei der Final-Niederlage seiner Golden State Warriors gegen die Toronto Raptors in der nordamerikanischen Profiliga NBA einen Kreuzbandriss zugezogen.

  • Basketball-Superstar

    So., 21.04.2019

    Zeitung veröffentlicht Dankesbrief von Dirk Nowitzki

    Basketball-Superstar Dirk Nowitzki bedankt sich mit einem Brief bei seinen Fans.

    Dallas (dpa) - Mit einer ganzseitigen Zeitungsanzeige hat Dirk Nowitzki sich noch einmal bei den Fans der Dallas Mavericks bedankt.

  • Basketball-Profiliga

    Do., 07.03.2019

    «Wollte wie MJ sein» - NBA-Star James überholt Idol Jordan

    NBA-Superstar LeBron James (r) ist nun viertbester Punktesammler der NBA-Geschichte.

    Als Kind wollte LeBron James sein wie Michael Jordan. Nun überholt der Basketball-Superstar die Legende in der ewigen Punkte-Bestenliste der NBA. Und doch könnte es eine der enttäuschendsten Saisons für James werden.

  • Video: Gerührter Basketball-Superstar

    Di., 26.02.2019

    Gänsehaut-Moment für Dirk Nowitzki

    NBA-Legende Dirk Nowitzki wird von Clippers-Guard Sindarius Thornwell umarmt.

    Kurz vor Ende der Niederlage von Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks unterbricht der gegnerische Coach plötzlich die Partie. Es folgt ein weiterer Gänsehaut-Moment für die Legende. Den Abschied auf der gefühlten Abschiedstour will er aber nicht bestätigen.