Bauchmuskel



Alles zum Schlagwort "Bauchmuskel"


  • Adieu Bizepsberge?

    Mo., 30.03.2020

    So funktioniert Muskeltraining in Corona-Zeiten

    Für den Aufbau und Erhalt von Muskelmasse ist das Training mit Gewichten unerlässlich. Hat das Fitnessstudio geschlossen, können aber auch gefüllte Wasserflaschen als Gewichte dienen.

    Anhänger stählerner Oberarme und Bauchmuskeln haben es derzeit schwer. Alle Fitnessstudios sind wegen des Coronavirus geschlossen. Experten raten zum Heimtraining - mit unkonventionellen Lasten.

  • Allgemein: Jahreshauptversammlung GW Albersloh

    Di., 25.06.2019

    Der Wink mit den Bauchmuskeln

    Der Vorsitzende Ralf Stötzel wurde von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Er und seine Kollegen im Vorstand zogen zufrieden Bilanz über das zurückliegende Sportjahr.

    Arbeit, Studium, Kinder, wetterbedingtes Ziehen im Knie – die Liste an Ausreden ist lang. Wir kennen sie alle. Das kalte Licht des Fitnessstudios ist nun mal nicht jedermanns Sache. In Albersloh, da kann man spätestens seit der Jahreshauptversammlung sicher sein, wird über derlei Ausflüchte nicht mehr der Mantel des Schweigens ausgebreitet.

  • Leute

    Mo., 18.03.2019

    Diane Kruger stolz auf straffen Bauch nach Geburt

    Los Angeles (dpa) - Diane Kruger zeigt vier Monate nach der Geburt des ersten Kindes stolz ihre Bauchmuskeln. Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Foto von sich mit Sporthose und Bikini-Top in einem Fitnessstudio. «Gebe ich damit an? Verdammt, ja», schrieb die gebürtige Deutsche dazu. Es sei «harte Arbeit» gewesen, ihre Bauchmuskeln zurückzubekommen. Nach einer Schwangerschaft hätte sie das nicht für möglich gehalten. «Und ganz bestimmt nicht in meinem Alter.» Kruger ist 42 Jahre alt.

  • Operation erforderlich

    Fr., 30.09.2016

    Bauchwandbrüche verursachen nicht unbedingt Beschwerden

    Wer ein Ziehen oder Druckgefühl im Bauch verspürt, hat möglicherweise einen Bauchwandbruch. Auch eine Vorwölbung kann ein Indiz dafür sein.

    Wer schwache Bauchmuskeln hat, ist gefährdet, einen Bauchwandbruch zu erleiden. Dieser wird jedoch meist nur durch Ertasten erkannt. Vielen Betroffenen wird eine Operation empfohlen.

  • Mode

    Di., 29.03.2016

    Nackte Bäuche und Plateauschuhe - Das Comeback der 90er

    Auch Sandalen haben aktuell oftmals Plateausohlen - hier ein Modell von Brax (ca. 120 Euro).

    Wer modisch auf der Höhe sein möchte, sollte besser die Bauchmuskeln trainieren: Die 90er sind zurück und mit ihnen bauchfreie Oberteile. Auch viele andere Trends aus dem Jahrzehnt feiern ein Comeback. Die alten Fummel wieder hervorholen, sollte man aber besser nicht.

  • Christoph Tiemann begeistert

    Mo., 27.01.2014

    Bauchmuskeln werden strapaziert

    Einen Kabarettabend der Extraklasse erlebten die Besucher in der Kulturwerkstatt: Christoph Tiemann gastierte dort mit seinem neuen Programm.

  • USC Münster

    Fr., 05.02.2010

    Zweimal krasser Außenseiter