Bauerschaftsturnier



Alles zum Schlagwort "Bauerschaftsturnier"


  • 7. Bauerschaftsturnier

    Di., 09.07.2019

    Ester ist neuer Titelträger

    Die siebte Auflage des Bauerschaftsturniers gewann Ester (rote Trikots) vor dem Team von Rosendahl (dunkelblaue Trikots). Auf den dritten Platz kickte sich Brockhausen in den hellblauen Trikots.

    Ester hat das Bauerschaftsturnier in seiner siebten Auflage gewonnen. Insgesamt traten am Sonntag sieben Teams auf dem Bolzplatz auf Hof Hosselmann an der Borbeiner Straße an. Ausgerichtet wurde das Turnier von der Landjugend Ahlen (KLJB) und dem Schützenverein „Alt- und Neuahlen“.

  • Bauerschaftsturnier am 13. August

    Mo., 07.08.2017

    Sackhüpfen und Limbo-Tanz

    Das Turnier der Landjugend findet am kommenden Sonntag an der Berenbrocker Shule statt.

    Die Landjugend Lüdinghausen lädt zum Bauerschaftsturnier am kommenden Sonntag (13. August) ein. Start ist um 13 Uhr an der Berenbrocker Schule.

  • Landjugend Fußballturnier

    Mo., 16.09.2013

    Jungs aus dem Schirl holen Pokal

    Vier Mannschaften aus den Bauerschaften Schirl, Überwasser, Lehmbrock und Brock maßen sich beim Fußballspielen. Der Pokal des alle zwei Jahre ausgespielten Turniers ging in den Schirl.

    Alle zwei Jahre steht bei den Mitgliedern der Landjugend aus der Bevergemeinde das runde Leder im Mittelpunkt der Aktivitäten. Das Bauerschaftsturnier genießt in der Vereinsgeschichte eine bedeutende Position, schließlich hat es mit mehreren Jahrzehnten eine lange Geschichte. Der Wettkampf zwischen den Ortsgebieten Ostbeverns sorgt immer wieder für spannende Vergleiche und gute Stimmung auf dem Sportplatz der Loburg.

  • Bauerschaftsturnier

    Mo., 08.07.2013

    Aquaplaning bei der Landjugend

    Spektakuläre Spiele standen auf dem Programm.

    Die Landjugend aus Aldenhövel verteidigte am Wochenende den Titel beim Bauerschaftsturnier. Spektakuläre Spiele hatte sich das Vorbereitungsteam ausgedacht.

  • Lüdinghausen

    Di., 18.08.2009

    Feuchtfröhliche Festspiele

    Lüdinghausen - Feuchtfröhlich ging es am Sonntagnachmittag an der Berenbrocker Schule zu, als die katholische Landjugendbewegung (KLJB) Lüdinghausen ihre Mitglieder zum alljährlichen Bauerschaftsturnier eingeladen hatte...

  • Lüdinghausen

    Di., 12.08.2008

    Aldenhövel siegt

    -sib- Lüdinghausen. Der bekannte Song „Why does it always rain on me?“ muss wohl an diesem Sonntag Pate gestanden haben. Bei konstantem Regen veranstaltete die Landjugend Lüdinghausen am Nachmittag ihr traditionelles Bauerschaftsturnier...