Baumgutachten



Alles zum Schlagwort "Baumgutachten"


  • Baumgutachten liegt vor

    Sa., 20.01.2018

    Alle Linden sollen bleiben

    So sah es im Sommer aus – und so ähnlich wird es auch im kommenden Sommer aussehen. Die Linden bleiben erhalten.  

    Die Linden an der Promenade sollen dauerhaft erhalten bleiben. Das schlägt die Stadtverwaltung vor. Die Baumgutachter haben festgestellt, dass sie zwar schlecht gepflegt wurden, aber nicht krank sind. Mit richtiger Pflege geben die Gutachter den Bäumen noch viele Jahre Standfestigkeit.

  • Schulzentrum Nordkirchener Straße

    Do., 25.07.2013

    Kletterparadies ist aufgebaut und geöffnet

    Der Niedrigseilgarten am Schulzentrum Nordkirchener Straße ist aufgebaut und abgenommen worden.

    Bisher musste ein Bauzaun überwunden werden, wenn verbotenerweise der Niedrigseilgarten am Schulzentrum Nordkirchener Straße getestet wurde. Nach Baumgutachten und TÜV-Besuch ist die Anlage nun freigegeben.