Baureife



Alles zum Schlagwort "Baureife"


  • York-Quartier in den Startlöchern

    Di., 16.07.2019

    Kasernen-Fläche wird zur Baureife gebracht

    Die Baustraße wird später zur Bus-Trasse für das neue York-Quartier.

    Rückbau und die Sanierungsarbeiten auf der 50 Hektar großen Kasernen-Fläche in Gremmendorf sind in vollem Gang. Bis zur Baureife können noch über zwei Jahre vergehen.

  • Aus dem Bauausschuss Kreis Steinfurt

    Do., 16.11.2017

    Breite Mehrheit für den Straßenbau

    Landrat Dr. Klaus Effing darf mit breiter Unterstützung der Politik rechnen, wenn es bei der Verabschiedung des Haushaltes Mitte nächsten Monats im Kreistag darum geht, seiner Meinung nach bedeutende Straßenprojekte bis spätestens Ende 2020 zur Baureife zu führen.

  • Straßenbau: CDU will stärkeres Engagement der Wirtschaft

    Fr., 07.09.2012

    Raus aus dem Stillstand

    Straßenbau: CDU will stärkeres Engagement der Wirtschaft : Raus aus dem Stillstand

    Die CDU macht mobil in Sachen Straßenbau. Denn 2015 wird der Bundesverkehrswegeplan fortgeschrieben. Bis dahin sollen die wichtigen Verkehrsprojekte in der Region Baureife erzielt haben.

  • Kreis Coesfeld

    Fr., 06.05.2011

    In nur zehn Wochen bis zur Baureife

    Coesfeld. Die Kombination eines Wohnhauses und einer Fahrschule, verbunden durch moderne Architektur, das war die Aufgabe für Carsten Barde, Katrin Reimann und Jens Rossmöller. "So können wir es bauen, alles passt", freute sich Carsten Barde auf der Technikmesse des Pictorius-Berufskollegs am Donnerstagnachmittag. Die drei angehenden staatlich geprüften Bautechniker hatten als...