Baustoffhandel



Alles zum Schlagwort "Baustoffhandel"


  • WN OnlineMarketing Club

    Münster

    Naturbaustoffe Linnemann

    Münster: Naturbaustoffe Linnemann

    BAUSTOFFHANDEL MIT NATURBAUSTOFFEN FÜR ÖKOLOGISCHES BAUEN UND RENOVIEREN

  • WN OnlineMarketing Club

    Hörstel

    Hagebau Bruns Bauzentrum

    Hörstel: Hagebau Bruns Bauzentrum

    Baustoffhandel / Baumarkt in Hörstel & Neuenkirchen

    Einzigartige Produktpalette für Bauprojekte jeglicher Art – hagebaumarkt, Baustoffhandel und Werkers Welt.

  • RSG-Sportler kommen nach Freilassung bei BTL unter

    Di., 08.01.2019

    Baustoffhandel wird umfunktioniert

    RSG-Sportler kommen nach Freilassung bei BTL unter: Baustoffhandel wird umfunktioniert

    Als die Einradfahrerinnen der RSG Teuto Antrup-Wechte am Montagabend von ihrem Geiselnehmer freigelassen wurden, stellte sich die Frage, wo sie betreut werden können. Das Team des BTL Baustoffhandels stellte den Verkaufsraum in dieser Situation als Anlaufstation zur Verfügung.

  • Feuerwehreinsatz

    Di., 14.08.2018

    Großbrand in Baustoffhandel richtet hohen Schaden an

    Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen den Brand einer Lagerhalle und eines Bürogebäudes in Olfen.

    Vom brennenden Gabelstapler zum Großbrand: In einem Baustoffhandel an der Selmer Straße in Olfen haben in der Nacht zu Dienstag 140 Einsatzkräfte der Feuerwehr einen Brand bekämpft - und Schlimmeres verhindert. 

  • Aus für Holz Oppermann

    Sa., 12.05.2018

    BTL kauft Lengericher Standort

    Dunkel Wolken über Holz Oppermann. Das Unternehmen verschwindet nach über 100 Jahren vom Markt.

    In Lengerich ist das Aus für ein Traditionsunternehmen besiegelt. Holz Oppermann hat es über 100 Jahre lang gegeben. Mitte April war bereits der Standort in Preußisch Oldendorf verkauft worden, nun hat der Baustoffhandel Tecklenburger Land den Firmensitz an der Ladberger Straße erworben.

  • Feuerwerksvorführung bei BTL

    Do., 28.12.2017

    Und es hat boom gemacht

    Spektakulärer Anblick: Am Himmel über Lengerich war am Mittwochabend ein großes Feuerwerk zu sehen.

    Wer vorher nichts gewusst hat, wird sich am Mittwochabend gewundert haben, was beim Baustoffhandel Tecklenburger Land an der Bahnhofstraße los war. Tausende Menschen hatten sich versammelt, um sich ein Feuerwerk anzusehen. Zum zehnten mal fand das statt – eine Art Vorgeschmack für die Silvesternacht.

  • Baustoffhandel übernimmt Fachmarkt

    Mi., 21.06.2017

    Firmenfamilie wächst weiter

    Unter Dach und Fach: Anke und Ralf Elkendorf (Mitte) sind sich mit Eric Kaufmann vom Baustoffhandel Tecklenburger Land einig: Ab dem 1. Juli gehört die „Werkers Welt“ zur Ladberger Firmengruppe.

    Zum 1. Juli übernimmt der Baustoffhandel Tecklenburger Land (BTL) mit Sitz in Ladbergen den Betrieb des Baumarkts „Werkers Welt“ in Drensteinfurt.

  • Baumarkt wechselt den Eigentümer

    Di., 20.06.2017

    „Werkers Welt“ wird von BTL übernommen

    Der bisherige Geschäftsführer Ralf Elkendorf (M.) und seine Frau Anke Elkendorf, hier mit Eric Kaufmann von BTL, werden sich gegen Ende des Jahres aus dem aktiven Business zurückziehen.

    Der Drensteinfurter „Werkers Welt“-Baumarkt wird am 1. Juli vom Baustoffhandel Tecklenburger Land (BTL) aus Ladbergen übernommen.

  • Kursus für Frauen

    So., 02.04.2017

    Geschraubt, gesägt, gebohrt und dabei zugleich ganz viel gelernt

     

    „Ich mach das schon“, das war nicht nur der Titel eines Seminars im Telgter Baustoffhandel, sondern das können 20 Frauen aus Telgte jetzt auch beruhigt zu ihren Männern sagen. Denn sie nahmen an einem Kursangebot teil, bei dem sie die Handhabung von Bohrhämmern und Akkuwerkzeugen erlernten.

  • Übung der Löschzüge Alstätte, Wessum und Ottenstein

    Do., 22.09.2016

    Gemeinsam für den Ernstfall

    Wasserversorgung, Personenrettung und Kommunikation waren die Kernpunkte der Übung der drei Löschzüge Alstätte, Wessum und Ottenstein.

    Feuer im Baustoffhandel, vier Vermisste: Der Fall war ernst, den die Löschzüge Alstätte, Wessum und Ottenstein am Wochenende in ihrer gemeinsamen Herbstübung simulierten – und dabei machten die Feuerwehrleute eine gute Figur, wie Einsatzleiter Aloys Gehling am Ende der Übung betonte.