Beachhalle



Alles zum Schlagwort "Beachhalle"


  • Angebot des Familienzentrums

    So., 23.04.2017

    Mit dem Kanu die Ems erobert

    Gut gelaunt und nicht ganz trocken ging die Kanutour der Jugendlichen zu Ende. Drei Stunden waren sie unterwegs.

    „Gemeinsam unterwegs – Jugendliche on Tour“, unter diesem Motto hatte das Brochterbecker Familienzentrum in den vergangenen Jahren häufiger die Jugendlichen aus dem Ort und der Umgebung eingeladen, gemeinsam unterwegs zu sein. Das Dortmunder Westfalenstadion, das Landesmuseum in Münster, die Beachhalle in Recke und die Soccerhalle in Osnabrück waren einige der Highlights. Nun ging es auf Kanutour, heißt es in einem Bericht des Familienzentrums.

  • Freizeitcheck für Jugendliche

    Do., 20.11.2014

    „Rote Post“ für alle Haushalte

    Ob eine moderne Schnitzeljagd, das Geocaching, im heimischen Wald oder ein Ausflug zur Beachhalle nach Recke – die Jugendlichen nutzen solche Angebote gerne. Diese gemeinsamen Aktionen von Familienzentrum und Jugendpflege sollen weiter ausgebaut werden. Deshalb gibt es nun – nach 2011 – den nächsten „Jugendfreizeitcheck“.

  • Jugendliche besuchen Beachhalle

    Fr., 14.12.2012

    Sommerliches Vergnügen im Winter

    Sommer im tiefsten Winter: Brochterbecker Jugendliche fuhren jetzt in die Beachhalle nach Recke. Dort genossen sie Spiel und Spaß im Sand.

  • Steinfurt

    Mi., 08.06.2011

    Platz fünf von 600 Teilnehmern