Belegungsplan



Alles zum Schlagwort "Belegungsplan"


  • Städtische Sportanlagen

    Mi., 03.02.2021

    Belegungspläne öffentlich machen?

    Sporthalle der Realschule an der Sedanstraße.

    Sollten die Belegungspläne der Sportanlagen und Sporthallen in Ahlen veröffentlicht werden, um möglichen Interessenten freie Termine transparent zu machen? Der Sportausschuss diskutierte lebhaft darüber.

  • Haus der Vereine

    Fr., 29.03.2019

    Farbenfroher Belegungsplan

    Stellten den Sachstand in Sachen Vereinshaus vor: Patrick Kofoth, Sebastian Niemerg, Jörg Middendorf, Baudirektor Peter Pesch (sitzend, v. l.) sowie Andreas Uhkötter, Andrea Uhkötter, Heinz-Peter Zwicker, Karl-Heinz Althaus, Architekt Werner Haase-Hövelmann und Christoph Schmitz (stehend, v. l.)

    Das Pfarrheim St. Bonifatius ist nicht nur jetzt schon ein Treffpunkt für viele Gruppierungen vor Ort, sondern wird es auch nach dem Umbau zum Vereinshaus bleiben. Das zeigt der farbenfrohe Raumbelegungsplan, den der „Verein Haus der Vereine an der Stiftskirche“ jetzt Baudirektor Pesch vorstellte.

  • Neuer Belegungsplan im Hallenbad steht: Schulschwimmen höchste Priorität

    Fr., 26.01.2018

    Im Becken wird es voller

    Im Hallenbad wird es demnächst voller. Durch die Schließung des Lehrschwimmbads müssen alle Nutzer zusammenrücken.

    Bei der Erstellung des Belegungsplans für das Warendorfer Hallenbad wurde nach der Priorisierung des Altenburg-Gutachtens von 2016 vorgegangen, wonach dem Schulschwimmen der höchste Stellenwert zukommt, heißt es in der Pressemitteilung der Stadtwerke. Die drei Schulen, die bislang das Freckenhorster Lehrschwimmbad genutzt haben, wurden als erste in den Hallenbad-Plan integriert. Dabei war es unverzichtbar, die Zeit für das Schulschwimmen am Mittwoch bis 14.30 Uhr auszuweiten.

  • „Kunstquadrat“ in der Dominikanerkirche

    Fr., 08.04.2016

    Aufbruch durch Chancen-Nutzung

    „Aufbruch“ lautet diesmal der Titel der Ausstellung der Künstlergruppe „Kunstquadrat“.

    Im Belegungsplan der Dominikanerkirche tat sich eine Lücke auf. Das „Kunstquadrat“ aus Telgte hat sie genutzt . . .

  • FC Galaxy

    Do., 24.04.2014

    Belegungspläne stimmten nicht

    Der Galaxy-Vorsitzende Ali Pish Been (l.) wehrt sich.

    Ali Pish Been, Gründer und Vorsitzender des FC Galaxy, wehrt sich gegen Aussagen von Rolf Tschorn, der Vorsitzenden des SV Burgsteinfurt.

  • Neues Parkbad auf der Erfolgswelle

    Fr., 13.12.2013

    70 000 Gäste in den ersten acht Monaten

    Drehkreuz im Parkbad: Hier ging in den ersten acht Monaten ordentlich was durch.Thomas Schliewe erwartet in Kürze den 70 000. Besucher. .

    Ahlens neues Parkbad schwimmt auf der Erfolgswelle. Kurz vor seinem neunten Monat steht die Besucherstatistik vor dem Sprung über die 70 000er-Marke.

  • Belegungsplan zeigt:

    Fr., 31.05.2013

    Belegungsplan zeigt: Das Rathaus „passt“ ins Arbeitsamt

    Das Gebäude der Arbeitsagentur, in dem heute ein Großteil der Büros leer steht, wäre grundsätzlich als Rathaus geeignet – so das Ergebnis der ersten Untersuchungen.

    Die jetzige Agentur für Arbeit an der Bismarckstraße wäre grundsätzlich als Rathaus geeignet. Das ist das Ergebnis der ersten Untersuchungen, die die Stadtverwaltung intern angestellt hat. Sie will jetzt aber auch noch ein externes Beratungsunternehmen hinzuziehen.

  • Ortsentwicklung Freckenhorst

    Do., 25.04.2013

    Plan für Bürgerzentrum steht

    Das 400 Quadratmeter große Bürgerzentrum soll, angebaut an die Turnhalle, die den Charakter einer Mehrzweckhalle bekommen soll. Ein Raumprogramm und ein Belegungsplan sind entwickelt. Möglicherweise kann 2014 mit dem Bau begonnen werden.