Belobigung



Alles zum Schlagwort "Belobigung"


  • Öffentliche Belobigung für Lucia de Oliveira Lopes

    Fr., 14.06.2019

    „Du hast Zivilcourage bewiesen“

    Lucia de Oliveira Lopes (dritte von rechts) zeigt im Kreis ihrer Familie die Urkunde, die Regierungspräsidentin Dorothee Feller (links) ihr ausgehändigt hat. Auch Familienhund Lilliy war bei der Ehrung dabei.

    Als ihre „ganz besondere Heldin“ bezeichnete Regierungspräsidentin Dorothee Feller die zwölf Jahre alte Lucia de Oliveira Lopes aus Greven, als sie ihr bei einer Feierstunde in der Bezirksregierung Münster eine Urkunde für ihre Rettungstat überreichte.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 23.04.2017

    Vorwärts Ahlen stürzt Tabellenführer Fortuna Walstedde

    Auf und davon: Stefanos Dontsis (links), der in dieser Szene an Fortunas Torhüter Felix Grote vorbeizischt, und die DJK Vorwärts wiesen Tabellenführer Walstedde eindrucksvoll in die Schranken.

    Das hatte sich Fortuna Walstedde ganz sicher anders vorgestellt. Vorwärts Ahlen stellte dem Tabellenführer ein Bein. Trainer Wolfgang Holtz war derart begeistert, dass er in der Belobigung zu einem Superlativ griff.

  • Tischler-Gesellen

    So., 26.07.2015

    Preisträger und Jahrgangsbeste

    Beim Wettbewerb „Die gute Form“ erreichte Thomas Gerling aus Ahaus den ersten Preis, Lukas Wigger aus Heek den zweiten Preis und David Suttrup aus Stadtlohn den dritten Preis. Belobigungen erhielten Fabian Abbing aus Vreden, Sven Könning aus Ahaus und Pascal Lohoff aus Gronau.

  • Zum Thema

    So., 21.06.2015

    Belobigungen

    Bei der Abiturfeier am Gymnasium Nottuln gab es wieder eine Reihe von Belobigungen, Urkunden, Bücher, Blumen und Auszeichnungen für überdurchschnittliche Schulleistungen und besonderes Engagement. Ausgezeichnet wurden folgende Schülerinnen und Schüler:

  • 3. Liga

    Di., 05.06.2012

    Offenbach-Profi Hesse für Zivilcourage ausgezeichnet

    Offenbach (dpa) - Fußballprofi Kai Hesse von Drittliga-Club Kickers Offenbach ist am Dienstag von der hessischen Landesregierung mit einer öffentlichen Belobigung geehrt worden.

  • Kultur Münster

    Fr., 09.10.2009

    An die Spitze mit „Nordic Walking“

    Münster - Der Drehbuchförderpreis des „Filmservice Münster.Land“ geht in diesem Jahr an Bennie Roeters. Außerdem sprach die Jury drei Belobigungen aus für: das Projekt „Jill“ der niederländischen Autorin Simone Duwel, „School-Shooter“ des Deutschen Thorsten Nesch sowie „Das Wunder von Bergenbüttel“ des deutschen Autorenduos Vera Wittrock und Frank Robin Ziegler. Der n...

  • Warendorf

    So., 30.11.2008

    Richtig viel Gutes erreicht