Belohnung



Alles zum Schlagwort "Belohnung"


  • Zerstörter Ticketautomaten

    Di., 03.12.2019

    Westfalenbahn setzt Belohnung aus

    Wer Hinweise auf die Täter hat, die Automaten im Grevener und Reckenfelder Bahnhof geknackt haben, kann sich bei der Bundespolizei melden.

    Ärgerlich: Zwischen Rheine und Münster wurden mehrere Ticketautomaten zerstört. Die Westfalenbahn setzt eine Belohnung für Hinweise aus.

  • Kriminalität

    Do., 28.11.2019

    Juwelendiebstahl: Polizei setzt 500 000 Euro Belohnung aus

    Dresden (dpa) - Im Zusammenhang mit dem Juwelendiebstahl aus dem Grünen Gewölbe in Dresden hat die Polizei eine Belohnung von einer halben Million Euro ausgesetzt. Sie steht für Hinweise zur Verfügung, die zur Aufklärung der Tat, zur Ermittlung oder der Ergreifung der Täter sowie zum Auffinden der Beute führen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Ermittlungen liefen auf Hochtouren. Die Sonderkommission «Epaulette» wurde auf nunmehr 40 Beamte aufgestockt.

  • Stephan Brandner

    Sa., 02.11.2019

    Empörung über «Judaslohn»-Äußerungen eines AfD-Politikers

    Stephan Brandner (AfD) kritisiert die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Udo Lindenberg als «Judaslohn».

    Einen Judaslohn nennt man eine Belohnung für einen Verrat. Der Vorsitzende des Rechtsausschusses ein AfD-Politiker, benutzt den Begriff in Zusammenhang mit dem Rockmusiker Lindenberg. Kostet ihn das sein Amt?

  • Ascheberg

    Do., 10.10.2019

    PETA setzt Belohnung aus

     

    Nach der Schrotsalve auf einen Kater in der Westerbauer, setzt PETA nun eine Belohnung in Höhe von 1000 Euro aus.

  • Reiten

    Mi., 09.10.2019

    Schleifen für RV Rinkerode – zur Belohnung ein Küsschen für Colina

    Johanna Bruns siegte mit Colina im Jugendreiterwettbewerb. Zur Belohnung gab‘s eine Schleife und ein Küsschen.

    Die Pferdesportler des RV Rinkerode heimsten beim WBO-Turnier in Vorhelm-Schäringer Feld mehrere Schleifen ein. Zur Belohnung für gab‘s für einen Vierbeiner ein Küsschen.

  • Brände

    Fr., 20.09.2019

    Brandstiftung mit zwei Toten: Polizei setzt Belohnung aus

    Feuerwehrleute untersuchen ein Haus. Die Polizei hat wegen vermuteter Brandstiftung eine Belohnung ausgesetzt.

    Krefeld (dpa/lnw) - Nach dem vermutlich durch Brandstiftung entstandenen Feuer in einem Krefelder Wohnhaus mit zwei Toten haben die Ermittler eine Belohnung für entscheidende Hinweise ausgelobt. Für sachdienliche Hinweise, die zur der Aufklärung der Tat und Ergreifung der Täter führten, würden 5000 Euro gezahlt, teilte die Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Die Mordkommission suche Zeugen, die kurz vor dem Brand etwas Verdächtiges gesehen oder gehört haben. Auch Fotos oder Videos vom Brand könnten aufschlussreich sein. Laut einem Bericht der «Westdeutschen Zeitung» sollten am Donnerstag zudem hunderte Anwohner befragt werden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 18.08.2019

    Belohnung bleibt aus – Fortuna Seppenrade vs. SuS Legden torlos

    Auffälligster Sepppenrader am Samstag, aber im Abschluss glücklos: Michael Thiering (M.).

    Keinen Sieger fand die vorgezogene Partie zwischen Fortuna Seppenrade und SuS Legden. Dabei hatte ein Schwarz-Gelber das Tor des Tages gleich mehrfach auf dem Fuß.

  • «System der Belohnung»

    So., 28.07.2019

    Riexinger: Kommunen für Aufnahme von Flüchtlingen belohnen

    Will Kommunen für die Aufnahme von Flüchtlingen belohnen: Linken-Chef Bernd Riexinger.

    Berlin (dpa) - Linken-Chef Bernd Riexinger schlägt eine Belohnung für Kommunen vor, die Migranten aufnehmen.

  • Migration

    So., 28.07.2019

    Riexinger: Kommunen für Aufnahme von Flüchtlingen belohnen

    Berlin (dpa) - Linken-Chef Bernd Riexinger schlägt eine Belohnung für Kommunen vor, die Migranten aufnehmen. «Ich bin für ein System der Belohnung: Städte und Gemeinden, die Flüchtlinge aufnehmen, sollen Zuschüsse von der Bundesregierung oder der Europäischen Union bekommen», sagte Riexinger den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Daneben forderte Riexinger, dass Kommunen frei über die Aufnahme von im Mittelmeer geborgenen Migranten entscheiden dürfen.

  • Fußball

    Sa., 20.07.2019

    Dortmund besiegt Liverpool: Burger als Belohnung

    Dortmunds Marco Reus gibt Anweisungen an seine Mitspieler.

    Nach dem Testspiel-Erfolg gegen den FC Liverpool kehrt Borussia Dortmund ungeschlagen von ihrer USA-Reise zurück. Marco Reus lobt die Willensstärke seines Teams, das vor der Abreise kräftig im Burger-Restaurant schlemmte.