Benefizessen



Alles zum Schlagwort "Benefizessen"


  • Bürgerstiftung Lotte

    Di., 23.10.2018

    Ein kulinarischer Kick

    Fußball ist Teil ihres Lebens: Holger Elixmann, Horst Kriete, Uli Fischer, Rainer Lammers und Dieter-Joachim Srock (von links) beim Benefizessen in den Ratsstuben.

    Fußball ist ein wichtiges Thema - häufig zumindest. Jetzt hatten die Teilnehmer eines Benefizessen der Bürgerstiftung Lotte damit zu tun. „Die Welt zu Gast bei Freunden“ war der Titel der Speisekarte – ein kulinarischer Kick also.

  • Bürgerstiftung Lotte pflegt interkommunale Verbindungen beim Benefizessen

    Di., 26.06.2018

    Märchenhaft verwöhnt

    Beim märchenhaften Benefizessen trafen sich in den Ratsstuben (von links) Wolfgang Israel, Dieter-Joachim Srock, Thomas Engel, Otto Steinkamp, Werner Borchelt, Bürgermeistervertreterin Helga Strübbe, Claus Weidner, Thekla Hasselkuß und Petra Tepe.

    Märchenhaftes traf beim vergangenen Benefizessen der Bürgerstiftung Lotte in den Wersener Ratsstuben auf interkommunale und sportliche Verbindungen.

  • Bürgerstiftung Lotte

    Mi., 28.06.2017

    Musikalische Hommage

    Garanten eines sportlichen Benefizmahls: Benjamin Pfordt, Thomas Engel, Rainer Lammers, Edmund Flatau, Benedikt Fernandez, Dieter-Joachim Srock, Fußballobmann Manfred Wilke, Christian Pfordt und Wolfgang Israel (von links).

    Sportlich ging es zu beim 13. Benefizessen „25 mal 25“ der Bürgerstiftung Lotte in den Wersener Ratsstuben.

  • Zwölftes „25x25“: Bürgerstiftung Lotte schlemmt vegan

    Fr., 10.03.2017

    Kulinarische Abenteuerreise

    Einen veganen Abend erlebten bei der Bürgerstiftung (von links) Dieter-Joachim Srock, Ulrich Harhues, Anette Stalz, Thekla Hasselkuß, Karl-Josef Laumann, Rainer Lammers, Thomas Engel und Wolfgang Isreal.

    Ein unterhaltsamer fleischloser Abend stand den Gästen des 12. Benefizessens „25x25“ zugunsten der Bürgerstiftung Lotte in den Wersener Ratsstuben bevor. Die Seniorenhilfe Lotte erhielt von der Stiftung 600 Euro.

  • Benefizessen

    Sa., 10.01.2015

    Six-Pipes kommen

    Das Benefizessen der Kinderhilfe Heltau ist noch nicht ausverkauft.

  • Die Kinderhilfe Heltau lud zu Benefizessen im Schlosskeller von Westerwinkel ein

    Mo., 20.02.2012

    Gaumenfreuden für leuchtende Kinderaugen

    Die Kinderhilfe Heltau lud zu Benefizessen im Schlosskeller von Westerwinkel ein : Gaumenfreuden für leuchtende Kinderaugen

    Neuigkeiten aus dem Waisenhaus im rumänischen Heltau und Gaumenfreuden warteten auf 85 Gäste, die am Benefizessen der Kinderhilfe Heltau teilnahmen.

  • Ascheberg

    Di., 27.10.2009

    Ein Preis ist noch nicht vergeben

  • Ascheberg

    So., 25.01.2009

    Benefizessen mit Musik-Einlage

    Herbern . Bereits zum siebten Mal hatte die Rumänienhilfe Heltau zu „Essen und Trinken für den guten Zweck“ in den Schlosskeller des Wasserschlosses Westerwinkel geladen. Auch in diesem Jahr blieb kein Platz frei...

  • Roxel

    Fr., 29.08.2008

    Benefizessen fürs Mädcheninternat

  • Ascheberg

    Fr., 04.01.2008

    Benefizessen im Schlosskeller Westerwinkel