Benefizturnier



Alles zum Schlagwort "Benefizturnier"


  • Verein „Kleine Helden“ sagt sein Benefizturnier ab

    Mo., 20.04.2020

    Nachwuchs-Fußballer müssen warten

    In diesem Jahr wird es wegen der Corona-Krise kein Benefizturnier des Vereins „Kleine Helden“ geben.

    Das Benefizturnier „Kleine Helden – große Taten“, das im Juni stattfinden sollte, wurde jetzt abgesagt.

  • Benefizturnier des TuS zugunsten der Aktion „Hoffnungsschimmer“

    Mo., 03.02.2020

    Hilfe zur Selbsthilfe

    Mannschaften und Ehrengäste wollen den Menschen im Kriegsgebiet helfen, sich ein neues Leben aufzubauen.

    In der Soccerhalle fand ein Benefizturnier für die Aktion „Hoffnungsschimmer“ statt. Zahlreiche Kicker beteiligten sich daran.

  • Golf: Benefizturnier beim GC Aldruper Heide

    Di., 17.09.2019

    Golf für den guten Zweck

    Die Sieger und Platzierten beim Benefizturnier auf der Anlage des GC Aldruper Heide.

    Golfen für den guten Zweck – unter diesem Motto gingen die Aktiven beim Turnier des Fördervereins des Prostatazentrums am UKM Münster an den Start.

  • Benefizveranstaltung

    Di., 23.07.2019

    Golfen für einen guten Zweck

    Für die Deutsche Krebshilfe spielten und spendeten Golfer aus Telgte bei einem Turnier.

    29 Golfer verbanden im Gut Hahues bei einem Benefizturnier zugunsten der Deutschen Krebshilfe ihren Sport mit der Hilfe für krebskranke Menschen.

  • Fußball: Benefizturniere in Telgte

    Di., 25.06.2019

    Zu heiß? Gibt’s gar nicht bei den Kleinen Helden!

    Die Siegerehrungen vor großem Publikum auf der Bühne gehören zu den schönsten Momenten der Kleine-Helden-Turniere.

    Die Schattenplätze im Takko-Stadion wurden im Laufe des Abschlusstages bei den Kleine-Helden-Turnieren in Telgte immer rarer, umso begehrter waren sie bei den Eltern und Geschwistern der Nachwuchsfußballer. Den kleinen Kickern machte die Hitze nichts aus.

  • Fußball: Benefizturniere in Telgte

    So., 23.06.2019

    Motto verstanden – Fairness groß geschrieben beim Kleine-Helden-Turnier

    Gemeinsame Sieger: Die D-Junioren von Borussia Münster und des BSV Ostbevern teilten sich den ersten Platz.

    Die teilnehmenden Mannschaften bei den Kleine-Helden-Turnieren in Telgte haben das Motto der Benefizveranstaltung verinnerlicht. Das bewiesen die Nachwuchsteams von Borussia Münster und aus Bocholt eindrucksvoll.

  • Fußball: Kleine-Helden-Turniere

    Fr., 21.06.2019

    Achim Sprafke lässt auch mal die Seele baumeln

    Bürgermeister Wolfgang Pieper (r.) unterstützte das Kleine-Helden-Orga-Team beim integrativen Turnier.

    Bis auf eine Verletzung einer Spielerin war der Verein Kleine Helden mit dem Auftakt der Benefizturniere in Telgte sehr zufrieden. Der Vorsitzende Achim Sprafke konnte sich aber erst am Nachmittag entspannen.

  • Benefizturnier

    Do., 13.06.2019

    Chippen und putten für einen guten Zweck beim Golfclub Gut Hahues zu Telgte

    Turnierorganisatorin Anke Große Frericks vom Golfclub Gut Hahues überreichte Sternenland-Vorstandsmitglied Joachim Dorus eine Spende in Höhe von 1245 Euro.

    Zum Sporttreiben für einen guten Zweck traf man sich beim Golfclub Gut Hahues zu Telgte. Anschließend wurde dem Verein Sternenland eine Spende überreicht.

  • Golf: Stiftung Mitmachkinder

    Mo., 27.05.2019

    Golfen für den guten Zweck

    Bernd-Uwe Marbach (Vizepräsident des Golf-Clubs Aldruper Heide), Horst Freye (Stadtdirektor a.D. und Botschafter der Stiftung Mitmachkinder), Petra Woldt (Stiftung Mitmachkinder) und Reinhard Werner (Spielführer Golf des Golf-Clubs Aldruper Heide) freuen sich auf das Benefizturnier am Pfingstmontag.

    Zum wiederholten Mal unterstützt der Golf-Club Aldruper Heide die Stiftung Mitmachkinder. Das Benefizturnier findet schon zum fünften Male statt.

  • Golfclub Ladbergen

    Do., 23.05.2019

    Familienstiftung als Gewinner

    Die Preisträger mit Carmen Hüdepohl-Bettler und Sabine Gravemeier (Vorstand Familienstiftung), Geschäftsführer Martin Grotholtmann und Präsident Hartmut Grotholtmann (Vorstand Golfclub Ladbergen).

    Für den guten Zweck haben 42 Golfer ein Benefizturnier gespielt. Am Ende ist die Familienstiftung Ladbergen der große Gewinner, weil der Erlös an die caritative Einrichtung geht.